"Gefällt mir"-Übersicht828Gefällt mir
  1. #10571
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.664
    Eis am Stiel 1 bis 3

    Eigentlich ein schlechtes Drehbuch, schlechte Darsteller und viele unlogische Handlungen - dennoch irgendwie Kult.
    Allein wegen der vielen tollen Musikstücke ist es Wert da hin und wieder rein zu schauen.

    Schade, dass es hier kein Remake oder so gibt.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  2. #10572
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.971
    Meine Frau hat sogar den offiziellen Soundtrack der Eis am Stil Reihe!

    Meine große Tochter war jetzt erkältet und deswegen haben wir uns mal nen Film zusammen angeschaut. Es lief Findet Nemo, hab ich jetzt tatsächlich zum ersten mal gesehen. Gefiel mir sehr gut!
    Es ist nur absolut befremdlich wenn man heutzutage Erkan und Stefan hört.
    Da merkt man auch erstmal, wie alt der Film ist.

    Mit nem Kumpel und natürlich ohne meine Tochter lief abends dann Rambo 4. Hatte den seit Release nicht mehr gesehen und bin zufällig günstig an die Uncut DVD gekommen. Alter Schwede, der Film geht echt gut ab!
    All I need is 1 brick!

  3. #10573
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.450
    Her
    Den letzten Film habe ich Ende Februar gesehen, kurz vor dem Corona Lockdown. Danach habe ich erstmal keine Filme mehr geschaut.
    Heute habe ich mir mal wieder die Zeit genommen und mir Her bei Amzon Video angeschaut.
    Dieser Film wurde schon häufiger in diversen Podcasts als besonders sehenswert empfohlen.

    Was soll ich sagen? Her ist ein wahnsinnig toller Film.
    Er erzählt ein tragisches Beziehungsdrama in einer sehr realistischen Zukunft.
    Theodor hat sich vor einem Jahr von seiner Frau getrennt. Danach vereinsamte er und schaffte es nicht eine neue Beziehung einzugehen.
    Irgendwann sah er auf dem Heimweg eine Werbung für ein OS System, eine Art KI System. Das OS interagiert dabei wie ein Mensch. Es entwickelt ein Bewusstsein und Gefühle. verhält sich eben, wie man es von anderen Menschen kennt.
    Sein OS nannte sich Samatha. Die beiden kamen ins Gespräch und verliebte sich mit der Zeit ineinander.
    Joaquin Phoenix, der Theodor spielt, macht seinen Job sehr gut. Zudem ist die Musik echt gelungen.

    Her erzählt eine unglaublich traurige und tragische Geschichte über einen einsamen Mann, der fast schon verzweifelt nach der Liebe und emotionalem Halt in seinem Leben sucht und diese scheinbar in seinem OS findet. Dieser Film ist sehr bewegend und wird mich sicher noch einige Zeit beschäftigen.
    Ich kann Her uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Geändert von eddy 92 (27.07.2020 um 03:38 Uhr)
    jojo gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •