Seite 27 von 35 ... 172526272829 ...
"Gefällt mir"-Übersicht206Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Mit so einem Spruch rettet du auch nichts mehr!

Die Frage sollte sein, wieso hier immer so extrem gegen andere Meinungen vorgeht.
    Geändert von Lord (22.10.2019 um 14:22 Uhr)

mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    MS hat keine Formel, eine Formel ergibt sich aus Erfolg und der blieb bei MS leider aus in den letzten Jahren!
    Sicher haben sie eine Formel. Sie geht nur nicht auf
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Du disskutierst aber nicht vernünftig egal was man wie erklärt es geht immer wieder von vorne los. Ich lasse es jetzt wirklich, du hast recht, jedes Spiel ist ein absolutes Unikat.
    Wo genau erklärst du was?

Ich habe dich mehrfach gefragt wie du Uncharted mit Openworld und Crafting in Verbindung bringst. Oder was ein Last of Us mit spiderman gemeinsam haben?

Die einzige Gemeinsamkeit die Iceman nennen konnte war die Kind/ Vater Beziehung in GOW und LoU. Okay gebe euch recht. Aber wo genau ist diese Beziehung bei HZD oder Spiderman oder den anderen Sony Titel?

Das gleich mit der Inszenierung. Wie genau unterscheidet sie sich den von anderen SP Spielen wie Tomb Raider, Gears oder RDR?

Das sind 3 simple Frage die ich dir und Iceman mehrfach gestellt und bisher keine Antwort bekommen habe. Ist es so schwer diese zu beantworten?

Und jetzt bist du eingeschnappt weil du gegenwand bekommst? Und bevor du mir hier irgendwas unterstellst. Aber Sony Titel sind sicherlich keine Unikat.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von mko Beitrag anzeigen
    Sicher haben sie eine Formel. Sie geht nur nicht auf
    Outsourcing extrem war jahrelang die Formel die zu einem katastrophalen LineUp führte...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Eigentlich könnte man die fünf Forzas der letzten sechs Jahre nehmen und behaupten es sei die MS Formel
    Die Microsoft Formel wäre dann die RT bzw. die R2 Formel. Spiele bei den man zu 90% RT drückt.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen

Teil 3 finde ich insgesamt gesehen am besten.
    Find's aber trotzdem gut, dass man nicht genauso weiter gemacht hat wie bisher.
    Nach Ascension war bei mir dann doch etwas die Luft raus
    Bin ich bei dir. Ascension hat zwar eines der fettesten soundtracks ever aber war ausgelutscht.

https://youtu.be/71weZEtyR_A

Dennoch hätte man bei god of War 4 mehr epische bossfight Momente einbringen können.

Abgesehen vom Drachen gab es da nämlich nicht viel.

Wallküren zähle ich nicht, da die eher durch die Schwierigkeitsstufe geglänzt haben anstelle durch eine geile Inszenierung.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Also ich für mein Teil bin jetzt schon Fan der Sony Formel.

Da werde ich bei allen künftigen Spielen einen ganz besonders großes Augenmerk drauf legen.

Präsentation. Check.
    3rd Person. Check.
    Begleiter. Check.
    Story. Check.

I love it!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Wo genau erklärst du was?

Ich habe dich mehrfach gefragt wie du Uncharted mit Openworld und Crafting in Verbindung bringst. Oder was ein Last of Us mit spiderman gemeinsam haben?

Die einzige Gemeinsamkeit die Iceman nennen konnte war die Kind/ Vater Beziehung in GOW und LoU. Okay gebe euch recht. Aber wo genau ist diese Beziehung bei HZD oder Spiderman oder den anderen Sony Titel?

Das gleich mit der Inszenierung. Wie genau unterscheidet sie sich den von anderen SP Spielen wie Tomb Raider, Gears oder RDR?

Das sind 3 simple Frage die ich dir und Iceman mehrfach gestellt und bisher keine Antwort bekommen habe. Ist es so schwer diese zu beantworten?

Und jetzt bist du eingeschnappt weil du gegenwand bekommst? Und bevor du mir hier irgendwas unterstellst. Aber Sony Titel sind sicherlich keine Unikat.
    Ich bin nicht eingeschnappt, ich hab die Schnauze voll über das Thema zu disskutieren weil wir uns im Kreis drehen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht eingeschnappt, ich hab die Schnauze voll über das Thema zu disskutieren weil wir uns im Kreis drehen.
    Plötzlich ist im Kreis drehen was Schlechtes, aber sobald ein neues Forza kommt, ist es wieder das Maß aller Dinge
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich geh jetzt Xbox zocken, ihr Nutten!

Lesezeichen