morrowind nervt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vyse

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.04.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wer dafür ist,dass morrowind(:crazy:)nur scheisse postet und so tolle umfragen macht,soll bitte hier abstimmen und/oder seine meinung dazu abgeben.

einen schönen abend noch euch da draussen!

greez vyse
 
Ja, schön...was nun. Absolut sinnloser Thread.:crazy:

Ich backe mir jetzt einen Kuchen.
 
Der Thread ist mindestens genauso sinnlos wie die Umfragen von Morrowind (ist nicht böse gemeint, du bist ja sozusagen noch ein Newbie Morrowind)! Und Vyse, halte dich mal zurück, du bist auch noch Newbie und dann brauchst du nicht so groß über andere hier herumzumeckern:meckern:!!!
Ich finde solche Threads sowieso sinnlos aber auch genauso unfair.:crazy::knockout:
Man macht ja eigentlich keinen Thread auf um an anderen seine Wut oder was weiß ich auszulassen (oder um andere herunterzumachen), sondern um sich über sinnvolle und ansprechende, sowie spaßige Dinge bzw. Themen zu unterhalten!;)
 
Bin zwar nicht sehr aktiv hier, aber ich vermute mal morrowind-threads mit Umfrage sehen so aus wie dieser hier, oder?
Mal ehrlich: wer sich uber niedriges Niveau beschwert und dabei selber nicht besser ist, wirkt nicht sehr glaubwürdig... :crazy:
 
spiker hat folgendes geschrieben:

Der Thread ist mindestens genauso sinnlos wie die Umfragen von Morrowind (ist nicht böse gemeint, du bist ja sozusagen noch ein Newbie Morrowind)! Und Vyce, halte dich mal zurück, du bist auch noch Newbie und dann brauchst du nicht so groß über andere hier herumzumeckern:meckern:!!!
Ich finde solche Threads sowieso sinnlos aber auch genauso unfair.:crazy::knockout:
Man macht ja eigentlich keinen Thread auf um an anderen seine Wut oder was weiß ich auszulassen (oder um andere herunterzumachen), sondern um sich über sinnvolle und ansprechende, sowie spaßige Dinge bzw. Themen zu unterhalten!;)

schreib zuerst mal meinen namen richtig, dann können wir sprechen.
an alle die es noch nicht kapiert haben,ich will morrowind mit dieso thread nicht beleidigen, auch wenn es vielleicht so aussieht.
ich wollte ihn nur ein bisschen necken,ich bin ja nicht besser als er.

und nun von newbie zu newbie,morrowind: es tut mir leid!
ich hoffe du nimmst es mir nicht böse!

greez vyse
 
Ich enthalte mich diesem Thema...

Allerdings finde ich das hier von einigen Herrschaften völlig unfair Leute nach ihrer Postzahl oder dem Eintrittsdatum zu beurteilen. Das ist absolut unterste Schublade und ich fühle mich damit auch angesprochen.

Naja egal. Jeder muss wissen was er von sich gibt :bigsmile:


Einen schönen Tag auch noch
Screener
 
Screener hat folgendes geschrieben:

Ich enthalte mich diesem Thema...

Allerdings finde ich das hier von einigen Herrschaften völlig unfair Leute nach ihrer Postzahl oder dem Eintrittsdatum zu beurteilen. Das ist absolut unterste Schublade und ich fühle mich damit auch angesprochen.

Naja egal. Jeder muss wissen was er von sich gibt :bigsmile:


Einen schönen Tag auch noch
Screener

da hat er recht,danke screener.
bin ich ein newbie nur weil ich hier nicht so aktiv bin oder habe ich deswegen weniger zu sagen als die anderen?
ich hoffe mal schwer dass es hier nicht so abgeht!
 
Deinen Namen habe ich verbessert "VYSE"!!! Jetzt kannst du ja nochmal was zu dem Post von gestern schreiben!;)
Ihr Newbies habt auch nicht weniger zu sagen, wie die mit den vielen Posts bzw. mit den mehreren Sternen! Ihr sollt halt nur nicht, wenn Ihr noch ein Newbie seid, euch über andere Newbies beschweren und ich glaube, dass ist doch verständlich, oder?;)
 
Selbst in einem Off-Topic Forum sind solche Threads doch wohl echt fehl am Platz! Postet lieber was interessantes, als euch über andere Mitglieder und ihre Umfragen zu beschweren. Irgendwann lernen die es auch noch! ;)
 
flame -> mod -> close -> admin -> delete

außerdem sieht es ein BISSCHEN nach doppel-account bei vyse und screener aus... ;)
 
@die mit wenig Beiträgen
omg
was seit ihr für softys.
Könnt ihr keine negative Kritik ab?
Hier wurde weder über eure persönlichkeit noch eure Muddi beleidigt.
Es wurde nur mal so festgestellt, das vyse nicht besser als morrowind ist, bestes beispiel ist der thread.

Und sie Urteilen NICHT, sie Vorurteilen.
Ein Vorurteil ensteht automatisch und ich habe jeden falls kein gutes, wenn ich mir euch/dich flamer betrachte.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Screener hat folgendes geschrieben:

Ich enthalte mich diesem Thema...
...Das ist absolut unterste Schublade und ich fühle mich damit auch angesprochen.

du enthältst dich also dem thema aber steckst mich in die unterste schublade-
in die somit ja ganz offensichtlich DU gehörst!
und JA- du SOLLST dich angesprochen fühlen! :nut:
ja klar da gehör ich hin *lach*
Da will man mal jemand in Schutz nehmen damit nicht überhebliche Personen einen gleich runtermachen und dann sowas.
Ihr wart nie neu oder? Ihr wart sofort der "Alte" der alles weiß und nichts verkehrt macht?

Meine Antwort mag vielleicht doppeldeutig klingen, aber damit meinte ich, das ich mich von dem eigentlichen Thema distanziere , denn das finde ich auch nicht in Ordnung. Nur deswegen gleich jemanden zurechtzustutzen fand ich auch nicht in Ordnung und deswegen der Rest.

Das ich hier irgendwelche Doppelnamen oder Nicks oder was auch immer haben soll ist falsch. Wer es nicht glaubt, der glaubt es halt nicht. Ich glaube kaum das ich mich beweisen muss :bigsmile:.


Ich hoffe es ist nun verständlich ;).


mfg
screener (mich gibt es nur einmal :nut:)
 
?:nut: Wollen wir uns nicht lieber über etwas sinnvolleres unterhalten... Titten z.B.? 8)
 
Jo, freu mich schon auf's Guy Game, als alter YDKJ und Titten Fan genau das richtige Spiel für mich.:p

P.S. ich hab keine Kontrolle mehr über den Thread, in zu schliessen liegt nun an Pit und Basti, die dadurch hoffentlich so genervt sind, das wir endlich anständige Modfunktionen bekommen, um auch threads verschieben und danach noch löschen zu können.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück