Seite 34 von 83 ... 24323334353644 ...
"Gefällt mir"-Übersicht94Gefällt mir
  1. #331
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Habe mittlerweile Tank! Tank! Tank! durchgespielt und finde das Spiel unterm Strich ganz ordentlich.

    Meiner Meinugn nach schöne japanische Arcade-Action.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  2. #332
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.887
    Dr. Kawashima’s Gehirn-Jogging kostenlos für Wii U! | chillmo.com

    und schon wieder hat Nintendo die Spendierhosen an
    Wat is da denn los!
    Chriz84, Ricewind und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  3. #333
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.312
    Hey, coole Sache, das wird doch direkt geladen....Danke für den Hinweis, Dirty :-)

  4. #334
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Danke Dirty

    Ich muss noch mal abschließend sagen...die Nintendo-Vorstellung bei der E-3 hat mir alles in allem echt am besten gefallen. Es war Witz, Humor und auch eine Prise Selbstironie mit dabei. Es wurden viele gute Games gezeigt und ich habe mich nicht langweilen müssen wie bei Sony. Vor allem gab es auch wenn einige Spiele erst 2015 kommen viele Gameplay Szenen zu sehen...das war bei der Konkurrenz weniger der Fall.

    Und zum Schluss...wem der neue Zelda Stil nicht gefällt...heult doch weiter rum.....Nintendo hat damals ganz klar verkündet das die damals gezeigten Szenen eine Tech-Demo waren...mehr nicht. Von dem schüren falscher Erwartungen kann man also nicht wirklich reden.

    Guter Job Nintendo.
    Woozie und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  5. #335
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Mal eine interessante Info gelesen. Hitoshi Yamagami von Intelligent Systems sagte bezüglich Gerüchten das Shin Megami Tensei X Fire Emblem gestrichen sein könnte, das er momentan nichts verraten könne aber das Spiel noch in Entwicklung sei.
    das sagte er in dem Q&A zu Project S.T.E.A.M..

    Sehr schön...ich liebe beide Serien und freue mich sehr darüber.



    Edit- Gerade erst gesehen. Hat jemand die Gameplay Szenen von Devil's Third verfolgt?
    Falls nicht hier das Video (etwas vorlaufen....am Anfang viel Gerede)

    http://www.youtube.com/watch?v=E4HVXXuAz8k#t=609

    Hat ja den Anschein das da ein cooler Multiplayer ansteht....na mal sehen.
    Geändert von Chriz84 (14.06.2014 um 23:46 Uhr)

  6. #336
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Das Gerücht über Devils's Third hatte sich wohl schon vor der E3 gestreut. Die Person die es auf einer französischen Videospiel-Seite erstmals aufbrachte behauptet nun es würde noch drei ehemalige Multi-Plattform Titel geben die jetzt nur für die Wii-U veröffentlicht werden sollen. Ähnlich wie bei Devil's Third.

    Aber eben ein Gerücht....
    Geändert von Chriz84 (16.06.2014 um 13:06 Uhr)

  7. #337
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Dann bin ich ja mal gespannt. Dürften ruhig noch mehr exklusive Perlen für die Wii U erscheinen!
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  8. #338
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zum neuen Disney's Planes-Film wird es übrigens auch wieder ein Videospiel geben, welches für Wii, 3DS, DS und erfreulicherweise auch Wii U erscheinen soll.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  9. #339
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.887
    Trailer zu Zero: Nuregarasu no Miko bzw. Fatal Frame - oder Project Zero wie der Laie es nennt:


    Gute Nachricht:
    27.09.2014 Japan Release
    Schlechte Nachtricht:
    EU Termin nicht bekannt.
    Geändert von Old-Dirty (17.07.2014 um 10:13 Uhr)
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  10. #340
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Genial. Habe den Livestream zum Spiel ganz vergessen gehabt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •