Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von hardobi
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    565

    Suche Filmnamen

    Hallo Leute,

    ich suche schon seit einer Weile einen Film den ich vor vielen Jahren mal auf VHS gesehen habe, aber den ich dann auch nie wieder im TV oder so gesehen.

    Es ist ein Abenteuer-Kriegsfilm wenn ich mich recht erinnere und es spielt im Amerika der 30er oder 40er Jahre.
    Und zwar geht es um so einen Typen der ziemlich gut Motorrad (glaube es war eine Harley) fährt und irgendwie wird das in der Armee eine Motorradstaffel gegründet für ein Einsatz im zweiten Weltkrieg.
    Ich weiß noch das die Motorräder so eine Panzerplatte montiert bekamen damit sie dahinter in Deckung gehen konnten.

    Ich glaube zum Schluss sieht man sogar noch eine kurze Kriegsszene, aber da bin ich mir nicht sicher.

    Wäre super wenn vllt jmd den Filme kennt oder mir einen Tip geben könnte, weil über Google gab es bisher keinen Erfolg.

    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ates
    Mitglied seit
    29.02.2008
    Beiträge
    814
    Hey könnte es sich um Born to Ride handeln?

    http://www.amazon.de/Born-Ride-John-Stockwell-Stamos/dp/B000XT7C6S

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von hardobi
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    565
    Wow genau das ist er .

    Danke!!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.794
    Ich suche auch einen Film

    Ich habe ihn 1x im TV gesehen; wahrscheinlich war es Mitte der 90er.
    Schätze also der Film ist so von 1990.

    Es war ein Film wie die Goonies oder Stand By Me:
    also eine Gruppe von Kindern/Heranwachsenden streift los und erlebt ein Abenteuer.

    Ich erinnerne mich an wenig, jedenfalls treffen sie am Ende auf ein Ungeheuer und jetzt kommts.
    Diese Ungeheuer haust in einem See und ist meiner schwachen Erinnerung nach ein Bagger.

    Kennt den zufällig jemand?


    und bitte ernsthafte Antworten, bevor Gamer2000 dieses Topic entdeckt
    Geändert von Old-Dirty (15.11.2020 um 20:31 Uhr)
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.737
    Der Geisterjäger/ Frog Dreaming
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.794
    Das scheint er tatsächlich zu sein.
    Danke!
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.323
    Da mach ich doch mal mit

    Suche Film der vor 1996 erschienen ist.
    Story: MEnschgroße Riesenameisen tarnen sich als menschliche Familie um deren Verhalten zu studieren und die Ameisentochter wird von nen menschlichen College Kollegen geschwängert
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.692
    Du bist krank, such dir Hilfe
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.323
    Der Film war halt so übel, das er sich 20 JAhre lang ins Gedächnis geprägt hat

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.434
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Da mach ich doch mal mit

    Suche Film der vor 1996 erschienen ist.
    Story: MEnschgroße Riesenameisen tarnen sich als menschliche Familie um deren Verhalten zu studieren und die Ameisentochter wird von nen menschlichen College Kollegen geschwängert
    Kann die Frage zwar nicht beantworten, aber ich finde das klingt richtig, richtig gut! Will den jetzt auch sehen , deswegen hoffe ich auf die Auflösung.
    Absalom und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •