Wie verdient gamezone.de??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Para Fanatico

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
2.888
Reaktionspunkte
0
Ich weiss dass gamezone.de mit Werbungen Geld verdient.
Aber wie läuft dass ab:
Um so mehr User die Seite hat,umso mehr Geld bekommen Sie.
Oder wenn ein User oder Gast auf die Werbung klickt dann bekommt gamezone Geld.
 
da hilft nur feuerfuchs mit popup-blocker und ihr seid eure sorgen los :D
 
Hä? Gamezone verdient Geld? Ich glaub ich sollte mal einen Lohn verlangen...

:bigsmile: Pitlobster
 
schaut wie er lügt ohne dabei rot zu werden :bigsmile:

...aber mich würde das eigentlich auch interessieren
 
Nee, pit wird grün.:bigsmile: Zuviel Xbox...;)

Mich stören diese Spots nicht, ausser manchmal der ins Bild springt und der etwas braucht zum entfernen.
 
Hm, dann lügt Pit pausenlos, oder wie erkläre ich mir sein grünes Userpic?
 
...und wenn ich gamezone wär, würd ich das hier auch sicher ausbreiten.... :kuh:
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Ich weiss dass gamezone.de mit Werbungen Geld verdient.
Aber wie läuft dass ab:
Um so mehr User die Seite hat,umso mehr Geld bekommen Sie.
Oder wenn ein User oder Gast auf die Werbung klickt dann bekommt gamezone Geld.

Ich glaube nicht damit das so abläuft wie bei G*ogleAdsense also damit die User erst auf die Werbung klicken müssen.
Es wird bestimmt eher wie z.b. beim Fernsehen sein , die Firmen XY zahlt ihren festen Geldbetrag für ihre Werbefläche und im gegenzug machen das aber die Firmen nur wenn sie sehen damit täglich so viele User auf die Seite schauen.

Kann aber auch falsch liegen.

Ich verlange ein damit der Pressesprecher von GZ sich mal zu Wort meldet und uns das erklärt. :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück