Seite 4 von 6 ... 23456
"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.094
    PS4-Lüfter wegen "The Last Of Us 2" lauter als Klimaanlage
    Das Problem soll bei der PS4 Pro übrigens dann bestehen, wenn man die Auflösung auf 1080p heruntersetzt.
    https://www.derstandard.at/story/200...s-2-lauter-als

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.323
    Das MUSS einfach besser werden. Obwohl, schlechter geht nicht

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.410
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    PS4-Lüfter wegen "The Last Of Us 2" lauter als Klimaanlage
    Das Problem soll bei der PS4 Pro übrigens dann bestehen, wenn man die Auflösung auf 1080p heruntersetzt.
    https://www.derstandard.at/story/200...s-2-lauter-als
    Ich bin zwar nach den neuen Videos heiß auf das Spiel, aber das tue ich mir nicht an.
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.028
    Bei der News musste ich gleich an Dirty denken

    Ich hoffe meine Konsole dreht jetzt die letzen Monate nicht noch mächtig auf.
    Die ist nämlich in leztzter Zeit auch etwas lauter geworden.
    Aufschrauben und die WLP ersetzen macht jetzt,kurz vor der PS5, auch nicht mehr so viel sinn.


  5. #35
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.606
    Ich hab nicht ein Spiel, wo die PS4 leise ist... ich hab sogar ein extra langes HDMI Kabel, damit ich die Konsole im Nachbarraum stellen kann.

    Deshalb spiele ich ja auch schon bevorzugt die Switch Version, wenn es keine XBOX One Version gibt.

    Mir sowieso unbegreiflich, es gibt zwei andere Konsole, die auch all die Spiele haben und schlicht leise dabei sind. Die PS4 ist doch Schrott...

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.677
    Ich hab verdammt viele Spiele wo meine PS4Pro flüsterleise bleibt.

    Halo, Forza, Gears, Ori oder Crackdown zB.
    Falkit und Lord gefällt dieser Beitrag.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.094
    Meine XBOX One ist die einzig die leise ist. Bei meiner Switch dreht der Lüfter auch immer wieder deutlich hörbar auf.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.677
    Übrigens haben die Rocketbeans schon ihr LoU

    Ich denke ich werde mal kommende Woche meinen Pro Lüfter entstauben
    Geändert von Absalom (03.06.2020 um 20:03 Uhr)

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.387
    Die Launch Pro ist ja auch kacke.
    Wenn man ein ansatzweise ertragbares Erlebnis haben will, sollte man schon die Pro der Modellreihe CUH7216 haben.

    Seitdem ich dieses Modell der Pro habe, nervt mich die Konsole nicht mehr so sehr wie früher. Am schlimmsten war halt das Launch Modell und die erste Revision, die knapp 6 Monate später auf den Markt kam, diese war ebenfalls scheiße. Beide hatte ich und war froh, als ich diese verkauft habe.
    Für mich absolut unbegreiflich, wie man ein derart beschissenes Produkt so auf den Markt werfen kann. Diese Lüfterproblematik hat ja schon auf der normalen PS4 nur Probleme gemacht. Erst mit einem Modell, was Ende 2018, also quasi zum Ende des Lebenszyklus der PS4 haben sie dieses Problem in den Griff bekommen.

    Ich freue mich auf The Last of Us 2 und werde es auch trotz leiserer PS4 Pro mit einem Headset spielen. Denn die neue Pro ist nicht ansatzweise so leise, wie die Xbox One X.

    Bei der PS5 muss Sony dieses Lüfterproblem in den Griff bekommen. Man kann den Leuten kein Entertainmentprodukt anbieten, was sich anhört wie ein scheiß Staubsauger.
    Geändert von eddy 92 (03.06.2020 um 20:21 Uhr)

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.634
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Meine XBOX One ist die einzig die leise ist. Bei meiner Switch dreht der Lüfter auch immer wieder deutlich hörbar auf.
    Wahrscheinlich ist deine One deswegen leise weil du kaum darauf zockst
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •