Seite 63 von 83 ... 1353616263646573 ...
"Gefällt mir"-Übersicht94Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer
    Man hätte ja etwas später noch mal nachfragen können oder ein anderes Team dran setzen können. Gibt ja nur die, welche das Spiel hätten machen können. Wieso hat man nicht Shinen oder Milestone S.r.l. angefragt was zu machen?
    Und dann hat man es ganz gelassen? Was für eine gute Entscheidung. Dazu dann noch die Aussage man wüsste nicht was man neues mit der Marke hätte machen können.

Ich wüste jetzt schon ein paar Dinge die man mit der Marke hätte machen können.
    1. Einfach das liefern was man schon immer geliefert hat. Kaum Experimente machen und einfach besser als die Cube Version was die Strecken angeht.
    2. Eine Version in der man wie bei MK8 einfach halte Strecken nimmt die aber modernisiert.
    3. Auf Basis der N64 Version was bauen.
    4. Einfach eine Sammlung aller F-Zero Teil bringen.

Das sind nun schon 4 Möglichkeiten. Also Nintendo entweder gehen den Herren die Ideen aus oder werden alle zu Alt um noch genug Phantasie zu haben was man mit den Marken machen kann. Lasst mal ein paar junge Leute ran.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

Erfahrener Benutzer
    Sexy Hexe zum heißen Preis!!
    http://chillmo.digidip.net/visit?url...-USK-16-Action
    Bayonetta 1 ist nicht enthalten.
    Macht nix, die Wii U Fassung ist eh schwächer als die der 360,
    die man hinterher geworfen bekommt.

Erfahrener Benutzer
    Slighty Mad machen sich derzeit bei WiiU Fans ziemlich unbeliebt. Project Cars scheint zudem immer unwahrscheinlicher. Die WiiU Version soll technisch ziemliche Probleme machen.
    Project Cars - Chef-Entwickler: »Wir mögen keine Nintendo-Fans« - News - GamePro.de

Erfahrener Benutzer
    Das war doch klar. Läuft das Spiel auf PS4 und XOne schon nicht gut wird es auf der Wii U erst recht nicht super laufen. Die GPU ist gut aber weder Speicher noch CPU sind wirklich schnell. Blöde ist das im Fall von PC. Da wurde erst per Kickstartet was gebacken und dann komm Bandainamco dazu und nun kommt eine der Gebackenen Versionen nicht mehr. Na super für alle die es gerne für die Wii U gehabt hätten. Ich werde es mit wohl gar nicht mehr ansehen.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

Erfahrener Benutzer
    Dann verpasst du die geilste fahrphysik die man zZ auf Konsolen finden kann!

Erfahrener Benutzer
    @Psychotoe2008
    Echt und der Rest ist auch so gut das man Lust hat viel zu spielen? Ich habe Driveclub und selbst das spiele ich nicht so viel. Mir liegen Rennspiel nicht so sehr. Mal sehen ob ich es noch spiele da jetzt ja schon der Nachfolger angekündigt ist. Vielleicht zum kleinen Preis oder doch gar nicht mehr? Auf jeden Fall so oder so würde ich nicht zur Wii U Version greifen.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von The_Cube Beitrag anzeigen
    Na super für alle die es gerne für die Wii U gehabt hätten. Ich werde es mit wohl gar nicht mehr ansehen.
    Ich auch nicht, warum auch? Man sollte sich mal die Crowdfunding-Seite (Project CARS – WMD Portal) ansehen. Ich sehe dort eine Wii U und eine PC bzw. Steam OS-Version. Da war einem das Geld offensichtlich noch gut genug, um vollmundig diese Versionen anzukündigen. Sieht man nur nichts von, stattdessen kündigt man gleich den zweiten Teil an, den man sich natürlich wieder finanzieren lassen will.

Aber hey, für schmale 70€ bekommt man ja die "Digital Standard Edition" von PC2, ein Hintergrundbild und man darf im Forum posten. Na wenn das nichts ist! ;D

Erfahrener Benutzer
    Silverhawk gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    @Puddy

Ich habe gesehen das du den neuen Minecraft-Clon für die Wii-U spielst. ich war schon drauf und dran das zu laden. Habe aber dann einen Rückzieher gemacht wegen sehr unterschiedlicher Meinungen von Spielern.
    Sei doch mal bei Zeit so nett und poste deine Eindrücke.

Lesezeichen