"Gefällt mir"-Übersicht830Gefällt mir
  1. #10031
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.931
    The Ritual

    Gut.

    7/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  2. #10032
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.455
    Nachdem ich diesen sonnigen Tag mit meinem Studium verbracht habe, gab es zur Belohnung einen schönen Filmabend.

    Den Anfang machte Deadpool
    Unfassbar unterhaltsames, lustiges und spannedes Action Comedy Feuerwerk.

    10/10

    Anschließend ging es ins Kino, wo ich mir den Nachfolger gegeben habe.

    Deadpool 2
    More of the same. Ein richtig schöner Superheldern, Comedy, Action Spaß.

    10/10

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #10033
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.445
    Habe mir mal wieder die komplette Freitag der 13. Reihe gegeben.
    Als Horrorfilm-Fan einfach ein muss.
    Teil 1-4 sind über jeden Zweifel erhaben. Danach wirds schwierig. Mag die Teile danach auch, aber es wurde dann doch recht klamaukig. Teil 5 und Teil 9 waren aber von der Stimmung noch Recht düster.

    Und zuletzt noch (laut Horrorfilm-Fans) einen Klassiker gesehen.
    Maniac (nicht das Remake, das aber gut sein soll, mit Elijah Wood).

    Kommentare zur Qualität spare ich mir. Film ist noch immer in Deutschland beschlagnahmt.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  4. #10034
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.974
    Geil... Auf so nen Friday 13th Marathon hätte ich auch mal Bock. Hab die Filme ewig nicht gesehen.
    Die komplette Freddy Reihe hatten meine Frau und ich uns vor einiger Zeit mal gegeben. Auch sehr geil.
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  5. #10035
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Der (vermutlich) beste Freddy Film kommt erst im Dezember in die Kinos


  6. #10036
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Geil... Auf so nen Friday 13th Marathon hätte ich auch mal Bock. Hab die Filme ewig nicht gesehen.
    Die komplette Freddy Reihe hatten meine Frau und ich uns vor einiger Zeit mal gegeben. Auch sehr geil.
    Tja wärst du nicht so weit weg würde ich mit den Filmen mal rumkommen.
    Oh ja, Nightmare on Elmstreet Reihe. Auch richtige Klassiker.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #10037
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.974
    Zitat Zitat von Shogun8487 Beitrag anzeigen
    Tja wärst du nicht so weit weg würde ich mit den Filmen mal rumkommen.
    Oh ja, Nightmare on Elmstreet Reihe. Auch richtige Klassiker.
    He he... Da bräuchten wir ja 3 Tage um alle Filme zu gucken. Das könnte ein episches Wochenende werden.
    All I need is 1 brick!

  8. #10038
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    He he... Da bräuchten wir ja 3 Tage um alle Filme zu gucken. Das könnte ein episches Wochenende werden.
    Warum nicht? Kriegt man auch hin.
    3 Tage Gemetzel.

  9. #10039
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.510
    Solino

    8/10

    + 1 für die Pizza
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  10. #10040
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Batman Ninja

    War mir nicht japanisch genug.

    Ich rechne es DC hoch an, dass sie mit ihren animierten Filmen immer wieder neue Wege einschlagen! Film-Universen, die über viele Jahre in mehreren Teilen aufgebaut werden, sind einfach nicht so meins. Ich habe eben One-Shots und Mini-Serien lieber. Batman Ninja wird vielleicht nur die japanophilen Kunsthistoriker unter den Batman-Fans zum heftigen Masturbieren bringen, für manch andere wird es lediglich Japano Vollmüll mit Batman sein - aber jeder, der Batman was abgewinnen kann und schonmal einen Anime überlebte, sollte hier reinschauen. Abgefahrener Scheiß der immer abgefahrener wird!
    Und immer wenn man sich denkt "Das ist mir nicht japanisch genug" kommt dieser Film daher, sagt sich "Watashi wa Battomandesu" und serviert die nächste Ebene an abgefahrener Überscheiße. Seit Gotham Knight (dem Animatrix unter den Batmanfilmen) vor zehn Jahren der experimentierfreudigste Original Movie und - wäre da nicht Gotham by Gaslight - auch der beste. DC haut zur Zeit fast durchgängig Qualität raus!

    P.S.: Der One Peace Fraktion hier im Haus wird er sicher gefallen (Über die DC Kinofilme kann ich nicht sprechen, da habe ich nur zwei von gesehen und es reicht, um jenen Posten als nicht erwähnenswert betrachten zu können)
    Geändert von MagZero (23.05.2018 um 11:12 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •