Offizieller Football-Thread

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Da wir uns ja immer wieder im Fußball-Thread auch über Football unterhalten, machen wir hier mal einen eigenen Thread auf (abgekoppelt von den bisherigen Super-Bowl-Threads).

Ich fange mal an und stelle meine Vorlieben in Punkto Football vor :)

Ich bin Fan der Broncos seit mitte der 90er. Sympathien noch zu den Cardinals, 49ers und Patriots, aber nichts geht über die Broncos!
Im College Bereich haben es mir die Michigan Wolverines sehr angetan, Alabama Crimson Tide und Ohio State, sowie auch oklahoma mag ich auch sehr gerne, doch auch hier gilt: Absolute Nummer 1 ist festgelegt! Michigan!

Wie siehts bei euch aus?? :)
 
Moin.

Danke für den Thread. Dachte wir hätten schon so einen aber sind nur die Superbowl Dinger.

Mit Football bin ich damals in Berührung gekommen als es die Zeit der 49ers, Dolphins, Raider, Redskins war. Das waren Ende der 80er, Anfang der 90er so die Teams die hier am angesagtesten waren. Wirkliches Interesse bestand da zwar noch nicht, aber es war halt "hip" solche Klamotten zu haben ;)

In den letzten Jahren ist dann meine Begeisterung für Football wieder entfacht worden. Früher immer nur Superbowl geguckt. Mittlerweile versuche ich soviele Spiele wie möglich zu sehen.
Meni hat vor einiger Zeit da auch seinen Teil zu beigetragen. Danke dafür ;)

Als Team haben es mir auch die Denver Broncos angetan. Diese Defense und in den letzten Jahren halt Manning. Das passt einfach für mich.

No Go Teams sind die Seacocks, Panthers.

Finde in der NFL noch einige Teams nicht schlecht. Könnte mich da gar nicht auf ne Reihenfolge festlegen. Hauptsache das Spiel macht Spaß :D

Geile QB gibt's ja auch genug in der Liga..



Sonntag war ich ja zum ersten Mal Live bei einem Spiel, auch wenn es "nur" in London war, aber das Erlebnis werde ich nicht vergessen. Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei. 100%

Hatten uns ja auf die Seite der Colts geschlagen, obwohl es uns im Prinzip egal war wer da gewinnt. Hauptsache nen gutes Spiel und das haben wir bekommen.

Ich muss aber sagen das mir Bortles und die Jaguars in London wirklich gut gefallen haben. Luck und seine Offense sind da erst viel zu spät aufgewacht.


Wenn mir weiteres einfällt hau ich in die Tasten.
 
Ich bin ja sowieso für Ami-Sport zu begeistern, selbst Baseball kann ich was abgewinnen :D.

Football gucke ich seit vielen Jahren, allerdings immer mehr oder weniger unregelmäßig. Ich habe mich immer auf dem Laufenden gehalten, was die Ergebnisse angeht und dann meist die Conf. Finals und natürlich den SB geschaut. Seitdem Pro 7 Maxx die Spiele auch hier Live zeigt, bin ich wieder viel stärker auch live dabei und hab auch echt Spaß die Spiele zu gucken. Es ist leider immer nur sehr schwierig, wenn komplette Anfänger mitgucken, da die Regeln ja doch sehr komplex sind. Etwas Probleme machen mir manchmla die vielen Menschen. Ich komme ja von Haus aus vom Bball, da sehe ich halt sofort wer sich wohin bewegt, falsch steht oder so. Das habe ich beim Football noch nicht wirklich raus. Daher finde ich die vielen Zeitlupen und Aufarbeitungen extrem hilfreich.

Um mal ein bisschen Würze in die Sache zu bringen: Ich selber finde die Seahawks am besten (habe auch ein Trikot). Hasse tue ich eigentlich keinen Verein, außer die, die so scheiße sind, dass das Zugucken keinen Spaß macht :D

Als ich in Boston war, konnte ich vor Ort ein Spiel der Pats sehen. Das war schon ziemlich geil, vor allem, weil die Stimmung so völlig anders ist, als bei uns. Totale Freaks treffen auf Nichtkenner und auch die Fans des Gegenlagers sind irgendwie immer dabei. Dennoch bleibt alles friedlich und es ein super Miteinander. Das geht unseren Stadien (eigentlich egal in welcher Sportart) total ab.
 
Zu Pro7Maxx:
Die Übertragung, die Show und die beteiligten Personen finde ich wirklich klasse.
Aber was ich ziemlich übel finde ist, dass die es inkl. dem 5. Spieltag nicht schaffen, auch nur ein einziges Broncos Game zu übertragen.
Ich meine, die sind nicht nur aktuell das beste Season-Team, sie sind auch amtierender SB Gewinner und wirklich das Maß aller Dinge.

Die Seahawks haben meiner Meinung nach ausschliesslich von Lynch und Sherman gelebt. Seit dem Lynch weg ist, ist es mit der Überlegenheit der Seahawks dann auch zu Ende gegangen.
Sind immer noch gut, aber kein Vergleich zu Lynch Zeiten.

Wie sehr habe ich doch die Interception in der Endzone beim SB 2015 gefeiert. Shermans Blick - unbezahlbar. :)
 
Seahawks kann man nicht leiden. In Deutschland sind die meisten Seahawks Fans oder mittlerweile Panthers. Alle schon immer gewesen ;) #Bandwagon ....


Es kann sein das sie die Broncos noch nicht zur Auswahl hatten. Kann zumindest sein. Die bekommen pro Spieltag immer 2 Spiele für die 19:00 Uhr Zeit angeboten und 2 für 22:25. Davon können die immer eins auswählen.


Wir haben in London den Post von Buschi leider zu spät gelesen. Hätten uns auch gerne noch mit denen getroffen. Finde die einfach Spitze die Jungs.

Wie ich schonmal sagte. Ich kann nur DAZN empfehlen. Sonntags alles Spiele in der Konferenz. Die restlichen Spiele der Woche gibt's alle einzeln in voller Länge.
 
DAZN geht mir aufn Sack. Gibt keine App für meinen Toshiba TV, für die Xbox, ja noch nicht mal für Kodi.

Guck mir sicher NFL nicht auf dem Handy oder Tablet an.

Hab mir US IPTV in Kodi eingerichtet, nicht ganz legal denke ich, aber is mir scheissegal :D
Schaue so die Games Live auf den US Sendern inkl. US Werbeblöcken, US Komentaren... Alles authentisch :)
 
Pro 7 Maxx hat doch direkt das erste Spiel Panthers vs. Broncos gezeigt?! Also ich habs da zumindest gesehen :D
 
Stimmt das haben sie gezeigt.

Ich schau DAZN im Moment über die Fire TV Box. Xbox ist leider noch nicht und Samsung TV auch nicht. Kommt aber noch.

Will RedZone am Sonntag nicht mehr missen. Das ist einfach so geil. 7 Stunden oder so Football ohne Werbepausen, mit original Kommentaren. Das ist so geil.

So ne Konferenz wird die BL nie hinbekommen.

Macht einfach Spaß das zu gucken. Die 10 Euro sind sowas von gut angelegt.
 
Redzone reizt mich gar nicht wirklich, was soll ich mit Titans gegen Jets oder so nem Müll?
Ist wie beim Fußball, ich schau da schon ab und an mal Konferenz, aber im Endeffekt will ich Bayern sehen und sonst nix.
Selbes beim Football, ich will die Broncos sehen.
 
Also beim Football finde ich die Konferenz um einiges besser als nen einzelnes Spiel. Dafür ist mein Interesse im Moment an der gesamten Liga zu groß.

Außerdem geht das da so geil und schnell hin und her. Man verpasst nichts, zur not liegen 3 oder 4 Spiele Zeitgleich aufm Schirm. Das ist einfach groß gemacht.

Season Pass der NFL ist mir zu teuer und illegal mache ich nicht.
 
Interessieren wird es keinen :D

Mache es trotzdem nicht.....

Scheißegal. Die 10 Euro für DAZN sind Mega angelegt. Bald geht NBA auch wieder los. Ach wat ein Fest, obwohl NBA nur noch an 2 der US Sportarten steht.
 
NBA finde ich so kack langweilig.

Bringt DAZN tatsächlich ausschliesslich die Redzone, oder haben die auch Live Spiele?
 
Hab ich doch gerade gesagt :D

Alle Spiele die Sonntag sind kommen ab 19.00 Uhr in der RedZone. Die übrigen Spiele von Freitag/Montag werden einzeln gezeigt.
 
Ja Live.

Wenn du nur Broncos sehen willst musst deine Variante nehmen oder Seasonpass. Mir reicht das vollkommen und finde RedZone sehr geil.
 
Ja scheint so.

Ich will es nicht mehr missen. Was ich da alles sehen kann fürn 10er
 
Zurück