Seite 10 von 13 ... 89101112 ...
"Gefällt mir"-Übersicht61Gefällt mir
  1. #91
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.269
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    @Wutill: wenn das Teil liegend nicht passt (Breite entspricht ca. Discslotlänge) dürftest Du auch jetzt schon die Konsolen recht beengt liegen haben.

    Denke mal, an Standorten wo die Switch Dockingstation hinpasst und man die Switch rein und rausbekommt, dürfte auch die Series X liegend in der Höhe passen.

    Wäre schön, wenn sie die Tage einfach mal die Maße rausgeben. In der Kommunikation ist bei vielen auch untergegangen, dass das Teil überhaupt liegend betrieben werden kann.
    Nachforschungen mit genausten Methoden haben ergeben, dass meine Fächer genauso hoch sind wie eine Blue Ray Hülle breit ist.

    Die Switch würde auf keinen Fall reinpassen, aber die nutze ich eh nicht in der Dockingstation.
    All I need is 1 brick!

  2. #92
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.235
    Pornhub möchte auch eine Konsole raus bringen.
    "Incum XL" soll sie heißen, in Form einer Vagina, wie das neue Stadion in Katar.
    Die Konsole kann in jeder Lage aufgestellt werden.
    Man kann jede Art von Datenträger reinschieben - spielt alles ab.
    Geändert von Gamer2000 (14.12.2019 um 10:06 Uhr)
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  3. #93
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.531
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle stark das die PS5 optisch so erscheint wie das Dev kit ausschaut. Es wäre schon ein Risiko. Obwohl das Xbox Series X Design auch mutig ist.

    Ich vermute das die PS5 auch ein eher schlichtes Design bekommt. Allerdings sicher auch etwas größer als die PS4 Pro daherkommt.
    Was für ein Risiko ? Ich würde mit auch einen Mülleimer im Einhorn Design hinstellen, wenn es die neue Playstation oder Xbox wäre......
    kire77 gefällt dieser Beitrag.

  4. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.106
    Persönlich bin ich überrascht, dass MS mit Series X und nicht zuletzt dem Hellblade 2 Announcement mal wirklich abgeliefert haben, ohne das es Leaks gab.

    Alternativ wurde früher immer großes angekündigt und gezeigt wurde ein Forza Car Pack oder ähnliches ;-) Von daher die Game Awards Variante gefällt mir besser, man hat nix erwartet und dann das...

  5. #95
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    388
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Kommt ganz drauf an wo man das Teil quer hinstellen möchte
    Wäre immerhin doppelt so hoch wie wie Vanillla One ^^

    Ich persönlich würde das Teil jedenfalls hochkant hochstellen. Sieht ästhetischer aus
    Hochkant erinnert es mich etwas an Amazons "alexa" evtl. kann ich dann endlich mit Cortana quatschen^^
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  6. #96
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.057
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Was für ein Risiko ? Ich würde mit auch einen Mülleimer im Einhorn Design hinstellen, wenn es die neue Playstation oder Xbox wäre......
    Du ja. Aber könnte mir vorstellen viele sich eine schlichte Konsole wünschen. Die Series X ist zwar schlicht, aber da werden sich sicher auch einige stören das es nicht mehr wie ein Bluray Player ausschaut den man unauffällig ins TV Rack stellen kann. Da wird nicht bei jedem funktionieren.

    Wobei man auch sagen muss das selbst wenn die PS5 so erscheint, die finale Version insgesamt wahrscheinlich edler aussehen würde als das Devkit
    Wichtig ist halt das die Kühlung gut funktioniert. Und da wird es mit den aktuellen Größen der Konsolen schwierig.

  7. #97
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.613
    Also das Tower-Design sagt mir jetzt auch nicht wirklich zu. Dachte zuerst es wäre ein April-Scherz...

    Da man es aber auch hinlegen kann, sollte es auch bei mir passen. Hauptsache sie ist dafür dann auch wirklich leise. Controller scheint ja mehr oder weniger ein leicht verbesserter One-Controller zu sein, was ich gut finde, da ich den One-Controller immer noch am liebsten mag.

    Jetzt müssen nur die Spiele stimmen. Halo Infinite sah schon sehr gut aus. Hellblade 2 war grafisch richtig schick. Hoffe allerdings, dass es spielerisch mehr auf der Pfanne hat als der Vorgänger, der war in Ordnung, aber mehr als einmal hab ich das Spiel bislang auch nicht durchgespielt.
    kire77 gefällt dieser Beitrag.

  8. #98
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.531
    @Ice

    Das würde ja bedeuten, wenn nun die PS5 und die Box jetzt beide den Vogel abschießen und hässliche Konsolen rausbringen, es sich auf die Verkaufszahlen auswirken würde ? Niemals ;-)

  9. #99
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.106
    @Ricewind: hatte das Bild zuerst ohne Kontext des Series X Reveals gesehen und dachte, dass ist ein Minikühlschrank mit XBox Brand ;-)
    Gewöhnungsbedürftig aber durchaus stylisch.

  10. #100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.428
    Bei der Konsole geht es nicht um hübsche Optik, sondern um Leistung. Finde ich gut.
    Ich brauch gar nicht mehr überlegen. Wird eh gekauft.
    kire77, GameFreakSeba und Iceman gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •