"Gefällt mir"-Übersicht869Gefällt mir
  1. #9411
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    GoG nur auf 9 Psycho ??
    Ja, als eigenen Film hätte ich es besser gefunden. Ich mochte die Charaktere irgendwie nicht so recht als Marvel Chars. Ich fand aber auch Civil War nur so mittel.
    Ich warte sehnsüchtig auf Thor 3!

  2. #9412
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Thor hat mir am Anfang überhaupt nicht gefallen, mittlerweile finde ich die beiden Teile schon gut.

  3. #9413
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.819
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Der Destroyer ist auch in den Comics einer der Gegner Thors, also keine Filmerfindung.
    Fand ich trotzdem blöd
    Es gibt auch Dinge wo man die Comics gerne ändern darf.

  4. #9414
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.819
    Ich kann nicht sagen woran es sonst liegt aber Thor war für mich immer eher Mittelmaß.

    Gesehen und abgehakt.

  5. #9415
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Thor 1 fand ich damals einfach mega cool. Ich mag aber auch den Hemsworth sehr gern. Fitness Vorbild damals.
    rational sicher kein Mega Film, mir hat er aber sehr viel Spaß gemacht. Gibt ja so filme, die man einfach mag und nicht erklären kann, warum..

    Teil 2 finde ich aber genial. Da passt alles. Nur das Thor nicht mehr so richtig in Form ist. Der Lauch.
    Malekith fand ich auch ziemlich fett als Gegner.

  6. #9416
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich würde mir die Weltenschlange als Gegner wünschen... das,war ne geile Storyline im Comic.

  7. #9417
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.984
    Desierto

    7/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  8. #9418
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.129
    The Visit.

    Als Genre wurde Horrorkomödie genannt und es ist im found footage stiel gedreht.

    Junge 12 und Mädchen 15 fahren fürn ne Woche raus aufs Land um Ihre Großeltern kennen zu lernen. Die benehmen sich allerdings ziemlich merkwürdig. Am anfang recht seicht bis skuriel, im letzten drittel wirds aber nochmal spannend.

    7/10

  9. #9419
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Wollte ich mir auch mal anschauen

  10. #9420
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.592
    Saussage Party

    Ganz lustiger Animationsfilm mit dem typischen Rogen Fick und Kiff Humor. Mir hat er gut gefallen.

    7,5 Punkte

    Der neue Film mit the Rock und Kevin Hart.

    The Rock hier in einer eher ungewohnten Rolle. Kevin Hart macht allerdings das, was er immer macht. Fand ich ebenfalls ganz in Ordnung, kommt aber nicht an den genialen Knast Coach ran.

    7 Punkte
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •