The Real Game Show - Bonus Runde 03 - Jetzt gehts auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Damit es Punkte regnen kann, brauchen mir die dritte Bonus Show. Die Anmeldung läuft bis zum 23.08.2006. Diese Show wird etwas anders laufen. Jeder, der teilnehmen will, setzt 50 TRGS$. Es wird maximal 12 Punkte zu ergattern geben, die wiederum mit dem TRGS-HighScore-Quotient mulitpliiziert werden. Die TRGS$ werden mit den erreichten Punkten mulitpliziert. Maximal kann man also 600 TRGS$ einsacken und 60 Punkte einfahren.

Das Thema wird eine Überraschung sein, nein es wird lauten : The Pop Idols of Computer and Video Entertainment

Ich setzt auf rege Teilnahme, denn so leicht wird man nicht mehr zum Punkten kommen.
 
Ach, zwei Dinge habe ich noch vergessen. Die Highscore vom 16.08.2006 ist ausschalggebend für den Quotienten. Die notwendigen 50 TRGS$ können auch noch bis Mittwoch eingefahren werden.

Angemeldet wird sich wie immer per PN an Mr. Game Show mit dem Betreff TRGS-BONUS-03.
Mr. Game Show
 
Hab mich auch mal angemeldet, nachdem ich mir bei der letzten Bonus Runde in den Arsch gebissen habe weil ich nicht mitgemacht hab.
 
Ich überlegs mir noch... irgendwie waren die Bonus Runden immer so mühsam.
8) :bigsmile:
 
Bin ebenfalls dabei :sun: (nachdem ich noch einmal von einer unbekannten Person an die Teilnahme erinnert wurde :halo:)
 
The Real Game Show - Bonus Runde 03 - Jetzt gehts auf!

Wer noch will, kann sich bis 13:00 noch anmelden!

Angemeldet sind :

tom31ush
The_mAtRiX
zneo75
TommyKaira
ThoRsten
Teafortwo
chöb
Evil Wraith
Hüni
GreenAcid
shithappens

1. Wie heißt dieser Peitschenschwinger mit Nachnamen

TRGS-Bonus-3-01.png


2. Was darf man diesem Steinzeitmenschen nicht zu Essen geben?
TRGS-Bonus-3-02.png


3. Wie heißen diese beiden Kerlchen (die Vornamen reichen)?
TRGS-Bonus-3-03.png


4. Dieser Forscher liebt es gefährlich und er mag keine Indianer, wie heißt er?
TRGS-Bonus-3-04.png


5. Ein schickes Baseballcap ist sein Markenzeichen und zulangen kann er auch, der alte Wolf. Welchen schönen Namen hat er?
TRGS-Bonus-3-05.png


6. Wie heißt dieser große Action-Held aus dem Hause SEGA?
TRGS-Bonus-3-06.png


7. Eine Filmlegende und ein Evergreen dieses klassischen Genres? Wie heißt das gelbe Männchen?
TRGS-Bonus-3-07.png


8. Ein Ei mit Beinchen, auf so etwas können nur Engländer kommen? Wie heißt dieser Held?
TRGS-Bonus-3-08.png


9. Heute kennt ihn jeder Zocker, damals war er noch etwas unbekannter. Wer ist’s?
TRGS-Bonus-3-09.png


10. Seine Gegner hatten einen fiesen Trick sich zu tarnen. Wie haben sie es gemacht?
TRGS-Bonus-3-10.png


11. Larry Laffer, der alte Sack, hat schon viele Damen beglückt, bei jener Dame mußte er aber dringend ein bestimmtes Utensil anwenden. Welches?
TRGS-Bonus-3-11.png


12. Super Mario Bros. 3 gilt immer noch als bester Teil der 2D Reihe und das ist absolut gerechtfertigt. Mario kann sich in diesem Spiel in fünf Figuren verwandeln. Welche?
TRGS-Bonus-3-12.png
 
Lösung :
1. Belmont
2. Fleisch
3. Guile & Ryu
4. Rick Dangerous
5. Terry Bogard
6. Shinobi
7. Bruce Lee
8. Dizzy
9. Solid Snake
10. Brille und Schnurrbart
11. Condom
12. Raccoon/Fiery/Tanooki/Frog/Hammer Mario

Punkte ergattert haben :

tom31ush - 14/7/350
zneo75 - 20/10/500
TommyKaira 12/3/150
ThoRsten - 16/8/400
Evil Wraith - 27/9/450
Hüni - 48/8/400
The_mAtRiX 5/5/250

Nicht abgeben haben :
teafortwo
chöb
GreenAcid
shithappens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück