Seite 31 von 33 ... 212930313233
"Gefällt mir"-Übersicht132Gefällt mir
    Moderator
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Verkaufszahlen der Switch Version von Zelda Breath of the Wild anschaue, sagen diese aber etwas anderes aus. ^^ Glaube nicht, dass es da eine allgemeingültige Formel gibt.
    Zelda wird sich auch so millionenfach verkaufen, egal wann es erscheint
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    @Psycho

Besser hätte man es nicht sagen können. Deine Meinung trifft sowas von auch auf mich zu.

Aber trotzdem will ich die PS5 zum Launch. War bei mir immer am ersten Tag zuhause. Ausnahme war nur die PS1, aber auch nur weil mein Taschengeld niemals ausgereicht hat
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Zelda wird sich auch so millionenfach verkaufen, egal wann es erscheint
    Diesen Status haben Sie erst seit dem überhypten Breath of the Wild. Davor hat sich die Marke für Nintendo Verhältnisse gut bis mittelmäßig verkauft.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von dorgard Beitrag anzeigen
    @Iceman
    Deswegen poste ich es. Mir leuchtet nicht ein warum die Diskussionen diesen Fakt in aller Regel ignorieren. Nicht nur hier, auch in anderen Foren. Microsoft könnte ein Video in einfacher Sprache aufnehmen und den Leuten ins Gesicht sagen: "Es geht uns nicht darum, dass ihr die Konsole kauft. Wir wollen nur, dass ihr den Gamepass abonniert." Und trotzdem würden die Leute antworten sie verstünden nicht, warum es keinen Systemseller zum Launch gäbe.
    Habe ich hier schon mehrfach versucht zu erklären das Microsoft's Strategie bzw. deren Fokus ein anderer ist als der von Sony. Kann man gut oder kann man schlecht finden. Aber verstehen sollte das eigentlich jeder.
    JannLee und dorgard gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Am Ende haben sowieso wieder alle beide Konsolen daheim stehen wie immer bis auf Iceman, denn wir sind alles die gleichen verrückten Freaks
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Die Box wird schon schicke Titel haben. Hellblade 2 und Halo Infinite machen definitiv Lust. Durch die Abwärtskompatibilität mit grafischer Aufwertung, könnte man bei der Gelegenheit auch mal die ein oder andere Perle nachholen. Da Playground Games und The Initiative auch noch fleißig am werkeln sind, ist für Nachschub doch auch schon gesorgt. Das einzige Problem ist hier wirklich der Zeitaufwand. 2 Systemen gerecht zu werden ist gar nicht mal so einfach.
    JannLee und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Am Ende haben sowieso wieder alle beide Konsolen daheim stehen wie immer bis auf Iceman, denn wir sind alles die gleichen verrückten Freaks
    Naaa diesmal bleib ich am PC.

Die Konsole ist nach einer guten anfangsphase (launch one) zum absoluten Staubfänger mutiert (nach dem Kauf eines gaming PCs und dem gamepass)

Sofern ich keine Kurzschluss Reaktion tätige (was bei mir öfters der Fall is) wird das seit ich arbeite die erste Konsole sein die ich nicht zum launch kaufe.

Irgendwie hasse ich ms etwas dafür -.-

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon das es Naughty Dog ganz gut passt am Ende der Gen The Last of Us Part 2 zu bringen. Und nicht Exklusiv für die PS5.
    Das Spiel ist bis zum Release-Termin der PS4-Version dann min. 4 Jahre in Entwicklung. 4 Jahre sind für Naughty-Dog-Verhältnisse schon ziemlich viel. Sollten die das Spiel so lange auf Eis legen, bis die PS5-Version erscheint, oder wie?
    Das Spiel ist und bleibt im Kern ein PS4-Game und wurde genau dafür konzipiert. Genauso wie die ganzen Remastered-Games. Das hat man jedem Einzelnem angesehen, dass es Lastgen-Spiele waren.

Und ganz ehrlich, Naughty Dog hat bestimmt mehr Spaß dran, wenn sie keine alte Hardware bei der Entwicklung berück sichtigen müssen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Also ich hatte noch nie gleichzeitig ne MS und ne Sony Konsole!
    Elvis auch nicht, glaube ich. Kire übrigens auch! (Zumindest in dieser Gen)

#teamiceman

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist bis zum Release-Termin der PS4-Version dann min. 4 Jahre in Entwicklung. 4 Jahre sind für Naughty-Dog-Verhältnisse schon ziemlich viel. Sollten die das Spiel so lange auf Eis legen, bis die PS5-Version erscheint, oder wie?
    Das Spiel ist und bleibt im Kern ein PS4-Game und wurde genau dafür konzipiert. Genauso wie die ganzen Remastered-Games. Das hat man jedem Einzelnem angesehen, dass es Lastgen-Spiele waren.

Und ganz ehrlich, Naughty Dog hat bestimmt mehr Spaß dran, wenn sie keine alte Hardware bei der Entwicklung berück sichtigen müssen
    Ich meinte das auch nur allgemein. The Last of Us 2 wird wahrscheinlich von Anfang an ein sehr großer Erfolg. Auch weil man als auf eine Basis von über 100 Millionen Spieler ab Release zugreifen kann.
    Als Exklusiv Launch Titel würde der Start eines solchen Spiels nicht so stark sein.

Lesezeichen