Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Terminator: Genesis

Mittlerweile gibt es einige Infos zum kommenden Terminator Film. So handelt es sich dabei um ein Reboot, dass eine neue Trilogy starten wird. Die Regie übernimmt Alan Taylor, der mit Thor - The Dark Kingdom sei Kinodebüt abgab. Davor drehte er diverse Folgen zu TV Serien. Zum Beispiel Game of Thrones, Mad Men, Rom, Die Sopranos, .... .

Es wird ein wiedersehen mit John und Sarah Connor geben.

Für die Rolle von Sarah Connor wurde Emilie Clark, bekannt aus Game of Thrones verpflichtet.

Für die Rolle von John Connor gilt derzeit Jason Clark (Zero Dark Thirty) als Favorit. Erste Gesrpäche wurden bereits geführt, doch noch gibt es keine Zusage.

Noch nicht sicher ist, ob Arnold Schwarzenegger tatsächlich wieder dabei ist. Zwar hat er sich mehrmals positiv dazu geäußert, eine endgültige Zusage von den Produzenten gibt es allerdings ebenso wenig wie einen Vertrag.

Für das Drehbuch sind Laeta Kalogridis (Avatar, Shutter Island) und Patrick Lussier (Drive Angry) verantwortlich. Die Produzenten sind Megan Ellison (Zero Dark Thirty, The Master, American Hustle) und David Ellison (World War Z, Star Trek Into Darkness, Jack Reacher).

Erfahrener Benutzer
    Na da bin ich mal gespannt wann der Film kommt

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Na da bin ich mal gespannt wann der Film kommt
    Zuviel Zeit dürfen sie sich nicht lassen, da die Rechte 2019 wieder an James Cameron zurückgehen. Bis dahin müssen alle 3 Teile fertig sein.

Erfahrener Benutzer
    Naja, lieber wäre es mir schon wenn Cameron da Hand anlegt

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Naja, lieber wäre es mir schon wenn Cameron da Hand anlegt
    Der dreht bis 2018 erst einmal Avatar 2, 3 und 4 Wobei ich nicht glaube, dass er den Zeitplan einhalten wird. Da geht bestimmt noch das eine und andere Jahr drauf, bis er die 3 Avatar Fortsetzungen fertig hat.
    Geändert von Garfield1980 (14.12.2013 um 16:28 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Hä?, hatte nicht Christian Bale einen vertrag über 3 Terminator filme, also noch 2 fortzusetzen zu Terminator die Erlösung.
    So zumindest mein letzter stand.
    Xbox for Winners!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Woozie Beitrag anzeigen
    Hä?, hatte nicht Christian Bale einen vertrag über 3 Terminator filme, also noch 2 fortzusetzen zu Terminator die Erlösung.
    So zumindest mein letzter stand.
    Die Rechte am Terminator Franchise wurden 2010 verkauft. 1 Jahr nach Terminator: Die Erlösung. Mit dem Verkauf hat sich anscheinend auch der Vertrag mit Christian Bale erledigt. Zumal man kein weiteres interesse an einem Fim mit ihm hatte, da "Die Erlösung" deutlich hinter den Erwartungen geblieben ist.
    Geändert von Garfield1980 (14.12.2013 um 18:00 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Alles klar, hat mich schon gewundert das da keine ankundigung mehr kam.
    Terminator die Erlösung hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
    Xbox for Winners!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Zuviel Zeit dürfen sie sich nicht lassen, da die Rechte 2019 wieder an James Cameron zurückgehen. Bis dahin müssen alle 3 Teile fertig sein.
    Solch ein Zeitdruck, macht sich auch sicher wieder bei der Qualität bemerkbar
    Da bin ich ja mal gespannt O.o REBOOT!? Heisst das jetzt man fängt wirklich von Vorne an!?
    Sprich ignoriert auch jegliche Regeln der Original Reihe...oder erzählt man einfach Terminator 1+ ?
    (Und lässt dann die Geschichte von der eigentlichen Reihe weitererzählen O.o ??? )

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Bis 2019 sollen 5 Star Wars Filme in die Kinos kommen.
    Ob da was gutes bei raus kommt, bleibt abzuwarten.

Nach Terminator 3 und erst recht nach Terminator 4, ist die Reihe für mich sowieso gestorben. Es hätte doch nur 2 geben sollen
    Aber mei: die Kuh halt melken, bis sie keine Milch mehr gibt (oder der Vertrag ausläuft).

Lesezeichen