Seite 4 von 11 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht49Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Gott immer dieses fanboy gelaber. Aber aber Sony *heul*

Sony hat in der gen vieles richtig gemacht, daher vertraut man darauf dass sie die schiene fortführen.

MS hat einiges verbockt, also geht man mit Vorsicht an die Sache ran.

Niemand streitet einem hellblade die Qualität ab, dass niemand in die Läden rennt um hellblade mit einer neuen Konsole zu kaufen sollte selbstverständlich sein.

Ich persönlich hoffe auf ein neues fable und für alle die die Konsole kaufen hoffe ich dass ms die Konsole langfristig mit guten Spielen füttert.
    Wutill und DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich will nur einen Schriftzug sehen:

„Bloodborne 2“
    RaZZor89, Wutill und Naughty-Fox gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Sorry, aber es ist von einigen dummes Fanboy Gelaber. Anstatt sich einfach mal auf die Games zu freuen und abzuwarten wird doch schon wieder das Haar in der Suppe gesucht.
    Wir haben einen Trailer von Hellblade 2 gesehen. Keiner weiß in welche Richtung das ganze geht. Vielleicht geht es mehr in Richtung God of War. Wer weiß...

Erfahrener Benutzer

Hellblaue 2 ist ein PC hat mit der XBOX also nicht viel mehr zu tun als das jährliche CoD

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Ich will nur einen Schriftzug sehen:

„Bloodborne 2“
    Die sollen das ruhig in der Mitte der Gen raushauen, wenn sie die Konsole beherrschen und dann richtig nen Graficblendeffect abliefern!
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Wir haben einen Trailer von Hellblade 2 gesehen. Keiner weiß in welche Richtung das ganze geht. Vielleicht geht es mehr in Richtung God of War. Wer weiß...
    Richtig, vllt sollte man dann auch mit den lobpreisungen in die Richtung abwartend sein?

Wieso kann man sich damit hypen aber wenn man bedenken hat, dass es ein Systemseller wird heißt es dann "wir haben nur ein Trailer gesehen" und "die fanboys reden alles schlecht"

Ist doch etwas widersprüchlich oder

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    Nintendo Exclusives schlagen die der Box um Längen. Es mag zwar nicht jedem subjektiv zusagen aber objektiv gesehen ist das eine ganz andere Qualität
    Und trotzdem habe ich mehr Spaß an Gears 5, Halo, State of Decay, Forza oder auch Sea of Thieves. Plus diverse Multis die es auf der Switch einfach nicht gibt. Ob der Nintendo Bonus immer objektiv ist sei mal dahingestellt ;-)

Und jetzt bitte nicht argumentieren, dass MS immer nur die gleichen Franchises bedient - ganz dünnes Eis als Nintendo Fan ;-)

Mario Party zu viert ist durchaus lustig aber dann möchte man auch irgendwann wieder einen anständigen Controller in der Hand haben ;-) Für unterwegs ist die Switch aber durchaus gelungen, hat für mich aber kein Must Have das die anderen nicht haben. Letzte gute Nintendo Gen war der Gamecube der leider nicht den verdienten Erfolg hatte.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Der Pro Controller von Nintendo ist doch mega.

Nintendo wird im übrigen bei den Verkäufen wohl immer gut da stehen, da Eltern grundsätzlich Nintendo Konsolen den Kindern kaufen.

Was exklusiv titel angeht sehe ich keinen der beiden Konzerne irgendwie großartig vorne.

Was Bewertungen und hype angeht steht Nintendo mit zelda botw und Mario odyssey vor Microsoft.
    Naughty-Fox gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen

Was Bewertungen und hype angeht steht Nintendo mit zelda botw und Mario odyssey vor Microsoft.
    Gehören beide für mich zu den schlechtesten Ablegern die Nintendo hervorgebracht hat.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Gehören beide für mich zu den schlechtesten Ablegern die Nintendo hervorgebracht hat.
    Mario odyssey fand ich geil aber zelda bin ich bei dir.

Absoluter kack Teil
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen