Seite 2 von 5 1234 ...
  1. #11
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.238
    @ triple

    mag an deiner Aussage über NMH gelegen haben

  2. #12
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    640
    Top

    Zelda: Twilight Princess
    Super Smash Bros. Brawl
    Fire Emblem: Radiant Dawn
    Super Mario Galaxy

    gut

    Mario Kart Wii
    Mario Strikers Charged Football
    No More Heroes
    Okami
    Red Steel
    Resident Evil 4
    Sonic und die geheimen Ringe
    Swords and Soldiers (WiiWare)


    Flop

    Wii Sports
    Wii Play
    Star Wars: The Force Unleashed
    Locker blibe

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TripleH9912
    Mitglied seit
    22.12.2003
    Beiträge
    2.344
    Silverhawk hat folgendes geschrieben:

    @ triple


    mag an deiner Aussage über NMH gelegen haben

    Vielleicht, aber ich kann eben diesen megahype der Zocker nicht verstehen. Ich find das Spiel auch gut und spaßig. Doch da sind eben einige Dinge die mir nicht passen, wie die Minigames die beim dritten mal Öde werden, oder eben die Technick die wirklich unter aller Sau ist.

    Das selbe ich mit Shenmue, das Spiel macht wirklich bock und hat eine Hammer Story, aber allerdings erwähnt nie jemand die Schattenseiten von Shenmue. Wie zum Beispiel die hakelige Steuerung oder das ewige Warten auf eine bestimmte Uhrzeit, welche man zum Glück im zweiten Teil überspringen kann.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    @ tomk

    Deine Meinung in allen Ehren, aber du musst nicht jedes mal deinen Spruch "Es Wii nie" ablassen, ist genauso langweilig wie Mc-Daniels Spruch "PS360 Spiele ruckeln nur und sind Scheisse".

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    tomk hat folgendes geschrieben:

    @ Swar

    Dein Lobesgesang auf es Wii geht mir auch auf die Nerven.
    Nur versuche ich nicht darum diesen zu unterbinden, egal ob es mich langweilt oder nicht.
    Lobesgesang ? zeig mir mal den Post wo ich den Wii in den Himmel lobe.


    Ne echt Swar... du kannst doch nicht einen Top-Flop Thread aufmachen, und dann andere Meinungen, die dir nicht gefallen ausblenden. Schade, weil ich von dir eigentlich erwartete, dass du mit so etwas leben kannst.
    Thema verfehlt ich verbiete niemand seine Meinung und wie gesagt deinen Spruch im 1. Post kann man auch mit Mc-Daniels abgedroschenen Spruch "PS360 Spiele ruckeln nur und sind Scheisse" vergleichen und ich kann damit prima leben, wollte es nur mal kund tun.

    Aber wie vorher schon gepostet, dies ist meine Meinung, und ich nehme mir das Recht sie kund zu tun, genauso wie es Wii Gamer ihr wohlgefallen kund tun.
    Siehe oben.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von No-Limits
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.410
    nun habt euch doch wieder lieb

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    tomk hat folgendes geschrieben:

    Lobesgesang:
    Um nur ein Beispiel zu nennen...
    erinnere dich an unsere Diskussion, in der du mich unbedingt zum Kauf von es Wii animieren wolltest, da selbiges ja so ein cooles Teil ist.

    Wenn das keine Lobesgesänge waren, na dann.

    Besser gesagt, ich wußte vorher gar nicht da du so fanatisch sein kannst.
    Daran erinnere ich mich gut, das war in den News wo es um den DS und Wii ging. Ehrlich gesagt würde ich das nicht in die Kategorie "Lobesgesang" und "fanatisch" stecken, eher eine hitzig geführte Diskussion wo deine und meine Argumente für und gegen Wii zum Vorschein kamen.

    Mc-Daniels Wiilobesgesang und die ewigen Sonytrollen hier im Forum das ist Fanatismus, aber am besten les dir mal News noch mal durch, bevor man alles wieder eine Schublade steckt.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.173
    Ich schließe mich denen an die es Wii Rotze finden!

    Das Teil ist wirklich ne absolute Kleinkinderkonsole mit scheiß Hardware, scheiß Spielen, scheiß Grafik und scheiß Online-Service!

    Es gibt tatsächlich nur ein Wii-Game welches mich echt interessiert, und das ist Deadly Creatures! Wäre das für die "richtigen" Konsolen gekommen hätt ichs mir sofort angeschaut, aber so nicht!
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  9. #19
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.597
    So so so Leute, jetzt mal wieder schön beim Thema bleiben. Es gibt einige Beschwerden und folglich andere Folgen wollen wir ja nicht. Denn was einige hier abziehen ist völlig übertrieben, Niveau Kellertreppe.

    Also, back to topic, und den Fierlefanz ignorieren.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  10. #20
    RIPchen
    Gast
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
    Niveau Kellertreppe.
    Niveau ist doch für einige hier nur eine Handcreme.
    @vorangegangene Diskussion: Ein McDaniel, der einmal seinen Werbe-Senf dazu schreibt, ist denke ich jedem lieber, als User die 20 Nerv-Posts pro Thread in die Tasten hackt. Aber wayne.

    Und nun Back to Topic. Und ich fang an (enne aber bewusst jeweils nur einen Punkt^^):

    Wii-TOP: Boom Blox! (Beide Teile) Auch wenn ich generell kein Wii-Fan bin, das Spiel fesselt mich total

    Wii-FLOP: Rennspiele auf der Wii Die sehen weder gut aus, noch fühlen sie sich gut an, noooooch ist die Fuchtel-Steuerung darin zu gebrauchen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •