PS5s schnelle SSD macht laut Ex-Halo-Entwickler Riesenunterschied

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5s schnelle SSD macht laut Ex-Halo-Entwickler Riesenunterschied gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5s schnelle SSD macht laut Ex-Halo-Entwickler Riesenunterschied
 
Spiele machen einen Riesenunterschied. Bei Maniac fordern einige schon man möge TLOU 2 und GoT doch bitte auf PS5 bringen... um einen Grund zu haben sich die Konsole zu kaufen... was soll man da noch sagen...
 
Ich bin richtig gespannt, wie MS es schafft seine Spiele aussehen, wenn sie auf One, One X und Series X erscheinen.
 
Sorry, aber von neutraler Berichterstattung kann man ja hier echt nicht sprechen. Aus dem Statement dass die neuen SSD's BEIDER Konsolen einen großen Unterschied machen, macht man einfach "Schnelle SSD der Playstation 5". Die Xbox wird im Nebensatz erwähnt. Ich mein mir ist der Konsolenkrieg eh schnuppe, aber gerade in Zeiten wo viele Leute eh nur Überschriften lesen halte ich sowas für absolut fehlgeleitet.
 
Dazu noch ein fettes PS5 Image in der News. Muss hier keiner kommen das die Berichterstattung nicht einseitig wäre.
 
Ich bin echt froh, dass sich was an den Ladezeiten tut.
Bei manchen PSbox Games warte ich länger, als wenn ich das hier eintippe:
LOAD"*",8,1
RUN

Merke es gerade teils wieder in Battlefield 1 und Battlefield 5. Aber auch in anderen Games sind die Ladezeiten einfach lang. Auch wenn es einige positive Ausnahmen gibt, die SSDs in der Next Gen sind definitiv eine gute Sache.
 
Ach das ist doch Blödsinn, die Schuld jetzt grundsätzlich der Festplatte zuzuschieben, Doom Eternal lädt schnell und Metro Exodus braucht ewig...

Jede Wette die SSD wird daran nichts groß ändern, das glaub ich erst wenn ich es sehe und die Gen vorbei ist!
 
Ich bin echt froh, dass sich was an den Ladezeiten tut.
Bei manchen PSbox Games warte ich länger, als wenn ich das hier eintippe:
LOAD"*",8,1

Erinnert mich daran mal wieder nach den C64 Maxi Preisen zu schauen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue mich auch auf kürzere Ladezeiten. Dann kann ich Sekiro mal weiterspielen :D
 
Ist halt die Frage was der Entwickler genau gesagt hat. Wenn er explizit die PS5 erwähnt hat, dann ist es doch völlig in Ordnung. Der Rest ist wieder das übliche Gejammer.
 
Ist halt die Frage was der Entwickler genau gesagt hat. Wenn er explizit die PS5 erwähnt hat, dann ist es doch völlig in Ordnung. Der Rest ist wieder das übliche Gejammer.
In anderen Artikeln wird immer von beiden Konsolen geredet.
Er hat es anscheinend generel auf die ssds beider Konsolen bezogen und was es für Vorteile hat in beiden Konsolen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Hier wird die xbox doch ebenfalls erwähnt.
Die Überschrift macht halt nicht den Eindruck als ginge es auch um die Box ^^
 
Darum dürfte es den meisten gehen [emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Naja, dein Kommentar macht jedenfalls nicht den Eindruck als ob es nur um die Überschrift geht. Denn sonst macht dein "anscheinend" keinen sinn ^^

Denn im Artikel selbst steht, dass auch die Series X gemeint ist
 
Zurück