Seite 2 von 5 1234 ...
    Moderator
    @ triple

mag an deiner Aussage über NMH gelegen haben

Erfahrener Benutzer

Zelda: Twilight Princess
    Super Smash Bros. Brawl
    Fire Emblem: Radiant Dawn
    Super Mario Galaxy

gut

Mario Kart Wii
    Mario Strikers Charged Football
    No More Heroes
    Okami
    Red Steel
    Resident Evil 4
    Sonic und die geheimen Ringe
    Swords and Soldiers (WiiWare)

Flop

Wii Sports
    Wii Play
    Star Wars: The Force Unleashed
    Locker blibe

Erfahrener Benutzer
    Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ triple

mag an deiner Aussage über NMH gelegen haben

Vielleicht, aber ich kann eben diesen megahype der Zocker nicht verstehen. Ich find das Spiel auch gut und spaßig. Doch da sind eben einige Dinge die mir nicht passen, wie die Minigames die beim dritten mal Öde werden, oder eben die Technick die wirklich unter aller Sau ist.

Das selbe ich mit Shenmue, das Spiel macht wirklich bock und hat eine Hammer Story, aber allerdings erwähnt nie jemand die Schattenseiten von Shenmue. Wie zum Beispiel die hakelige Steuerung oder das ewige Warten auf eine bestimmte Uhrzeit, welche man zum Glück im zweiten Teil überspringen kann.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    @ tomk

Deine Meinung in allen Ehren, aber du musst nicht jedes mal deinen Spruch "Es Wii nie" ablassen, ist genauso langweilig wie Mc-Daniels Spruch "PS360 Spiele ruckeln nur und sind Scheisse".

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    tomk hat folgendes geschrieben:

@ Swar

Dein Lobesgesang auf es Wii geht mir auch auf die Nerven.
    Nur versuche ich nicht darum diesen zu unterbinden, egal ob es mich langweilt oder nicht.
    Lobesgesang ? zeig mir mal den Post wo ich den Wii in den Himmel lobe.

Ne echt Swar... du kannst doch nicht einen Top-Flop Thread aufmachen, und dann andere Meinungen, die dir nicht gefallen ausblenden. Schade, weil ich von dir eigentlich erwartete, dass du mit so etwas leben kannst.
    Thema verfehlt ich verbiete niemand seine Meinung und wie gesagt deinen Spruch im 1. Post kann man auch mit Mc-Daniels abgedroschenen Spruch "PS360 Spiele ruckeln nur und sind Scheisse" vergleichen und ich kann damit prima leben, wollte es nur mal kund tun.

Aber wie vorher schon gepostet, dies ist meine Meinung, und ich nehme mir das Recht sie kund zu tun, genauso wie es Wii Gamer ihr wohlgefallen kund tun.
    Siehe oben.

Erfahrener Benutzer
    nun habt euch doch wieder lieb

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    tomk hat folgendes geschrieben:

Lobesgesang:
    Um nur ein Beispiel zu nennen...
    erinnere dich an unsere Diskussion, in der du mich unbedingt zum Kauf von es Wii animieren wolltest, da selbiges ja so ein cooles Teil ist.

Wenn das keine Lobesgesänge waren, na dann.

Besser gesagt, ich wußte vorher gar nicht da du so fanatisch sein kannst.
    Daran erinnere ich mich gut, das war in den News wo es um den DS und Wii ging. Ehrlich gesagt würde ich das nicht in die Kategorie "Lobesgesang" und "fanatisch" stecken, eher eine hitzig geführte Diskussion wo deine und meine Argumente für und gegen Wii zum Vorschein kamen.

Mc-Daniels Wiilobesgesang und die ewigen Sonytrollen hier im Forum das ist Fanatismus, aber am besten les dir mal News noch mal durch, bevor man alles wieder eine Schublade steckt.

Erfahrener Benutzer
    Ich schließe mich denen an die es Wii Rotze finden!

Das Teil ist wirklich ne absolute Kleinkinderkonsole mit scheiß Hardware, scheiß Spielen, scheiß Grafik und scheiß Online-Service!

Es gibt tatsächlich nur ein Wii-Game welches mich echt interessiert, und das ist Deadly Creatures! Wäre das für die "richtigen" Konsolen gekommen hätt ichs mir sofort angeschaut, aber so nicht!
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

Moderator
    So so so Leute, jetzt mal wieder schön beim Thema bleiben. Es gibt einige Beschwerden und folglich andere Folgen wollen wir ja nicht. Denn was einige hier abziehen ist völlig übertrieben, Niveau Kellertreppe.

Also, back to topic, und den Fierlefanz ignorieren.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

RIPchen
    Gast
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
    Niveau Kellertreppe.
    Niveau ist doch für einige hier nur eine Handcreme.
    @vorangegangene Diskussion: Ein McDaniel, der einmal seinen Werbe-Senf dazu schreibt, ist denke ich jedem lieber, als User die 20 Nerv-Posts pro Thread in die Tasten hackt. Aber wayne.

Und nun Back to Topic. Und ich fang an (enne aber bewusst jeweils nur einen Punkt^^):

Wii-TOP: Boom Blox! (Beide Teile) Auch wenn ich generell kein Wii-Fan bin, das Spiel fesselt mich total

Wii-FLOP: Rennspiele auf der Wii Die sehen weder gut aus, noch fühlen sie sich gut an, noooooch ist die Fuchtel-Steuerung darin zu gebrauchen.

Lesezeichen