Seite 1 von 5 123 ...
    Benutzer

Indizierte/Beschlagnahmte Spiele

Hi,

kennt jemand vielleicht eine Liste wo alle PC & Videospiele mit System und Grund aufgelistet sind ? Vielleicht können wir ja aus diesem Topic so eine Art Liste machen. Ich kenne nur ein paar nicht mehr, also brauche ich eure Hilfe

Patroxx
    Gast
    Guckstu HIER

Erfahrener Benutzer
    immer wieder geil die liste zu lesen :P

Erfahrener Benutzer
    Patroxx hat folgendes geschrieben:

Guckstu HIER

Hey, interessant. Die darf ich mir ja jetzt kaufen. Aber sind solche Threads hier eigentlich erlaubt? anklugenMenschenverstandplädierundmitZaunpfahlwin k
    35 Jahre Tschernobyl- 10 Jahre Fukushima- Reaktorunfälle global zig Stück seit 1952(!). Atomenergie war nie sauber+ist es heute nicht+sicher schon gleich gar nicht. CO²-Ausstoß nicht das Einzige, das reduziert werden muss und unsere Lebensgrundlagen zerstört. Gegen Klimawandel, gleichzeitig aber Werbung für Digitalisierung?! Hirnrissige E-Mobilität: Bedarf seltene Erden+Strom und CO²-Emmission bei Herstellung! Warum immer steigender Energiebedarf bei zig möglichen Energieeinsparmöglichkeiten?

Erfahrener Benutzer
    coole Liste werde mich gleich auf die Suche machen

Erfahrener Benutzer
    4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Patroxx hat folgendes geschrieben:

Guckstu HIER

Hey, interessant. Die darf ich mir ja jetzt kaufen. Aber sind solche Threads hier eigentlich erlaubt? anklugenMenschenverstandplädierundmitZaunpfahlwin k
    man kanns auch übertreiben mit deim heiligenschein

Erfahrener Benutzer
    vampy hat folgendes geschrieben:

Ich hab nicht getan, als wäre ich unschuldig in solchen Sachen, hab ja schließlich schon öfter zugegeben, dass ich mit 13 oder 14 Unreal Tournament und Quake 3 Arena gespielt hab. Aber ich halte mich auch für etwas reifer, in dieser Hisicht, als manch andere in dem Alter sind.
    Ich dachte nur, dass es gegen die Forenregeln verstoßen würde.
    35 Jahre Tschernobyl- 10 Jahre Fukushima- Reaktorunfälle global zig Stück seit 1952(!). Atomenergie war nie sauber+ist es heute nicht+sicher schon gleich gar nicht. CO²-Ausstoß nicht das Einzige, das reduziert werden muss und unsere Lebensgrundlagen zerstört. Gegen Klimawandel, gleichzeitig aber Werbung für Digitalisierung?! Hirnrissige E-Mobilität: Bedarf seltene Erden+Strom und CO²-Emmission bei Herstellung! Warum immer steigender Energiebedarf bei zig möglichen Energieeinsparmöglichkeiten?

Erfahrener Benutzer
    4daLiberty hat folgendes geschrieben:

vampy hat folgendes geschrieben:

Ich hab nicht getan, als wäre ich unschuldig in solchen Sachen, hab ja schließlich schon öfter zugegeben, dass ich mit 13 oder 14 Unreal Tournament und Quake 3 Arena gespielt hab. Aber ich halte mich auch für etwas reifer, in dieser Hisicht, als manch andere in dem Alter sind.
    Ich dachte nur, dass es gegen die Forenregeln verstoßen würde.
    Nun, solange die Titel hier nicht unbedingt alle beim Namen genannt werden ist das auf alle Fälle okay. Und selbst dann wäre es nicht schlimm. Indizierte Software darf keinem Zugänglich gemacht werden aber darüber reden darf man schon.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Benutzer
    Themenstarter
    Ich brauche eine aktuelle Liste und zwar von Konsolenspielen^^ das mit PC hat sich geklärt.

Ich möchte mir mal alle geilen indizierten/beschlagnahmten Spiele kaufen (wie ich Sie bekomme is kein Problem, habe gute Beziehungen )

Erfahrener Benutzer
    Jinpanse hat folgendes geschrieben:

Ich möchte mir mal alle geilen indizierten/beschlagnahmten Spiele kaufen (wie ich Sie bekomme is kein Problem, habe gute Beziehungen )
    Aha, nach dem Moto, je brutaler desto besser oder wie? Oder geht es dir da auch um die spielerische Qualität. Denn UT oder Q3A oder auch Return to Castle Wolfenstein oder Max Payne sind alles natürlich Top-Titel. Naja, aber wer kennt die nicht? Interessant ist dabei, dass Return to Castle Wolfenstein und ganz besonders UT schon lange erhältlich waren, als sie indiziert. Sinnlos sind z.B. solche Spiele wie Postal 2, das spielerisch einfach nur mies und sinnlos ist.

Lesezeichen