Umstieg von Bose Cinemate auf Jamo S 606

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
Hi,
ihr werdet mich eventuell hassen.
Aber ich habe eine Bose Cinemate zu Hause, will eine etwas "besseres" System haben und halt ein Stereo System, meine Frage ist ob sich der Umstieg von der Bose Cinemate auf eine Jamo S 606 lohnt, ohne dass ich entäuscht werde. Mir ist wichtig dass der Bass nicht unbedingt schlechter wird und die Lautstärke eventuell besser wird.
Ich meine es ist jetzt ein 2.1 System danach sind es zwei Stereolautsprecher.
Was meint ihr dazu?

Jamo S 606 (hochglanz schwarz) Stand-Lautsprecher


Ich freue mich auf Ihre Antworten.
 
Also ich persönlich setze bei Lautsprechern auf die Firma Teufel. Habe selbst ein THX-System von denen und bin extrem zufrieden. Wenn Du etwas mehr ausgeben willst schau Dir mal das hier an:

Ultima 40 Mk2 - Lautsprecher Teufel

Bei mir wird das in Schweizer Fr. angezeigt, nehme mal an bei einem deutschen Account wird's in Euro sein.

Hier noch ein Bericht dazu:

Teufel Ultima 40 MK II im Test - AUDIO

Ich kann Teufel jedenfalls wärmstens empfehlen.
 
Zurück