Seite 35 von 46 ... 25333435363745 ...
"Gefällt mir"-Übersicht59Gefällt mir
  1. #341
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.411
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Bin sicher das Foles sein letztes Spiel für die Eagles gemacht hat.
    Meinst du er hängt Football an den Nagel und geht seinem Pastor-Traum nach?

  2. #342
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.114
    Der Starting Quaterback bei denen ist ja ganz klar Carson Wentz. Der wird nächstes Jahr auch wieder auflaufen, hat bis zu seiner Verletzung vor den Playoffs das Team fast ungeschlagen durchgeführt. Foles wird sich aber sicher nicht auf die Bank setzen der wechselt woanders hin, bin gespannt wo der landet. Broncos ?

  3. #343
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.789
    Broncos sind sich wohl schon so gut wie mit Cousins einig was ich Top finde.

    Foles war ja schon Starter in der NFL und war nicht sehr konstant. Mal sehen was passiert.

  4. #344
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.103
    Das hat schon Spaß gemacht zu schauen. Wie dauert das Spiel ganz einfach zu lange. Ich werde aber in der nächsten Saison mal ein paar spiele ansehen wenn es sich ergibt.
    Ist bei mir ein wenig wie die FIFA Games. Die Präsentation und das drum herum finde ich genial aber das Spiel an sich eher so lala.

  5. #345
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.382
    Schöne Spielzüge, richtig viele Punkte. Beachtlich, dass Brady trotz eines verlorenen Spiels noch Rekorde aufstellt, Rekord für Passing Yards innerhalb eines Super Bowls. Und trotzdem als Verlierer vom Platz gehen. Auch einige knifflige Entscheidungen dabei, wenn ich das richtig gesehen habe, einige, die ein wenig Erläuterung benötigen, bevor man sie so richtig versteht. Aber klasse, wie das zwischendurch weiterhin spannend blieb und man sich nie auf einem Vorsprung so richtig ausruhen konnte. Ich gönnes das den Eagles mit ihrem ersten Gewinn de Super Bowls, die Patriots werden sicher ein anderes Mal nochmals scoren können.

  6. #346
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.571
    Ein wirklich sehr spannendes Spiel und der Football-Gott wollte das die Eagles ihren ersten Super Bowl holen. Mir tut's irgendwie Leid für Brady dass er in der spielentscheidenden Phase gefopt wurde, aber sowas gehört dazu, pure Emotionen. Aber das ist halt Sport wie man ihn lieben muss. nicht wie die biederen Bayern-München-Siege in der Bundesliga! Aber Nick Foles ist wirklich unfassbar, alleine deswegen gönn ich's den Eagles.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  7. #347
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.013
    Gestern einen Freund getroffen und dem erzählt, dass
    ich gerne einen Kampfsport wieder machen würde,
    worauf er meinte, ich solle zu ihm in Football-Team kommen - Linebacker
    Keine Ahnung was das ist.

    Aber bis jetzt hörte sich alles vernünftig an. Saison ist vorbei und jetzt ist das Training 5x die Woche Kraftraum.
    Bin eh seit drei Monaten wieder im Training.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #348
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.019
    Diese Saison keiner der Reinschaut??

  9. #349
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.789
    Doch. Jede Sekunde die möglich ist.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  10. #350
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Also ich schaue jedes Spiel der Broncos, bis auf Week 5, da war ich in Arizona unterwegs und hatte keine Zeit.
    Davon ab schaue ich von fast allen Spielen die Zusammenfassung und teilweise Re-Live.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •