Seite 5 von 5 ... 345
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    Die Ps4 (9%)hatte eine deutlich höhere Ausfallrate als die Xbox One (0,02%)genauso wie deren Controller. Wenn kann man es genau andersherum schreiben.

    https://forum.golem.de/kommentare/ga...3474,read.html
    https://www.xbox-passion.de/threads/...allquote.2614/
    Laut Sony hatte die PS4 ne Ausfallquote von 0,4%.
    https://www.google.de/amp/s/www.pcga...n-1097653/amp/

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.129
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Als day one scorpio Editon Käufer kann ich sagen dass es eher Marketing als Fan Service war.

    Es gab einfach nur ein bekloppten scorpio Schriftzug mehr nicht ^^
    Plus andere Gehäusefärbung :-) Als Marketingaktion war es immerhin mal etwas das MS in dem Feld nicht versemmelt hatte

  3. #43
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.187
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Bei der Scorpio hatten die Xbots zurecht einen Ständer
    Als ich es schrieb kam mir das auch falsch vor, aber dann fand ich es auch lustig!

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.593
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Plus andere Gehäusefärbung :-) Als Marketingaktion war es immerhin mal etwas das MS in dem Feld nicht versemmelt hatte
    Und wenn man das Teil zerdeppert, versteckt sich ein kleiner MeisterChef drin

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.593
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ist die X jetzt aufwärtskompatibel?
    Seitwärtskompatibel.
    Es laufen jetzt auch PS2 Emulatoren drauf

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.913
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Xbox, Xbox 360, Xbox One ,Xbox One S, Xbox One X, Xbox Scorpio, Xbox Scarlett. Wer da nicht durchblickt, ist auch zu dumm zum kacken!
    Eben, das weiß doch jedes Kind. Beweis gefällig:

    Game Boy, Game Boy Light (ja gut, Japan), Game Boy Pocket, Game Boy Color, Game Boy Advance, Game Boy Advance SP, Game Boy Micro
    DS, DS Lite, DSi, DSi XL, 3DS, 3DS XL, New 3DS, New 3DS XL, 2DS, 2DS XL
    GameFreakSeba und Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.913
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dann wäre das genau wie bei PS4/One. Die One war ganz schön unfertig, genau wie dessen Spiele
    Mir ist gestern als ich Videos zu Stadia-Tests angesehen hab und auch teils Vergleiche mit ProjectXCloud gemacht wurden, aufgefallen, wie sehr Microsoft wirklich auf lange Sicht hin auf dieses Spiele-Flat-Cloud-Streaming-Konstrukt hinarbeitet, denn jetzt macht es für mich Sinn, warum die Cloud z.B. so stark schon in Spielstände eingreift und man die nicht wie bei der 360 oder der PS4 so einfach hin und herschieben kann, wie man möchte und dass man nicht die Cloud für Spielstände wie auf der 360 erst aktivieren muss. Passt doch ideal für die kommende zusätzliche Streaming-Möglichkeit. Also so "unfertig" würde ich das Ganze im Nachhinein nicht bezeichnen.

    Es war halt der falsche Fokus, bzw. hat sich der eigene Fokus mit dem der Spieler geschnitten. Und das sieht man ja immer noch beim noch aktuellen Dashboard, das einem immer noch dieses Mixer und das Community-Tab aufzwingen will, aber das verschwindet ja bald in den Hintergrund.

    Und das Konsolen-Betriebssystem und die Menüs hat sich ja z.B. als sehr anpassbar herausgestellt.

    Dass die exklusiven Spiele allerdings unfertig oder halbherzig erdacht waren, kann man aber nicht von der Hand weisen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •