Seite 5 von 6 ... 3456
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.988
    Bei PS1 und PS2 waren die Laufeerke ein Problem. XBox, DC und Gamecube liefen problemlos. Die 360 war von der Verarbeitung ein Desaster bis die Slim kam.

    Seit 360 Slim, One und One X hatte ich keine Hardware Probleme. Glaube bei der PS4 sollte es auch besser aussehen als bei der PS3. Von daher denke ich, dass die Qualität eher wieder besser geworden ist. Könnte aber auch daran liegen, dass die Disclaufwerke nur noch zur Installation laufen müssen oder mal für einen Film.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.668
    Also ich hatte jede XBOX die ich hatte einmal eingeschickt, weil was nicht ging.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.760
    Ich bin da abgesehen von der 360 ziemlich gut unterwegs.

    Ps3 hatte nix
    One hatte nix
    One x hatte nix
    Ps4 hatte nix
    Ps4 pro hatte nix

  4. #44
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.668
    Mit einer Playstation hatte ich auch nie Probleme.

  5. #45
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    26.09.2019
    Beiträge
    2
    Interessant wie hier allgemein ein Preis durch (vermeintliche/vermutete) QUALITÄT relativiert wird! Ich ziehe daraus Rückschlüsse auf die User..

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.088
    Ich zocke seit 33 Jahren und hatte bisher nur mit der XBOX 360 Probleme und das gleich 2 mal (RoD). Allerdings hab ich das Gefühl, dass meine XBOX One mittlerweile auch Probleme macht. Kam in letzter Zeit vermehrt dazu, dass mir Spiele einfrieren oder ich komplett aus dem Spiel ins Dashboard geschmissen werde und das Spiel neu starten muss.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.632
    Ich musste nur zu Beginn die One X zurückschicken bzw. umtauschen. Da hatte der Lüfter ein Problem. Seit dem läuft sie aber perfekt.

    Ansonsten mit noch keiner Konsole Probleme gehabt.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.875
    So viele Konsolen hast du ja auch nicht


  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.632
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    So viele Konsolen hast du ja auch nicht
    Das stimmt. Da war mal eine längere Pause dabei.

    Game Boy, Playstation 1, Xbox 360, Standard Xbox One , Xbox One X und die Switch.
    Alle funktionieren noch

    Die Xbox360 und die Standard One sind noch in meinem Bekanntenkreis.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.875
    Wirklich sehr überschaubar

    Probleme hatte ich abgesehen von der 360 nur mit Sony. Immer das Laufwerk. Allerdings nicht nur bei den Konsolen, auch DVD Player, Discman ect.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •