"Gefällt mir"-Übersicht826Gefällt mir
  1. #10561
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.895
    Kotonoha no Niwa - The Garden of Words

    Gewohnt guter Zeichenstil und gute Story für die Länge.

    8,5/10
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  2. #10562
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.923
    1917, The Gentlemen und Bloodshot.
    Geändert von djhousepunk (14.06.2020 um 22:12 Uhr)
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  3. #10563
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.902
    Höchster Einsatz in Laredo
    ( A big hand for a little Lady )

    War ganz ok, hatte mir aber irgendwie mehr versprochen. Bei den Themen Western und Poker hatte ich auf einen Film im Stil von der Neuauflage von Maverick erwartet, welcher einer meiner Lieblingsfilme ist.
    Dieser Film lief ganz anders ab, teilweise war es auch relativ zäh, aber trotzdem doch ganz spannend.

    Die 5 reichsten Männer der Gegend treffen sich jedes Jahr im Saloon und spielen Poker um irrsinnig hohe Summen.
    Zufällig übernachtet Henry Fonda mit seiner Frau und seinem Sohn in diesem Saloon und zeigt sich sehr interessiert an dem Treiben. Ganz zufällig hat er auch 4 Tausend Dollar in Bar dabei, doch leider hatte er seiner Frau versprochen nie wieder eine Karte in die Hand zu nehmen. Es kommt wie es kommen musste, geht drunter und drüber und geht am Ende um einen ganzen Haufen Kohle....

    Zum einmal gucken war das schon in Ordnung, glaube aber nicht, dass ich den Film so schnell nochmal gucken werde.
    All I need is 1 brick!

  4. #10564
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.630
    Captain Future
    10/10

    Ein Klassiker mit einem absolut genialen Soundtrack (Christian Bruhn Version)

  5. #10565
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.923
    Ready or Not

    6/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  6. #10566
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.397
    TKKG (2019)
    Schande!
    3/10
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  7. #10567
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.397
    Parasite
    langatmig, klischeehaft
    5/10
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  8. #10568
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.962
    Feinde - Hostiles
    Wer hier im Thread sucht, wird meine detailierte Meinung zu dem Film finden. - Ganz großartiges Kino.


    Mr. Brooks - Der Mörder in dir
    Überraschender und recht unbekannter Film mit Kevin Costner.... Der einen Serienkiller mit gespaltener Persönlichkeit spielt. - Und einer Demi Moore (hier als ermittelnde Polizistin), die wahrscheinlich das letzte Mal bei "Eine Frage der Ehre" so gut gespielt hat. - 8 / 10 Punkte



    NACHTRAG:
    Im Post Nummer #10469 habe ich mich detailiert über "Feinde - Hostiles" ausgelassen. ;-)
    Geändert von Marco A (03.07.2020 um 16:41 Uhr) Grund: NACHTRAG
    aktuell spiele ich Death Stranding und FIFA 20

  9. #10569
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.640
    Mr Brooks ist erstaunlich gut und bekam definitiv zu wenig Beachtung
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •