Seite 20 von 33 ... 10181920212230 ...
"Gefällt mir"-Übersicht132Gefällt mir
  1. #191
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Gran Turismo wird kein Launch Titel. Zumindest kein vollwertiges GT

  2. #192
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.269
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Schlimmer ist die Opferhaltung geworden.

    Man kann hier nix kritisieren ohne dass gewisse User um die Ecke kommen und rum heulen wie doof das forum is ^^
    Du findest wahrscheinlich auch das PlayM Forum voll in Ordnung. Dort wird ja nur sachlich kritisiert. Die Post vom BossAlpha sind doch auch nur sachliche Kritik. Und jeder der sich über solche Seiten und User beschwert, nimmt natürlich eine Ofperhaltung ein. Genau

  3. #193
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.348
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Sony wird die PS4 bis zu drei Jahre nach Release der PS5 weiter unterstützen. Dazu zählen wohl auch First Party Spiele.
    https://www.tweaktown.com/news/66009...ps5/index.html
    Dasselbe hat man auch bei der letzten Gen gesagt und wird auch wieder so ablaufen, Schwerpunkt liegt auf neuen Gen und die alte wird nur noch notdürftig mit Spielen versorgt.

  4. #194
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.552
    Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht, Resistance und Motorstorm waren gute Spiele und wurden dementsprechend gut verkauft und bewertet. Heavenky Sword war ebenfalls ok
    Das stimmt. Gerade Motorstorm war gerade zum Launch richtig nett anzusehen

  5. #195
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.552
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Also mit dem Demons Soul Remake hätten sie mich natürlich.
    Dann aber richtig !!! Geile Vorstellung
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  6. #196
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Du findest wahrscheinlich auch das PlayM Forum voll in Ordnung. Dort wird ja nur sachlich kritisiert. Die Post vom BossAlpha sind doch auch nur sachliche Kritik. Und jeder der sich über solche Seiten und User beschwert, nimmt natürlich eine Ofperhaltung ein. Genau
    Ich hab kein plan was du andauernd mit deinem playm hast? Haben die dich da vertrieben? Ich bin in dem forum nicht angemeldet, hab daher auch keine Ahnung was da abläuft.

    Du heulst andauernd rum wenn jemand was gegen dein ms sagt, dass sehe sicher nicht nur ich hier so

  7. #197
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.966
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Sony wird die PS4 bis zu drei Jahre nach Release der PS5 weiter unterstützen. Dazu zählen wohl auch First Party Spiele.
    https://www.tweaktown.com/news/66009...ps5/index.html
    Die Quelle, auf die er sich bezieht, erwähnt nicht einmal, dass First Party-Spiele auch auf der PS4 erscheinen werden: https://www.sony.net/SonyInfo/IR/lib...2019/GNS_E.pdf
    Da wird lediglich erwähnt, dass noch ein paar AAA ausstehen. Gemeint waren Death Stranding, GoT und LoU2.
    Sonst geht es da primär um den Stand jetzt und wo man in Zukunft hin möchte.
    Außerdem ist es ja nichts neues, dass Sony die alten Konsolen weiterhin supportet.
    Die PS3 und PS2 wurden auch noch Jahre nach den Nachfolgerkonsolen unterstützt.

    Interessant ist auch , dass Sony's Remote Play Features 5.6 Mio aktive Nutzer hat.
    Scheint ja schon ganz beliebt zu sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox Series X: Erste Exklusiv-Titel ein Jahr nach dem Launch-sony.png  
    Geändert von ElvisMozart (12.01.2020 um 12:59 Uhr)


  8. #198
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.966
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Richtig. Bin mal auf die Decima Engine auf der Next Gen Basis gespannt.
    Wenn das ähnlich gut wird, wie Killzone damals im MP,
    dann wird das sowas von Day1
    SOCOM fand ich früher auf der PS2 auch super.
    Könnte echt gut werden.

    Bin gespannt, ob die der Tradition treu bleiben und es 3rd-Person lassen
    Pliskin und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.


  9. #199
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.966
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Ich hab kein plan was du andauernd mit deinem playm hast? Haben die dich da vertrieben? Ich bin in dem forum nicht angemeldet, hab daher auch keine Ahnung was da abläuft.

    Du heulst andauernd rum wenn jemand was gegen dein ms sagt, dass sehe sicher nicht nur ich hier so
    BossAlpha treibt da sein Unwesen


  10. #200
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.129
    Die Frage ist ob Sony für die Cross Gen Spiele 2x zur Kasse bitten wird oder ob ein Patch nicht ausreichend sein wird. Der Remasterwahn dieser Gen dürfte sich eigentlich dank der Pro und X Strategien erledigt haben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •