1. #1
    Ceilan
    Gast

    Ein Pokal? Cool *g*

    Ich habe ja einen neuen Pokal auf meiner Visitenkarte.
    Lustig
    Danke, ich habe mich voll gefreut.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.11.2001
    Beiträge
    829
    krass...gamezon ehrenmitglied...
    haste eigentlich schon die 3-gold-sterne-überraschung?oder braucht mand a überall 3 goldene?

  3. #3
    Ceilan
    Gast
    Man braucht überall drei Goldsterne. Und das mit den Reviews ist mehr als hart. Da fehlen noch so knappe 200
    Naja, was soll´s.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    26.10.2001
    Beiträge
    107
    Du hast es echt verdient - soviel Mühe wie Du Dir immer gibst mit Deinen Artikeln - Herzlichen Glückwunsch!

    Gruße
    Sonni

  5. #5
    Ceilan
    Gast
    Danke Sonni

  6. #6
    Cram
    Gast
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du hast es wirklich verdient, ohne dich wäre GameZone um einiges ärmer. Und das mit den Reviews packst du auch noch, ich glaub an dich!!

  7. #7
    Ceilan
    Gast
    Na gut, wenn du meinst
    Dann glaube ich jetzt auch an mich.
    Ich schaff´s, ich schaff´s, ich schaff´s.....

  8. #8
    Cram
    Gast
    Genau! TSCHAKKAAAA!!!!!!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Theo
    Mitglied seit
    15.05.2001
    Beiträge
    2.660
    Hi Ceilan,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Ich weiss auch nicht, wie man so viele Reviews schreiben kann, 200 Spiele habe ich wohl schon gespielt, doch für jedes noch einen Review schreiben? Kopf hoch, wird schon irgendwann werden!

    Gruß
    Theo.

  10. #10
    Ceilan
    Gast
    Danke für die Glückwünsche
    Das mit den Reviews ist wirklich ziemlich schwierig. Ich habe ja auch schon sehr, sehr viele Games gespielt, aber 250 Reviews zu schreiben ist dann doch ein Problem.
    Naja, immerhin habe ich schon über ein Fünftel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •