Seite 5 von 6 ... 3456
"Gefällt mir"-Übersicht32Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    27.12.2005
    Beiträge
    5.198
    @Psycho: die Story könntest Du glatt als Drehbuch für nen Commercial an MS verticken :-)

    Ist aber echt ein Problem, dass MS den Mehwert des Passes noch nicht hinreichend kommuniziert bekommt.

  2. #42
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    18.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.623
    @Psycho

    Hatte auch mal das Gefühl und zwar als ich von meinem Kommunionsgeld den C64 gekauft habe und mir mein Onkel drei Boxen mit Disketten geschenkt hat
    TobiasHartlehnert und kire77 gefällt dieser Beitrag.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    04.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.827
    Die Kommunikation war aber schon immer ein MS Problem.

    Keine Firma hat öfters Aussagen revidiert als MS

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    15.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.563
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    @Psycho: die Story könntest Du glatt als Drehbuch für nen Commercial an MS verticken :-)

    Ist aber echt ein Problem, dass MS den Mehwert des Passes noch nicht hinreichend kommuniziert bekommt.
    Jap. Zumindest bei uns könnte man den stärker bewerben.
    Vermute mal das es in den USA besser beworben wird.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    27.12.2005
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    @Psycho

    Hatte auch mal das Gefühl und zwar als ich von meinem Kommunionsgeld den C64 gekauft habe und mir mein Onkel drei Boxen mit Disketten geschenkt hat
    Bei solchen Sätzen fühlt man sich hier unter dem Jungvolk nicht mehr ganz so alt ;-)
    Heute würden die 2-3 Diskettenboxen mit doppelseitig bespielten Disks locker auf einen Stick passen.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    19.06.2004
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    Bei der X360 waren die exklusiven im ersten Jahr Schrott bis Gears of War 1 rauskam
    Da scheint der Spielehorizont aber etwas eindimensional zu sein. Mit Dead Rising oder auch Just Cause hatte ich einen wahnsinnigen Spaß. Gerade DR1 ist, trotz zahlreicher Nachfolger, für mich immer noch der beste Teil der gesamten Reihe.

    Zum Thema: Schade, ich bin ein großer Freund von tollen exklusiven Launchtiteln:
    Super Mario World, F-Zero, Ridge Racer, Super Mario 64, Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader, Halo... alles Spiele, die direkt gezeigt haben, wo die virtuelle Reise hingeht. Dazu exklusiv und zu 100% auf die jeweilige Plattform zugeschnitten. Das waren immer unglaublich spannende Zeiten.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    04.07.2011
    Beiträge
    12.131
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Die Kommunikation war aber schon immer ein MS Problem.

    Keine Firma hat öfters Aussagen revidiert als MS
    Frei nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.925
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    Da scheint der Spielehorizont aber etwas eindimensional zu sein. Mit Dead Rising oder auch Just Cause hatte ich einen wahnsinnigen Spaß. Gerade DR1 ist, trotz zahlreicher Nachfolger, für mich immer noch der beste Teil der gesamten Reihe.

    Zum Thema: Schade, ich bin ein großer Freund von tollen exklusiven Launchtiteln:
    Super Mario World, F-Zero, Ridge Racer, Super Mario 64, Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader, Halo... alles Spiele, die direkt gezeigt haben, wo die virtuelle Reise hingeht. Dazu exklusiv und zu 100% auf die jeweilige Plattform zugeschnitten. Das waren immer unglaublich spannende Zeiten.
    Hab zwar die 360 auch erst um die Gears Zeit gekauft, aber wie schon erwähnt gab es Perlen wie Dead Rising, Condemned, CoD2, PGR3 und v.a. Oblivion. Just Cause gab es übrigens auch auf der PS2 und Xbox.

    Meiner Meinung nach hatte die allererste Box das beste Launch-Line up in Europa.
    B1-66-ER gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    19.06.2004
    Beiträge
    3.029
    Du hast recht. Bei Just Cause hatte ich einen Denkfehler - wobei die 360-Fassung mit Abstand die beste Version ist.

    Und ja: Wie gut war denn bitte Condemned zum Start
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    15.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.563
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ja, es gab noch keine Generation in der keine Spiele gekommen sind die nur auf der neuen Konsole laufen.
    Es gab aber auch noch keine Generation wo man durch den Gamepass alle MS Exclusiven Spiele von Halo über Forza und was noch so kommt einfach so spielen kann ohne hunderte von Euro auszugeben und mit Spielen geradezu überflutet wird is natürlich alles nix wert und es wird hier einfach nur Rumgehatet wie kacke doch alles ist. Eine neue Konsole is schon wirklich verdammt schlecht und dem Untergang geweiht weil es für die Vorgängerkonsole erscheint.

    Nach dieser Logik wäre es ja auch sinnlos sich ne neue Grafikkarte fürn PC zu kaufen, weil darauf ja auch die Spiele der letzten Jahre laufen.
    Dieses sinnlose geflame hier is teilweise echt schwer erträglich, deswegen werde ich mich bei diesem Thema auch einfach nur noch raushalten weil ich kein Bock drauf habe hier gegen sinnloses gehate anzureden.
    Leider hast du recht. Gerade weil so vieles ins Extreme geht. Das hat halt nichts mehr mit sachlicher Kritik oder Meinung zu tun.
    Macht das Forum leider kaputt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •