Seite 26 von 33 ... 162425262728 ...
"Gefällt mir"-Übersicht132Gefällt mir
    Moderator

Xbox Series X: Erste Exklusiv-Titel ein Jahr nach dem Launch

Ein langer Tag neigt sich dem Ende entgegen

Also Jungs, was haben wir heute erreicht ? Was fassen wir zusammen ?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen

Ich glaube ich habe heute von dir mehr Kommentare gelesen als in den letzten Monaten
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen

Also ich hab erfolgreich meine Meinung zum Thema heute geäußert!

Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Die Xbox wird genau so Spiele haben die die Playstation 5 nicht haben wird wie es umgedreht auch sein wird.
    Das Märchen das jeder einen Gaming PC zuhause stehen hat ändert daran auch nichts Es gibt mehr als genug Spieler die nur auf einer Konsole spielen.
    Außerdem gibt es auf der Xbox den Game Pass. Ist mittlerweile auch für viele ein Argument. PS Now kann da meiner Meinung nach nicht mithalten.
    Du redest mit Absicht am Thema vorbei, weil die selbst klar ist, dass das totaler Mist ist, was MS da losgelassen hat.

Und ein Märchen ist, das man nen Gaming PC bräuchte um die Spiele einer 7 Jahre alter Konsole (XBOX One) spielen zu können!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Du redest mit Absicht am Thema vorbei, weil die selbst klar ist, dass das totaler Mist ist, was MS da losgelassen hat.

Und ein Märchen ist, das man nen Gaming PC bräuchte um die Spiele einer 7 Jahre alter Konsole (XBOX One) spielen zu können!
    Naja, ein Gears 5 oder Horizon 4 kannst nicht auf jeder Gurke spielen. Davon abgesehen, wie ich schon schrieb. Viele zocken lieber auf einer Konsole. Die wollen garnicht auf einem PC spielen.

Keine Exklusiv Spiele im ersten Jahr heißt nicht ja nicht das man die Spiele deswegen auf der Playsi spielen kann. Halo Infinite ist auf der Konsole nur auf einer Xbox Konsole spielbar.

Ansonsten war mein Post doch klar. Oder wird man Halo Infinite auf der PlayStation spielen können? Kann man den Game Pass auf der PlayStation nutzen? Für beides trifft ein klares Nein zu

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Warum sollte Psycho wechseln? Es macht ihm halt Spaß sich mit seinen Freunden durch Halo und Gears zu kämpfen. Scheinbar auch deutlich mehr Spaß als sich mit Kratos um seinen Bengel zu kümmern. Ist doch in Ordnung so.
    Wenn MS morgen verkündet, dass sie sich From Software gesichert haben, hol ich mir auch keine Playstation mehr.
    Das nimmst du zurück!

Erfahrener Benutzer

Naja, ein Gears 5 oder Horizon 4 kannst nicht auf jeder Gurke spielen. Davon abgesehen, wie ich schon schrieb. Viele zocken lieber auf einer Konsole. Die wollen garnicht auf einem PC spielen.

Keine Exklusiv Spiele im ersten Jahr heißt nicht ja nicht das man die Spiele deswegen auf der Playsi spielen kann. Halo Infinite ist auf der Konsole nur auf einer Xbox Konsole spielbar.

Ansonsten war mein Post doch klar. Oder wird man Halo Infinite auf der PlayStation spielen können? Kann man den Game Pass auf der PlayStation nutzen? Für beides trifft ein klares Nein zu
    Wie bereits geschrieben, wieso soll ich mir eine neue Konsole kaufen, wenn die Spiele auf dem Vorgänger laufen? Das hat ja nichts mit dem PC zu tun...

Für Halo Infinite und den GamePass benötige ich im ersten keine Series X, sprich die PS5 hat keine Konkurrenz, nur eine uralt Kiste oder ne völlige überteuerte neue Kiste, ein Jahr später ist zu spät, da wird die PS5, wie schon die PS4 komplett vorbeiziehen.

Erfahrener Benutzer
    Wie bereits geschrieben, wieso soll ich mir eine neue Konsole kaufen, wenn die Spiele auf dem Vorgänger laufen? Das hat ja nichts mit dem PC zu tun...

Für Halo Infinite und den GamePass benötige ich im ersten keine Series X, sprich die PS5 hat keine Konkurrenz, nur eine uralt Kiste oder ne völlige überteuerte neue Kiste, ein Jahr später ist zu spät, da wird die PS5, wie schon die PS4 komplett vorbeiziehen.
    Da sind wir wieder beim Thema vom Anfang. Erstmal warten wer welche Spiele bringt. Ich glaube nicht an einen Kracher wie Horizon Zero Dawn 2 zum Launch der PS5. Vielleicht kommt ein Knack 3 Exklusiv für die PS5

Erfahrener Benutzer

Da sind wir wieder beim Thema vom Anfang. Erstmal warten wer welche Spiele bringt. Ich glaube nicht an einen Kracher wie Horizon Zero Dawn 2 zum Launch der PS5. Vielleicht kommt ein Knack 3 Exklusiv für die PS5
    Es ist doch egal, wenn man sich eine Next Gen Konsole kauft, dann auch mit einem passenden Spiel dazu.

Die XBOX Series X ist wohl die erste Konsole überhaupt die gänzlich ohne Spiele erscheint.

Erfahrener Benutzer
    Es ist doch egal, wenn man sich eine Next Gen Konsole kauft, dann auch mit einem passenden Spiel dazu.

Die XBOX Series X ist wohl die erste Konsole überhaupt die gänzlich ohne Spiele erscheint.
    Natürlich erscheint die Konsole ohne Spiele
    Eine Next Gen Konsole kauft man sich natürlich auch um ein Next Gen Feeling zu haben. Und wie Microsoft klar gesagt hat, wird Halo Infinite die Hardware der XBOX Series X ausnutzen.

Erfahrener Benutzer
    Naja, ein Gears 5 oder Horizon 4 kannst nicht auf jeder Gurke spielen.
    Kommt drauf an wie man Gurke definiert
    Horizon 4 setzt eine AMD R7 250x oder eine 650Ti voraus. Die Karten sind so alt, dass es mittlerweile schwer ist überhaupt eine davon zu bekommen. Wenn man das mit moderneren Karten vergleicht,wäre das auf dem Leistungsniveau einer RX550. Die bekommt man neu für ca. 80€

Lesezeichen