Seite 3 von 17 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht96Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.798
    Also ich hatte beispielsweise mal extrem viel Spaß mit einem Titel der gerade mal eine Meta von 63% hatte. Das Spiel war sicherlich nicht perfekt und hatte auf jeden Fall viel Potential verschenkt, aber ich bin unheimlich froh, dass solch ein Spiel entwickelt wurde. Es hatte mich nämlich total gefesselt und ich habe es mehrmals durchgezockt. Ich hoffe heute noch auf einen 2. Teil. Die Rede ist von The Order 1886. ^^

    Was bedeuten die 84% bei Death Stranding? Manche Tester bewerten es mit 95-100 %, andere wiederum mit 35- 60 %. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte. Was sagt das wiederum über die Qualität von Death Stranding aus? Vermutlich gar nichts. Es gibt mittlerweile genügend Trailer. Die Frage ist doch, ob man Bock hat auf solch ein Spiel, dass fast alle etablierten Standards im Gaming Bereich schon fast absichtlich ignoriert. Mitreden wird man letztlich nur können, wenn man es zumindest mal probiert hat. Da können andere noch so viele Meinungen haben, aber ich will es zumindest mal probiert haben, um mir eine eigene zu bilden. Vielleicht habe ich am Ende ja sogar noch Spaß mit Death Stranding. ^^

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.796
    Nachdem launch Trailer ist mir die Motivation nach den testberichten wieder verflogen.

    Stets nur Reise a von B
    Ich muss das Gewicht meines Gepäcks für die Mission einplanen.
    Irgendwas mit likes.

    Scheint mir zuviel gefummel und Arbeit zu sein.

    Mich hat schon zeldas openworld hart genervt weil da quasi nix los war und das hatte überall Traumwertungen.

    Da wird es death stranding sicher nicht besser machen.

    Falls ich es gebraucht irgendwo günstig bekomme, hole ich es mir sicher irgendwann noch
    eddy 92 und aaaabbbbcccc gefällt dieser Beitrag.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.195
    Ich würde es jetzt nach den Reviews sofort unterstützen, aber das findet schon seine Käufer, weil Kojima draufsteht.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.798
    Und es ist sogar deutsch vertont. Großer Pluspunkt für mich.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.356
    Ja, ich denke die Presse fährt da eine Schmutzkampagne, dass Spiel wird sicherlich besser sein!
    jojo und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.693
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke die Presse fährt da eine Schmutzkampagne, dass Spiel wird sicherlich besser sein!
    "Death Stranding is an irredeemable piece of garbage that should serve as a warning to publishers who give developers carte blanche to create ‘art’."

    https://stevivor.com/reviews/death-s...-dead-arrival/

    Statt nur die servierte Zahl zu sehen, sollte man durchaus auch mal hinterfragen, von wem das kommt und was da geschrieben wird.

    Ehrlich solche Wertungen regen mich echt auf. Das ist wie bei Rage 2 und Days Gone die stellvertretend fürs ganze Genre ihr Fett abbekamen, während bei Spider-Man von Gamestar ein Entschuldigungsvideo kam mit dem Titel "Marvel's Spider-Man - Warum meckert ihr nicht über die alten Ubisoft-Tricks?"...

    Und dann wird man von Leuten, wie dir noch als Spinner hingestellt, wenn man es wagt, sich über sowas aufzuregen...

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.482
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Und es ist sogar deutsch vertont. Großer Pluspunkt für mich.
    Ich find die deutsche Synchro furchtbar. Wird wie so ziemlich alles auf englisch gezockt.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.990
    Die Wertungen sind schon sehr ordentlich. Wer aber in vielen Reviews das Gameplay einer der Schwachpunkte ist wundert mich das Niveau ein wenig - Kojima Bonus? Bin gespannt auf eure Hands On Berichte - vor allem ob das Teil bis zum Schluss motiviert.

    Aber der anhängende Werbeclip mit Rick and Morty kommt richtig gut

    https://youtu.be/f02GKR7SahQ
    Psychotoe2008 und Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.798
    Stichwort Gameplay. Was machen denn andere Spiele anders bzw was macht der Spieler mit dem Controller anders als den Stick durchzudrücken + einen Button zu betätigen? ^^

    In Spielen wie GTA oder Red Dead macht man im Grunde doch auch nichts anderes als von Punkt A zu Punkt B zu fahren bzw zu reiten, um dann evtl jemanden zu treffen und weiter zu Punkt C zu kommen. Auf den Wegen gibt es entweder Schießereien oder die Figuren unterhalten sich.

    Der Spieler ist es gewohnt sich einen Punkt auf die Karte zu setzen und ohne Probleme dorthin zu kommen. Death Stranding entschleunigt dieses Prinzip und erschwert es zusätzlich. Das muss doch erstmal nichts negatives sein. Eine vollgestopfte Karte mit Aufgaben und Sammelkram ist jetzt auch nicht unbedingt das Wahre.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.116
    Damit könnte man absolut alles relativieren. Nee, das ist nicht das selbe.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •