"Gefällt mir"-Übersicht822Gefällt mir
  1. #9521
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.736
    Scott Pilgrim fand ich super. Mich hatte der Film schon auf seiner Seite als am Anfang die Musik aus Zelda ertönte.

    Bei uns lief gestern Starship Troopers 1. Was für ein Wahnsinns-Film, hat mal wieder richtig Bock gemacht den zu gucken.

    9/10 Punkten
    All I need is 1 brick!

  2. #9522
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Schau dir mal den CGI Starship Trooper an..Starship Trooper Infection oder so, der war auch ganz ok

  3. #9523
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.736
    Echt? Ich hatte nur, vor vielen Jahren, mal den zweiten Teil im TV gesehen. Erst war ich überrascht und glücklich, denn ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es überhaupt einen zweiten Teil gibt. Nach 20 Minuten war ich dann nicht mehr glücklich xD
    Das war richtig schlecht!

    Nen Kollege meinte dann noch, dass es sogar noch einen dritten Teil gäbe, der aber genauso schlecht sein soll.

    Den CGI Film behalte ich aber definitiv im Hinterkopf. Danke für den Tipp!

  4. #9524
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Hm? Ich kenne nur die computeranimierte Serie zu Starship Troopers. Davon fliegt hier auch noch irgendwo eine DVD rum. Weiß nicht mehr genau, wie ichs fand, aber wohl nicht gut genug, um die Serie zu komplettieren


  5. #9525
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.207
    Starship Troopers ist einer der Lieblingsfilme meiner Freundin.
    Hab ihn vor 16 Jahren das letzte Mal gesehen und habe ihn nicht so gut in Erinnerung.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  6. #9526
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Es gab die Serie, die war optisch auf PS1 Niveau. Die Filmfortsetzungen waren auch mies. Infection greift wieder Rico und Co auf. Nicht so gut wie Teil 1 aber ich fand ihn sehenswert und besser als alles andere was noch als Film ider Serie kam

  7. #9527
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.047
    Ex_Machina
    Ein Film über Künstliche Intelligenz.
    Ein Junger Informatiker wird von seinem Chef in sein Labor in einem abgelegenen Ort eingeladen, um seine neuste Erfindung zu testen: Einer Androidin mit einer neuartigen KI.
    Er soll herausfinden, ob die KI nur nach ihrer Programmierung reagiert, oder tatsächlich menschlich Ist. Der berühmte Turing Test.
    Der Informatiker bekommt schnell mit, dass sein Chef nicht ganz ehrlich mit ihm ist, und kann er sicher sein, das die KI immer die Wahrheit sagt?

    Aufgrund des Turing Tests gibt es sehr viele philosophische Dialoge, darüber was einen Menschen aus macht und ähnliches.
    Wer sich auf dem Gebiet auskennt, bekommt einen guten Film geliefert, 9/10
    wem das alles unbekannt ist, kann der Handlung auch folgen, könnte sich aber bei den Dialogen langweilen

  8. #9528
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Lass mich raten...
    Spoiler:
    am Ende kommt raus dass der Typ auch ne KI war
    das gab es on den 70ern schon als Kurzgeschichte (,Autor müsste ich daheim schauen).

  9. #9529
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.047
    Nee, anderes Ende.

  10. #9530
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.020
    Der Film is echt gut und man sieht die ganzen scharfen Roboterfrauen nackt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •