Seite 43 von 46 ... 334142434445 ...
"Gefällt mir"-Übersicht59Gefällt mir
  1. #421
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    OBJ zu den Browns. Im Gegenzug bekommen die Giants neben Jabrill Peppers noch die Picks in der 1. und 3. Runde von den Browns. Das ist ein massiver Deal, ich glaube ich habe sowas überhaupt noch nie erlebt.
    Das für so einen Verletzungsanfälligen Spieler. Kann ich nicht ganz nachvollziehen...

    Die Broncos haben Gott sei dank auch was getan, neben Flacco kommt ein richtiges Biest für die O-Line und ein guter Safety/Corner. Beides massive Baustellen gewesen.
    Richtig bitter aber, dass Matt Paradis uns verlässt. Das wird uns noch sehr sehr weh tun, so einen Center bekommen wir nicht ersetzt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #422
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.793
    Und Paradis geht zu den Panthers. Naja ...

    Im Endeffekt haben wir mit den Texans die Corner getauscht. Das Roby geht ist auch nicht so besonders toll.

    Unsere Verpflichtung für die OLine dagegen ist natürlich spitze. Mit ner guten O Line kann Flacco vielleicht doch nochmal was zeigen.

    Der beste Deal von Elway war aber , dass man Keenum weg bekommen hat und so mehr Gehaltsspielraum hat.

  3. #423
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Aktuell kann ich nicht so ganz verstehen was die da machen. Jackson ist schon ein Upgrade zu Roby, aber es gibt noch so viele Baustellen.
    Eigentlich brauchen wir ja einen Wild Receiver, noch einen Corner und/oder Safety, einen Linebacker, einen Center...
    Langsam müssen sie brutal auf dem Free Agent markt zuschlagen, sonst wird es ganz ganz bitter in der Division nächste Saison.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #424
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.793
    Wenn ich sehe was die Raiders machen und was die an Picks haben , mache ich mir langsam Sorgen. Chiefs gehen sowieso steil.

    Ja langsam muss da noch was passieren.

  5. #425
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Naja mal sehen bei den Raiders. Brown hat jetzt nur mit Big Ben gespielt, ob er auch unter einem Carr -ein totaler Lauch- was fängt ist schon fraglich.
    Dazu kommt Trent Brown, dem diese Idioten 37.5 Millionen garantierte Kohle zahlen in 4 Jahren mit potenziellen 66 Millionen.
    Wir könnten uns Cook und Melvin von den Raiders holen wenn ich so drüber nachdenke.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #426
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.793
    Ja warten wie mal ab, aber wenn ich sehe was schon vom Tisch ist ....

  7. #427
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Aus Sicht eines Broncos Fans war der Draft eine Bombe. Die drei Wunschspieler geholt und erfolgreich die Trades hin und her geschickt. Am Ende ander konservativ einen Veteran geholt, statt einen Spieler für diese Position zu picken und den Pick dafür abgegeben.
    Wie dem auch sei, Draft Grade müsste durchweg ein A sein.

    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #428
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Gerade Tickets klar gemacht für Jaguars - Texans im November.
    Hat mich 2 Stunden meines Lebens gekostet Tickets zu bekommen, aber letztendlich hat es geklappt. Hotel habe ich schon im Februar gebucht, weil die Preise massiv anziehen, nachdem die Tickets verkauft sind.

    Ab 11:00 Uhr gab es die Tickets und um 11:16 Uhr waren die ersten schon bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt. Habe den Typ, der insgesamt 6 Tickets für beide Wembley Spiele verkauft hat bei Ebay und Ticketmaster gemeldet.
    30 Minuten danach waren die Anzeigen weg und Ticketmaster hat mich angeschrieben, dass sie den Käufer identifiziert haben
    Den habe ich mal richtig gefickt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #429
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.793
    Ich werde dieses Jahr wohl nicht fliegen .

    Werde wenn alles klappt 2021 zum Superbowl nach Tampa fliegen . Denke zwar ohne Tickets aber ich will einfach das ganze drum herum mal erleben

  10. #430
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Darf man fragen was so ein Spaß kostet?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •