Seite 8 von 33 ... 67891018 ...
"Gefällt mir"-Übersicht132Gefällt mir
  1. #71
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.678
    Wird bestimmt so Aktionen geben wie - beim Kauf der X-Series 12 MonateGP gratis.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.646
    Ich gehe schon davon aus das Xseries die Muskeln spielen lässt beim Thema Halo Infinite z.B. Sowas erwartet man einfach. Selbst die Enhanced Spiele waren doch teilweise klasse umgesetzt.
    Und klar wird die 2 zweite Reihe an Games einfach besser aussehen aber das ist bei den anderen genauso
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  3. #73
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.243
    Ich finde die Aussage von MS unglücklich - war nicht nötig.

  4. #74
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    29
    Labern welche ernsthaft das die nächste Xbox sinnlos ist weil man erstmal alles auf PC spielen kann und auf der One voll die logig wieso werden trotzem viele XboxOne gekauft obwohl man auch alles auf PC spielen kann schonmal daran gedacht ist doch leicht zu verstehen wieso sind die meisten Ps4 store charts multi Titel und in den Top20 kein einzigster Exxclusive Spiel dabei da lohns sich doch keine Ps4 weil man die wichtigsten Spiele sowieso am PC spielen kann voll die unlogische denken. Die Konsolen sind sowieso trotzem immer besser als PC egal ob alle Spiele auf PC kommen und von den Konsolen ist die OneX halt die beste Konsolen und hat halt die besten Games ich muss es ja wissen ich hab alle Konsolen, alle Call of Dutys, alle Battlefields, alle Halos, alle Killzones, alle Forzas, alle Gran Turismo, alle Uncharted, alle GTA's alle Need for Speeds und noch sehr vieles mehr. Auf Ps4 hab ich nur 80 Spiele auf der OneX hab ich über 500 Spiele, dann labern einige erntshaft die Xbox hätte keine Spiele, vllt einfach mal informieren? Wieso hab ich dann über 500 Spiele auf der One?
    Aber wenn man halt eine reaktion wie eine schlaftablette hat, dann macht einen Halo, Call of Duty und Forza halt kein spass wenn man immer verliert, ist doch normal deswegen finden viele die Spiele nicht gut. Die Xbox hat halt die deutliche bessere Exclusiv Spiele. Alleine wegen Gears,Halo und Forza lohnt es sich eine XBox und soll weiter drölften kommen weil das einer der Geilsten Games reihe sind und viele halt wollen.
    Auf der Playstation soll eher mehr tolle Shooter, Racing oder MP Spiele kommen. GT Sport ist leider ein Flop und das schlechteste Gran Turismo, da ist GT6 sogar deutlich besser und Driveclub ist zwar gut aber kann mit Forza Horizon nicht aufnehmen, Killzone ist auch ok aber Halo ist deutlich besser und umfangreicher als Killzone. Forza ist mit MS und Horizon die besten Racing dieser Gen, und Halo ist mit Call of Duty einer der besten Shooters reihe dieser Gen. Also ist die Xbox halt besser, iso ;D

  5. #75
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    29
    Hier die PsStore charts wo in den Top 20 nur multis sind

    https://www.playm.de/2020/01/playsta...comment-508373

  6. #76
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.565
    Zitat Zitat von YoxDxDYa Beitrag anzeigen
    Hier die PsStore charts wo in den Top 20 nur multis sind

    https://www.playm.de/2020/01/playsta...comment-508373
    Hab dir mal eine 7tägige Pause angeordnet. Deine ganzen Kommentare sind Gebashe und teilweise Beleidigungen. Komm bisschen runter und versuche in Zukunft sachlich zu bleiben. Vielen Dank.

  7. #77
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Bla Bla Bla Äpfel und Birnen. Übrigens setzten alle diese unternehmen eben auf eigene Produktionen.

    Netflix, prime, disney+

    Alle bieten exklusiv Inhalte um Kunden zu generieren.

    Die könnten den Konsolensektor komplett schließen und du würdest es doch trotzdem feiern.

    MS könnte die Kunden die das System unterstützen als absolute Vollidioten bezeichnen und du würdest das trotzdem irgendwie relativieren und erklären und gut finden.


    Diese permanente Opferhaltung ist so unerträglich
    Laut deinem Kommentaren gibt es hier nur ein Opfer, den wer sich so darüber aufregt das XOne Spieler auch nach Release der neuen Konsole noch Spiele bekommen muss scheinbar den restlichen tag ganz schön einstecken. Deswegen sag ich es mal so, wenn es dir nicht passt dann hasste pech gehabt niemand braucht dich als Kunden und Ms schon gar nicht.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  8. #78
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Neue Exclusivtitel die nur auf der neuen Konsole erscheinen war früher schon ne geile Sache. Ich weiss noch wie geil es war auf der 360 zum ersten Mal PGR 3 zu spielen, auch Forza 5 sah auf der One richtig geil aus. Das waren auch immer Spiele die so in der art auf der letzten Konsole nicht möglich waren. Für reine Konsolenspieler ist das schon ne tolle Sache. Ich denke so wie Yosh es gesagt hat, 1 oder 2 reine exklusives wären schon nicht schlecht gewesen neben den cross gen Titeln, egal wie gut sie optimiert sind.
    Wir haben aber aber jetzt eine andere Situation was die Hardware angeht, mal ein Beispiel von der Original Xbox zur 360 hatten wir einen Sprung von ddr1 auf drr3 und von 64 mb auf 512 mb (8 fache Menge + höhere Bandbreite) +10 MB ED Ram bei der 360 zur One sind wir dann von ddr3 auf ddr4 umgestiegen unzwar von 512 auf 8GB (16 fache Menge + höhere Bandbreite) + 32 Mb EsRam und diese Menge Speicher schätzt Ms halt so ein dass sich die Spiele auf noch bis ein Jahr nach Release der Seriex X auf eine XOne runterskalieren lassen, mich würde es auch nicht wundern falls Halo Infinite @ 60fps auf der Vanilla One mit einer geringeren Auflösung leuft als Halo 5 und auf der Seriex Halo Infinite mit 4k @ 120 fps daher kommt.

    Soll heissen nur weil Forza Motorsport 5 nicht auf der X360 lief ist es schon möglich das Halo Infinite ohne Gameplay Einschränkungen auf der XOne Vanilla /S leuft.

    Ich versteh auch die Aufregung nicht es wird sich doch auch niemand Beschweren das ein Cod nicht NextGen exclusiv ist sondern auch noch für die XOne und ps4 kommen. Durch eine fast identische Architektur der Next Gen Konsolen sowie Cross Play und dem Kaufverhalten von Xbox Usern gegenüber westlichen Spielen würde eine Xbox Series X auch dann von den Thirds noch voll supportet werden wenn sie sich in 3 Jahren nur 15 Millionen mal verkaufen würde.

    Deswegen wem es nicht gefällt der kann ja 2nd Class auf ps5 zocken .
    Geändert von Jigsaw87 (11.01.2020 um 07:23 Uhr)
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  9. #79
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.235
    Ach das ist total enttäuschend, man hätte doch ein Forza 8 und Hellblade 2 als Launchtitel erwarten können, neben Halo Infinite wohlgemerkt, das in Kombination mit einem Kampfpreis der Konsole und dann Release im Frühjahr, damit hätte man Sony auch ordentlich einheizen können.

    Sprich man wiederholt einfach den Grund, warum die 360 so erfolgreich war, man überrumpelt Sony... sorry bei MS arbeiten doch nur noch Armleuchter.

    Was ist da passiert, die XBOX und XBOX360 waren großartige Konsole, die die Konsolenwelt nachhaltig verändert haben, die 360 würde ich sogar behaupten war die wichtigste 3D Konsole, welche es je gab. (weil die fast jeden Standard setzte, welcher heute normal ist). Dagegen war die One dann die unwichtigste, aber wenigsten war da eine "Vision" hinter, welche zwar niemand gefiel, aber nun wird die tatsächlich nochmal abgelöst von der Series X, wo gar nichts mehr hinter ist... ein Trauerspiel, das kann keinem XBOX Fan gefallen!

    Auch die PS4 eigentlich ist das eine scheiß Konsole, sie ist billigst verarbeitet, technisch zum Launch war sie auch überholt, bot nichts neues usw. aber sie hat halt einen vernünftigen Support von Sony, weil Sony bringt, was die Spieler haben wollen und deshalb auch völlig zurecht gegen MS gewonnen.

    Die XBOX Series X ist zum Release so attraktiv, wie Google Stadia oder das Nvidia Shield... eigentlich interessante Produkte, aber es fehlt halt der Grund, warum man es kaufen sollte.
    Geändert von Lord (11.01.2020 um 07:39 Uhr)
    eddy 92 und maddog1207 gefällt dieser Beitrag.

  10. #80
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.139
    Aus finanzieller und vielleicht auch moralischer Sicht kann ich es verstehen, dass man die alte Xbox One Plattform noch 1 Jahr mitzieht. Die One X ist mit dann 3 Jahren auch noch nicht wirklich alt. Ich denke, dass 7 Jahre Xbox One und PS4 genug waren und man die Kisten in Rente schicken könnte, um die neue Hardware auszureizen und einen Schlussstrich unter dieses Kapitel zu setzen. Halo Infinite als allerletzter großer Abschiedstitel für die One und dann Ende. Das ist aber nur meine Meinung.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •