Seite 1 von 6 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X Scarlett: Phil Spencer verrät weitere Details zur Konsole gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Series X Scarlett: Phil Spencer verrät weitere Details zur Konsole

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.235
    Na dann bin ich ja mal auf die Spiele gespannt.
    Möchte endlich neue SP-Marken...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.196
    Sorry aber die sieht doch aus wie ein Outdoorzigarettenausdrückeimer
    dorgard gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maddog1207
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    1.160
    Wouh, das letzte Feature womit man mehrere Spiele pausieren kann ist krass. Richtig top finde ich, dass man bisheriges Hardware-Zubehör weiter nutzen kann. Ansonsten bin noch beim Design sehr skeptisch, weil dieses weit von einer Konsole entfernt zu sein scheint, das ist praktisch ein PC-Tower bei dem ich mich unweigerlich fragen muss, wie ich das Ding an der Stelle unterbringen soll, wo jetzt die One X im Konsolenformat steht. Außerdem war bei MS von einem "Programm" die Rede, mit welchem man den Umstieg von der One auf die SX schmackhaft und sehr leicht machen wollte, darauf bin ich mal gespannt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.418
    Das ist das schöne, an der Konkurrenz. MS gibt richtig Gas.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.071
    Schickes Design, genug Leistung, wahrscheinlich wieder leise, kein Kinect und TV Quatsch und ne Menge First Party Spiele.

    Microsoft hat aus den Fehlern gelernt. Die Next Gen kann kommen.

    Aber bis dahin wird die One X bei mir noch gute Dienste leisten
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.901
    Abwarten wie das OS wird. Mit so einen Müll wie bei der One braucht man mir nicht mehr kommen.
    Bin da noch sehr skeptisch
    maddog1207 und dorgard gefällt dieser Beitrag.


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.071
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Abwarten wie das OS wird. Mit so einen Müll wie bei der One braucht man mir nicht mehr kommen.
    Bin da noch sehr skeptisch
    Du kaufst dir doch so oder so keine...

    Das OS etwas aufräumen, vor allem den Store. Und könnte etwas flüssiger laufen.
    Schnell Menü kann so gern übernommen werden. Das funktioniert super.

    Daran wirds nicht scheitern. Ich will den Tower!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.901
    So wie ich auch keine One gekauft habe?

    Da muss ich dich enttäuschen, ich bin leider kein Fanboy


  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.971
    Ich bin da auch vorsichtig, kann mir nicht vorstellen, dass das Ding genug Käufer findet und dementsprechend wird auch der Support ausfallen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •