Seite 4 von 4 ... 234
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.520
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Man kann es viel einfacher erklären.

    PlayStation ist für die schönen, reichen Leute mit nem riesen pillermann die auch 80 Euro für ein Spiel ausgeben können.

    Die xbox ist für die kik Fraktion, die die armut der videospielwelt repräsentieren mit ihrem günstigem gamepass Abo

    Soso, dann spann ich mir Verona vor meinen Riesen Pillermann und gut is

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Der klassische Fifa Zocker interessiert sich nicht für die Mehrleistung.
    EA interessiert sich anscheinend auch nicht dafür
    Die Mehrleistung der X haben sie nämlich nicht mal genutzt.
    Das Spiel läuft auf der Pro und X identisch.

    Kann mir gut vorstellen, dass die das in dieser Generation wieder so machen.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.520
    Ja gut, das ist eh klar.....im besten Fall werden die "next gen Updates" sowieso oft erst nachgereicht - wenn überhaupt ! Habe ich schon öfter gelesen die letzten Tage

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mojito
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Ort
    im schönsten Land ever, Bayern
    Beiträge
    655
    ja die Geschmäcker sind ja Gott seis gedankt unterschiedlich, Ich seh für mich jetzt auch keinen Sinn die Box zum Release haben zu wollen, es gibt für meine Geschmäcker keinen Stoff. Da geh ich jetzt bei DS eher Steil auf der PS5. Aber wie gesagt, jedem das seine.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.520
    Naja, ich zocke ja nicht nur Exklusivgames - sogar die wenigsten, und wenn die Series X meine Hauptkonsole bleiben wird - wovon ich stark ausgehe - allein schon wegen Live, Game Pass und Joypads......dann kann man wenig falsch machen zum Release auch schon. Auf PS5 zocke ich Exklusivgames, bzw. VR - auch das wird sich wohl nicht großartig ändern. Wenn jemand mit "nur" PS5 zufrieden ist weil er mit dem daddeligen Controller eh klar kommt und mit langsamen Downloads und Servern auch klar kommt - dann solls mir auch Recht sein
    Psychotoe2008 und EchoOne gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •