Seite 35 von 46 ... 25333435363745 ...
"Gefällt mir"-Übersicht59Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Bin sicher das Foles sein letztes Spiel für die Eagles gemacht hat.
    Meinst du er hängt Football an den Nagel und geht seinem Pastor-Traum nach?

Erfahrener Benutzer
    Der Starting Quaterback bei denen ist ja ganz klar Carson Wentz. Der wird nächstes Jahr auch wieder auflaufen, hat bis zu seiner Verletzung vor den Playoffs das Team fast ungeschlagen durchgeführt. Foles wird sich aber sicher nicht auf die Bank setzen der wechselt woanders hin, bin gespannt wo der landet. Broncos ?

Erfahrener Benutzer
    Broncos sind sich wohl schon so gut wie mit Cousins einig was ich Top finde.

Foles war ja schon Starter in der NFL und war nicht sehr konstant. Mal sehen was passiert.

Erfahrener Benutzer
    Das hat schon Spaß gemacht zu schauen. Wie dauert das Spiel ganz einfach zu lange. Ich werde aber in der nächsten Saison mal ein paar spiele ansehen wenn es sich ergibt.
    Ist bei mir ein wenig wie die FIFA Games. Die Präsentation und das drum herum finde ich genial aber das Spiel an sich eher so lala.

Moderator
    Schöne Spielzüge, richtig viele Punkte. Beachtlich, dass Brady trotz eines verlorenen Spiels noch Rekorde aufstellt, Rekord für Passing Yards innerhalb eines Super Bowls. Und trotzdem als Verlierer vom Platz gehen. Auch einige knifflige Entscheidungen dabei, wenn ich das richtig gesehen habe, einige, die ein wenig Erläuterung benötigen, bevor man sie so richtig versteht. Aber klasse, wie das zwischendurch weiterhin spannend blieb und man sich nie auf einem Vorsprung so richtig ausruhen konnte. Ich gönnes das den Eagles mit ihrem ersten Gewinn de Super Bowls, die Patriots werden sicher ein anderes Mal nochmals scoren können.

Moderator
    Ein wirklich sehr spannendes Spiel und der Football-Gott wollte das die Eagles ihren ersten Super Bowl holen. Mir tut's irgendwie Leid für Brady dass er in der spielentscheidenden Phase gefopt wurde, aber sowas gehört dazu, pure Emotionen. Aber das ist halt Sport wie man ihn lieben muss. nicht wie die biederen Bayern-München-Siege in der Bundesliga! Aber Nick Foles ist wirklich unfassbar, alleine deswegen gönn ich's den Eagles.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Gestern einen Freund getroffen und dem erzählt, dass
    ich gerne einen Kampfsport wieder machen würde,
    worauf er meinte, ich solle zu ihm in Football-Team kommen - Linebacker
    Keine Ahnung was das ist.

Aber bis jetzt hörte sich alles vernünftig an. Saison ist vorbei und jetzt ist das Training 5x die Woche Kraftraum.
    Bin eh seit drei Monaten wieder im Training.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Diese Saison keiner der Reinschaut??

Erfahrener Benutzer
    Doch. Jede Sekunde die möglich ist.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Themenstarter
    Also ich schaue jedes Spiel der Broncos, bis auf Week 5, da war ich in Arizona unterwegs und hatte keine Zeit.
    Davon ab schaue ich von fast allen Spielen die Zusammenfassung und teilweise Re-Live.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen