Seite 43 von 83 ... 33414243444553 ...
"Gefällt mir"-Übersicht94Gefällt mir
  1. #421
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.240
    Sonic Boom Rise of Lyric: Should Sega give up on Sonic the Hedgehog? | Metro News
    Hat schon jemand das neue Sonic gespielt und wenn ja, ist es tatsächlich sooo schlecht, hier die Existenzfrage zu stellen :'(
    Kenn leider niemanden, bei dem ich es anzocken kann. Demo wie bei Lost World gibts nicht, oder?
    Da schmerzt die SEGA-Seele
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  2. #422
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Habe heute was richtiges gutes gelesen was wohl demnächst bei Nintendo abgeht Inside Nintendo 54: Woran werkelt Nintendo EAD momentan? (Ausgabe 2014) - Nintendo-Online.de

  3. #423
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.327
    Liest sich Mega geil! Oh, ich freu mich auf das nintendo Lineup 2015!!

  4. #424
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.878
    Mit dem nächsten Zelda, Fire Emblem, Firefox und Xenoblade hat Nintendo nächstes Jahr ganz heiße Eisen im Feuer. Vorausgesetzt die Spiele erscheinen auch pünktlich ^^

  5. #425
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.758
    Zelda wird wahrscheinlich immer wieder verschoben, bis es zum Releasespiel der Wii U2 wird. xD
    All I need is 1 brick!

  6. #426
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.327
    Sag doch sowas nicht. Klopf auf holz...^^

  7. #427
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.758
    Ach Psycho, ich bin solange Nintendofan, ich hab die ganze Scheisse schon oft genug mitgemacht. xD


    Dieses mal habe ich aber tatsächlich ein gutes Gefühl und bin optimistisch das wir es nächstes Jahr um die Zeit zocken können. ^^
    All I need is 1 brick!

  8. #428
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Mit dem nächsten Zelda, Fire Emblem, Firefox und Xenoblade hat Nintendo nächstes Jahr ganz heiße Eisen im Feuer. Vorausgesetzt die Spiele erscheinen auch pünktlich ^^
    Bin ehr gespannt wie Internet Explorer wird

    Auf Spatoon freue ich mich sehr oder dieses Toad Treasure.
    Das eine ist wie ein CoD für Erwachsene und das andere für Brains


  9. #429
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.327
    Meinste... Cod für Erwachsene und dann splatoon bringen... Aha...

  10. #430
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Die meisten CoD Zocker sind Kinder, das merkt man online ganz stark. Sowohl bei Xbox und auch Playstation.
    CoD ist cool!
    Splatoon ist für die uncool, also spielen es mehr Erwachsene als Kinder. Ist doch logisch?
    Alternativ würde es keiner spielen...


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •