Seite 2 von 4 1234
    Erfahrener Benutzer
    Quelle
    ""Er war labil", berichtete Kind. Das sei in der Öffentlichkeit wohl nicht aufgefallen. "Er hat das überlagert", erklärte der 96-Clubchef. Der verheiratete Fußballprofi und seine Frau hatten vor drei Jahren ihre Tochter Lara im Alter von zwei Jahren verloren, die an einem angeborenen Herzfehler litt und im Krankenhaus starb."

Erfahrener Benutzer
    Habe das ganze gerade auch erfahren . Bin total geschockt . War ein sehr sympatischer Kerl . Zumindestens kam er immer so rüber .

Traurig das ganze, und das obwohl Sie erst vor kurzem ein Kind adoptiert haben.

Man sollte auch an die Familie denken . Die muss jetzt wieder einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen.

Erfahrener Benutzer
    Mein Cousin hat mich gerade angerufen und es mir gesagt. Ein echter Schock.

Ruhe in Frieden Robert.

Erfahrener Benutzer
    Ach du sch***e, war echt schockiert, als ich das gelesen hab

Also wenn schon der 96 Chef davon wusste, dass er labil war, warum hat man ihn nicht therapeutisch geholfen- der Mann hat schließlich ein Kind verloren

Moderator
    Hab es eben auch mitbekommen. Bin wirklich geschockt. Da sieht man das Geld im Leben nicht alles ist. Über den Tod der Tochter kam er wohl nie hinweg.
    Einer der besten Torhüter ist von uns gegangen........
    Er hinterlässt noch eine Frau und Adoptivtochter. Traurig.

Erfahrener Benutzer
    Gerade zufällig im Videotext gelesen, ehrlich gesagt ich fass es nicht. Warum bringt der Mann sich um ???

R.I.P. Robert Enke.

We will never forget.

Erfahrener Benutzer
    Oh mein Gott, mir ist grad so schlecht, dass ich meine bereits warm gemachten Spaghetti gar nicht mehr runter bekomme. Glaub es war wohl nicht nur der Tod seiner Tochter, sondern vielleicht auch ein bissl die Umstände, die ihn als eigentliche Nr1 im deutschen Tor, durch seine erneuten Erkrankungen und Verletzungen wieder in Sachen Karriere zurückgeworfen haben. Das ist schon echt heftig sowas zu lesen, erst der Präsident vom SC Freiburg und jetzt das.

Erfahrener Benutzer
    alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Oh mein Gott, mir ist grad so schlecht, dass ich meine bereits warm gemachten Spaghetti gar nicht mehr runter bekomme. Glaub es war wohl nicht nur der Tod seiner Tochter, sondern vielleicht auch ein bissl die Umstände, die ihn als eigentliche Nr1 im deutschen Tor, durch seine erneuten Erkrankungen und Verletzungen wieder in Sachen Karriere zurückgeworfen haben. Das ist schon echt heftig sowas zu lesen, erst der Präsident vom SC Freiburg und jetzt das.
    Ich denke, dass man die wirklichen Gründe nie erfahren wird, da nur er oder evtl nahe Angehörige davon wussten. Der Druck der Öffentlichkeit gerade im Bezug auf die Nationalmannschaft könnte da eine Rolle gespielt haben, hat man ja auch am Deisler gesehen, aber als einzelner Grund wird man seine sportliche Karriere da wohl nicht nennen können. Wie auch immer, so traurig es ist, er wird seine Gründe gehabt haben... Spekulationen darüber sind hier meiner Meinung nach Fehl am Platz - Ruhe in Frieden...

Erfahrener Benutzer
    Oh Verdammt... Ruhe In Frieden Requiescat in Pace R.I.P. ,Robert !!!

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Habe es gestern bei N24 mitbekommen und erst überhaupt nicht gecheckt, was los ist. Wirklich traurig - und vorallem regt es mal wieder zum Nachdenken an, weshalb ein Mensch so etwas macht.

Lesezeichen