"Gefällt mir"-Übersicht883Gefällt mir
  1. #10651
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.063
    Yupp...typische NF Eigenproduktion eben...kann man gucken, tut niemendem weh, ist am nächsten Tag vergessen (gibt natürlich ein paar positive Ausnahmen wie etwa Extraction).
    "Früher war mehr Lametta!" (Opa Hoppenstedt)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Outriders, Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Rage 2, God of War

  2. #10652
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.003
    Bridge Of Spies
    8,5/10
    Bei Hanks und Spielberg konnte ja nur was gutes bei rauskommen und so war es auch. Absolute Empfehlung.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

  3. #10653
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.320
    Akira nach Jahrzehnten mal nachgeholt. Durchaus noch sehenswert mit einigen visuellen Highlights, wenn mich auch die Handlung eher weniger mitgerissen hat. Aktuell auf Joyn im Gratisbereich zu sehen.

  4. #10654
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.045
    Let Me In
    Ein US Remake des schwedischen Originals "So finster die Nacht". Das Original habe ich noch nicht gesehen, werde ich aber definitv nachholen. Mir hat Let Me In sehr gut gefallen. Der Film erzählt die Geschichte über eine Freundschaft des gemobbten und von der Mutter irgnorierten Owen und Abby, ein auf den ersten Blick unscheinbares Mädchen. Im Verlauf des Films stellt sich heraus, dass Abby ein Vampir ist und zum Überleben Blut braucht. Das hält Owen jedoch nicht davon ab eine Beziehung zu dem Mädchen aufzubauen.
    Let Me In ist düster, spannend und schaurig zugleich. Er hält sich mit expliziten Inhalten eher zurück.

    Ich kann den Film empfehlen.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  5. #10655
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.063
    Scary Stories to tell in the Dark

    7/10
    "Früher war mehr Lametta!" (Opa Hoppenstedt)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Outriders, Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Rage 2, God of War

  6. #10656
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.320
    I see you - 7,5/10. Guter Thriller den man sich am besten anschauen sollte ohne sich vorher groß zu informieren.
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.

  7. #10657
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.045
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    I see you - 7,5/10. Guter Thriller den man sich am besten anschauen sollte ohne sich vorher groß zu informieren.
    Ist vorgemerkt. Bin gespannt.
    kire77 gefällt dieser Beitrag.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  8. #10658
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.063
    VFW

    Oldschool 80ies Trash inklusiver geiler Moog Mucke. Unterhaltsam.
    "Früher war mehr Lametta!" (Opa Hoppenstedt)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Outriders, Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Rage 2, God of War

  9. #10659
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.616
    Dead Space Aftermath
    2 Minuten reingezappt
    Renderfilm in Dreamcast Qualität
    3 Minuten gekotzt
    ausgeschaltet


    Wieso ist der Renderfilm technisch zwei Konsolengenerationen schlechter als das Spiel ?

  10. #10660
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.320
    @Absalom: Der Trailer zur neuen Resident Evil Serie Infinite Darkness sieht auch nur wenig besser aus als die aktuellen RE2 oder RE3 Remakes. Da müsste bei einer prerendered Serie doch deutlich mehr drin sein.
    Der Final Fantasy Film von 2001 sah schon nicht schlechter aus als das was jetzt 20 Jahre später kommt.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •