"Gefällt mir"-Übersicht826Gefällt mir
  1. #10141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Total Recall... Natürlich das Original!

    Einer meiner Lieblingsfilme, da passt echt alles! Die Kulisse, die Effekte, die Story, die Brutalität, Arnold... Alles vom feinsten! Oben drauf gibt es noch eine knackige Sharon Stone.

    Diese handgemachten Kulissen und Masken sind einfach geiler als der heutige CGI Overkill. Zumindest wenn sie in der Qualität wie bei Total Recall vorliegen.

    Hat einer mal das Remake gesehen? Kann ich als Fan mir das angucken oder eher nicht?
    Ich liebe das Original. Seit frühester Jugend. Irgendwann habe ich ihn dann mal uncut gesehen. Und habe ihn Heute natürlich auf Blu Ray. Paul Verhoeven ist generell ein guter Regisseur. Basic Instinct, Total Recall, Robocop...glaube auch Starship Troopers ging auf sein Konto.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  2. #10142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.897
    Ich hatte den Film lange Zeit nur auf ner Vhs von Pro Sieben oder so aufgenommen. Irgendwann lief er dann mal Uncut auf 3Sat und ich bin aus allen Wolken gefallen! Da geht es ja richtig ab! Wie der Typ auf der Rolltreppe zerfetzt wird!

    Starship Troopers ist tatsächlich von Verhoeven! Der Film ist auch so übertrieben gut!
    Vor Total Recall hat er noch Flesh & Blood gemacht. Das ist ein unglaublich düsterer Film übers Mittelalter, sehr zu empfehlen! Kostet uncut auf Blue Ray ungefähr 8-9 Euro, solltest du dir unbedingt besorgen, wenn du mit dem Setting was anfangen kannst.
    All I need is 1 brick!

  3. #10143
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.960
    Zitat Zitat von Shogun8487 Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Original. Seit frühester Jugend. Irgendwann habe ich ihn dann mal uncut gesehen. Und habe ihn Heute natürlich auf Blu Ray. Paul Verhoeven ist generell ein guter Regisseur. Basic Instinct, Total Recall, Robocop...glaube auch Starship Troopers ging auf sein Konto.


    Ja, Herr Verhoeven hat sehr gute Ideen und Umsetzungen, die leider im laufe der folgenden Jahre alle mit dämlichen Fortsetzungen oder Neuauflagen zunichte gemacht wurden: Starship Troopers, Robocop, Hollow Man... Da kannste dir nunmal nur die ersten Teile von geben.

    In diesem Sinne: Durch Verhoeven, bzw. Showgirls, habe ich Anno 1995 meine ersten nackten Brüste im Kino gesehen. - Danke dafür! ;-)
    aktuell spiele ich Death Stranding, Fallout 4 und FIFA 20

  4. #10144
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.388
    Soloalbum
    8/10
    Schweighöfer stiehlt Tschirner die Show.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #10145
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.922
    Upgrade

    Saugut und saubrutal.

    8/10.

    https://www.youtube.com/watch?v=G9fXbkiKfmY
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  6. #10146
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.561
    Dead Snow 2.

    Ist dem Vorgänger deutlich überlegen und ist einer der witzigsten Zombie Komödie die ich je sah. Vielleicht sogar die beste Zombie Komödie.

  7. #10147
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.960
    Wenn die Gondeln Trauer tragen

    Ich weiß nicht, ob man das "gesehen" nennen kann, denn ich habe nach circa 15 Minuten abgeschaltet.

    Donald Sutherland soll eigentlich einen geschockten, traurigen Restaurator spielen, der auf tragische Weise seine Tochter verliert.
    Sowohl die anfängliche Trauerszene, in der er seine Tochter leblos findet, als auch die kurz darauf folgende "mysteröse" Szene mit seiner Frau und den beiden Damen in einem Restaurant in Venedig, wirkten auf mich aber so dilettantisch gespielt, dass ich abschaltete. - Das war so um den dreh, als die blinde Dame auf dem WC die "Visionen" bekam...

    In diesem Sinne: Ist / war ähnlich wie bei Highlander (bei dem ich immer einpenne); ein hochgelobter Film, der bei mir nicht zündet.
    aktuell spiele ich Death Stranding, Fallout 4 und FIFA 20

  8. #10148
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.388
    Hab ihn ganz gesehen und bin mit ebenfalls hohen Erwartungen ran.

    Das Ende des Film ist so dämlich - dann noch lieber der Traum des Windfisches
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  9. #10149
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.922
    Solo

    Unterhaltsam.

    7/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  10. #10150
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.922
    Apostle

    Netflix Horror. Nett

    7/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •