Seite 4 von 35 ... 2345614 ...
"Gefällt mir"-Übersicht206Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.699
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Oh doch ich kenn da paar aber ich bin ja auch bissl länger hier als du

    Im übrigen habe ich auch nicht dich gemeint also bleib locker
    Dann sind die hier aber nicht mehr aktiv

    Und ich habe mich auch nicht angesprochen gefühlt

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.567
    Klar, nicht mehr so oft, aber trotzdem, hin und wieder melden die sich hier noch

    ...und ja, Death Stranding wird ein Meisterwerk !!!!


  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Richtigen Sony-Basher gibt‘s mittlerweile doch nur einen und der hat 50 Fake-Accounts und kommt nur in den Schulferien auf die Seite, um uns allen von seinen geilen Bitches zu erzählen...
    Geändert von Ricewind (19.10.2019 um 14:05 Uhr)
    maddog1207 und Absalom gefällt dieser Beitrag.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.699
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    ...und ja, Death Stranding wird ein Meisterwerk !!!!
    Ach du bist der angesprochene Tester aus der News

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Meisterwerk oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Metascore ist nett und eine Orientierung. Mehr aber auch nicht.

    Death Stranding wird sicher Leute begeistern. Und es werden welche scheiße finden. Wie bei jedem Spiel.

    Allgemein:
    Und das Fortnite /CoD/ Fifa gebashe nervt auch langsam. Manche denken wahrscheinlich wenn sie Spiele wie Death Stranding zocken, das die nur deswegen ein wahrer Gamer sind.
    Ist nunmal der Einheitsbrei der solche Perlen wie Death Stranding kaputt macht

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.812
    Die Prämisse ist falsch. Wäre jedes Spiel ein außergewöhnliches Spiel wäre kein Spiel außergewöhnlich

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.699
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    Ist nunmal der Einheitsbrei der solche Perlen wie Death Stranding kaputt macht
    Jeder soll das spielen was ihm Spaß macht. Wem Fortnite Spaß macht, der soll das auch spielen.

    Death Stranding wird auch nicht jedem gefallen. Aber wem es gefällt, der hat auch seinen Spaß damit.

    Kann doch alles nebeneinander bestehen. Sorgt für Abwechslung und jeder findet geile Spiele.
    maddog1207 gefällt dieser Beitrag.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.208
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Richtigen Sony-Basher gibt‘s mittlerweile doch nur einen und der hat 50 Fake-Accounts und kommt nur in den Schulferien auf die Seite, um uns allen von seinen geilen Bitches zu erzählen...
    Was hab ich früher auch für Bitches geknallt, als ich noch nahezu X-only war.
    Jetzt krieg ich höchstens von meiner Frau eine geknallt.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.592
    Mal abwarten was die Tests so sagen, ich finde bisher sieht es langweilig aus, aber mal schauen. Estwas anderes ist schon immer mal ganz gut, ich hab z.B auch Last Guardian durchgezockt, obwohl gerade dieses Spiel sicher auch nicht für jedermann was ist.

    Denke aber das Death Stranding besser wird wie Last Guardian

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.699
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Mal abwarten was die Tests so sagen, ich finde bisher sieht es langweilig aus, aber mal schauen. Estwas anderes ist schon immer mal ganz gut, ich hab z.B auch Last Guardian durchgezockt, obwohl gerade dieses Spiel sicher auch nicht für jedermann was ist.

    Denke aber das Death Stranding besser wird wie Last Guardian
    Ich bringe da auch Hellblade immer gern als Beispiel.
    Ich fand Hellblade genial, kann aber auch verstehen das es nicht für jeden etwas ist. Das Spiel ist auch schon speziell.

    Wobei es eigentlich immer Geschmackssache ist. Selbst Spiele die stark auf eine größere Masse ausgerichtet sind, gefallen bei weitem nicht jedem Gamer.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •