"Gefällt mir"-Übersicht874Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Terminator - Die Erlösung
    Widerstandskämpfer John Connor kämpft gegen Skynet bzw. die ausgesandten Roboter, macht Bekanntschaft mit einer ihm völlig neuen Roboterart, und muss jemanden aus den Fängen von Skynet retten, der auf der Skynet-Todesliste auf Nummer 1 steht.

Gute Atmosphäre und gute Effekte/Action teilweise, aber der Rest hat mir nicht so recht gefallen. Schade, könnte man weitaus besser auf die Leinwand bringen, daher nur 4/10.

Erfahrener Benutzer
    Super 8

08/10

Ein toller Film.
    Eine Mischung aus Die Goonies und E.T.

Erfahrener Benutzer
    Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Super 8

08/10

Ein toller Film.

Eine Mischung aus Die Goonies und E.T.
    Fand ihn richtig Wurst. Man fiebert nicht mit den Charakteren mit, Story ist richig verwurstet (e.t. nach Hause telefonieren) und das ende ist wirklich mies. Wir haben uns geärgert, dass wir die 10€ für diesen imax mist ausgegeben haben.

6/10

Erfahrener Benutzer
    zum X-ten mal Hellboy

Find ihn immernoch klasse, vorallem wegen den Sprüchen

8/10

Erfahrener Benutzer
    127 Hours

Bergsteiger Biopic von Danny Boyle.

7/10

Blutrot

Rachethriller nach Jack Ketchum.

6/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, God of War

Erfahrener Benutzer
    Urban Explorer. http://www.urbanexplorer-themovie.com/

Einer Gruppe von Abenteururlaubern aus aller Herren Länder wird ein Trip zum Fahrer(nich Führer)bunker mittels der Tunnelsysteme unterhalb Berlins zum Verhängnis.

Teilweise ist das Erzähltempo ein klein wenig schleppend und mit den vielen roten Heringen hat man es auch etwas übertrieben, aber unterm Strich war das ein sehr spannender und teils ziemlich derber Horrortrip aus deutschen Landen.

Norwegian Ninja.

Skandinavisch gemütlich inszeniertes B-movie um eine norwegische Ninjaspezialeinheit. Ziemlich trashig und verdammt seltsam.

Erfahrener Benutzer
    Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Norwegian Ninja.

Skandinavisch gemütlich inszeniertes B-movie um eine norwegische Ninjaspezialeinheit. Ziemlich trashig und verdammt seltsam.

Haha, hat ja lang genug gedauert, bis den mal einer hier gesehen hat .

Bill G4tes
    Gast
    Captain America

...nicht wirklich das was man als Action-Highlight bezeichnet, bleibt dabei aber immer unterhaltsam.

4 von 5 Adamantium-Schilde

Erfahrener Benutzer
    Beastly
    "Die Schöne und das Biest" im Teeniefilm-Format.

Der Storyverlauf ist ohnehin von vornherein abzusehen, der erwartete Kitsch trieft auch an manchen Stellen, doch der "How I met your Mother"-Bro Barney sorgt in seiner kleinen Nebenrolle in allen seinen Szenen für Schmunzeln. Ein Film eher für Jugendliche, denke ich mal.

3/10, wegen dem Bro Barney

Erfahrener Benutzer
    Ich bin Nummer Vier
    Van_Helsing hat es schon schön zusammengefasst: Außerirdische leben mit ihrem "Ziehvater" und Beschützer auf der Erde, unerkannt. Gejagt von anderen Außerirdischen können die nur mit Nummern bezeichneten nicht lange an einem Ort bleiben und sind ständig auf der Flucht. Bis zu dem Zeitpunkt, da sie sich vereinigen und zum Gegenschlag ausholen.

Unterhaltsamer Film, das auf weitere spannende Teile ausblicken/hoffen lässt.
    7/10

Schneewittchen und die sieben Zwerge
    Disney-Klassiker.

Dieser Film ist zwar ab 0 Jahren, aber manchmal frage ich mich (nicht nur in diesem Film), ob im Film selbst nicht zu viel "Grusel" . Ein paar Szenen sind für Kleinkinder meiner Ansicht nach etwas zu gruselig geraten...

Lesezeichen