Seite 17 von 35 ... 7151617181927 ...
"Gefällt mir"-Übersicht206Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    "Openworld" gab es in 4.
    Fantasy Viecher gab es in 1-2.
    RPG Elemente kommen wahrscheinlich bei 5 Teil.

Dann passt die Aussage halbwegs.
    Die Aussage passt doch auch so.
    Oder hast du in Uncharted die Viecher auseinander gerissen und abgeschlachtet?

Genau ein Abschnitt war "Open World", dass aber auch nicht so richtig, weil es im Prinzip einfach nur ein großes Schlauchlevel war. Man konnte im Prinzip nur eine Route zum Ziel nehmen. ^^

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    "Openworld" gab es in 4.
    Fantasy Viecher gab es in 1-2.
    RPG Elemente kommen wahrscheinlich bei 5 Teil.

Dann passt die Aussage halbwegs.
    Viecher gab es auch in Teil 3
    Und da Indiana Jones die Vorlage ist, passen die auch rein.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Viecher gab es auch in Teil 3
    Und da Indiana Jones die Vorlage ist, passen die auch rein.
    War ja nur eine halluzinationen. Zählt also nicht.

Erfahrener Benutzer

Bester Thread des Monats SDF am durchdrehen fast ohne meiner Beteiligung, welch eine Genugtuung und all meine Argumente wurden genannt!!!

Licht am Ende des Horizonts!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Teil 2 ist definitiv ein Meisterwerk, aber ich war damals zu jung bzw. ungebildet, um das zu checken, was Kojima da eigentlich gemacht hat.
    Raiden hasse ich zu Unrecht bis heute.
    Ist es nicht Kanon das Raiden kacke ist in MGS2? Der Tankerlevel war so vielversprechend....

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von what16306 Beitrag anzeigen
    @Lord & Old-Dirty

Habt ihr euch eigentlich schon mal so gegenseitig eingeladen? Auf ein Abendessen im Restaurant? So mit Rotwein, Vorsüppchen und einem Kuss vor der Wohnungstür während der Verabschiedung? Ziert euch nicht, gebt es zu, nu' los doch! Eure so schlechten Versuche, Leuten Bären aufzubinden, können darüber doch auch nicht mehr hinwegtäuschen, ihr kleinen Zuckerschmäuse. Ihr habt's aber auch immer noch (nicht) drauf!
    LOOOOOOOL Ich lieg flach. Einfach nur danke für diesen post

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Ist es nicht Kanon das Raiden kacke ist in MGS2? Der Tankerlevel war so vielversprechend....
    Was war denn sonst noch kacke, außer dass Raiden ein Lappen war?
    Ja, das Ende war etwas abgedreht, aber sonst?
    Fand das mit Pliskin und der Rückkehr von "Big Boss" gut gemacht.
    Die Bosskämpfe waren auch ganz cool.

Erfahrener Benutzer
    MGS2 war toll. Leider ist Raiden einfach ein Lappen, der seine Beziehungsprobleme öffentlich diskutiert hat. Mit Snake wäre das Spiel soviel besser gewesen.

Erfahrener Benutzer
    Ihr Narren. Ein Kommentar und das ganze schwillt weitere X Seiten an. Ihr seid so berechenbar.

ich schreibe bewusst, dass ich bei den großen Firsts ne gewisse Ähnlichkeit spüre.
    Ich habe da keinen Anspruch auf Richtigkeit oder will nen Subgenre daraus machen. Für mich fühlt es sich einfach so an.
    Am ehesten kann man das mit dem MCU vergleichen. Das sind alles unterschiedliche Filme, Charaktere und Storys aber es fühlt sich halt nach MCU an. So ist das irgendwie auch mit den Playse Titeln. Deal with it.

Das Gefühl hab ich scheinbar nicht exklusiv und da könnt ihr wieder eure gewollt herablassenden, ins lächerlich ziehen wollende, alter Mann Sprüche bringen, dass ist nun mal die Wahrnehmung mancher hier.

Spider-Man sehe ich persönlich gar nicht in der Riege, da sieht man das das jeder auch nochmal anders wahrnimmt. Da fühlt man ein von insomniac gemachtes Spiel. R&C auch nicht. Das ist aber auch nicht die aller erste Liga ala Tlos, UC, Days Gone, HZD, Infanous und co.

und nochmal, ich mag den Großteil der spiele da oben. Ich finde sie zum Teil in der Meta und Wahrnehmung überbewertet aber kein Stück schlecht. Und zum Teil auch sehr geil.

es sind natürlich nicht alle gemeint aber die erste Riege ist da schon zu sehen.
    die zweite Reihe ist immer diverser, was bei MS ja auch der Fall ist. Wenn ihr gegen Halo, FM und GoW quatscht, lasst ihr die zweite Riege ja auch immer hinten runter fallen weil nicht „perfekt“ wie eben die erste Reihe.

Ich möchte mal aufklären, dass ich seit einem Jahr keine sim mehr angefasst habe ihr Psycho Gaming Experten.

@Absalom - Ja, sag ich ja. Gute Werbebude im Hintergrund. Macht Sony generell sehr gut.

@Yosh - Ryse habe ich im Gegensatz zu GoW sogar beendet. Und es gab die Mega Kinect Funktion die Bogenschützen mit Sprachbefehlen feuern zu lassen. ganz klar, underrated Hack!

@Godchilla - das wäre ja lustig.

by the way: Astro Bot ist liebe

Erfahrener Benutzer
    Was isn bei MS dann zweite Liga?
    Sea of T, State of decay oder Crackdown?

Also da seh ich R&C schon gut zwei Stufen drüber.

Ryse hab ich bis zur ersten Arena gespielt und nie mehr gestartet. Da war mir die Lebenszeit zu schade.
    God of War hab ich dagegen zwei mal durchgespielt und ca. 5 mal begonnen weil so mega Spaß machte

Hat jetzt jemand etwas gefen Gears, Halo Forza gesagt ? Hab da nix gesehen.
    Geändert von Absalom (21.10.2019 um 19:03 Uhr)

Lesezeichen