Seite 10 von 35 ... 8910111220 ...
"Gefällt mir"-Übersicht206Gefällt mir
  1. #91
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maddog1207
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    1.226
    Eigenlob stinkt normalerweise, aber Kojima darf das. Ich mein, wenn Michael Jackson von sich selbst sagen würde, dass er einen verdammt guten Dancemove im petto hat, dann würde das ja auch keiner anzweifeln oder?

    Ich kann den Release ehrlich gesagt schon kaum abwarten. Dann darf sich endlich jeder seine eigene Meinung bilden.

  2. #92
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.516
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    dem Sammeln der Ausrüstung bis hin zu den immer kleiner werdenden Arealen.
    Also für mich klingt das nach Bomberman!
    Absalom, WolfBeat, ElvisMozart und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #93
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.512
    Das erste battleroyal Spiel war wwf royal rumble fürn snes ihr fucker
    Schmadda, Absalom, Wutill und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  4. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.706
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Als Fortnite BR erschienen ist, hatte sich da noch gar nichts etabliert
    Jetzt macht es halt jeder so. Fakt ist nun mal, dass man das Battle-Royal-Konzept 1:1 genauso übernommen und an Fortnite angewandt hat.

    PUBG war vielleicht nicht das erste Battle Royal Spiel in der Form, aber den Entwickler von PUBG, kann man durchaus als Erfinder davon ansehen, da er damals maßgeblich an den ersten BR-Mods beteiligt war. Er hat an dieser Idee festgehalten und sein eigenes Spiel daraus gemacht.
    Natürlich trägt PUBG den vermutlich größten Anteil am Battle Royale Erfolg.
    Fortnite hat sich das zu nutzen gemacht. Aber Fortnite hat auch eigene Ideen in das Spiel einfließen lassen.

    Wenn das nächste Sony oder Microsoft Open World Spiel erscheint welches sich an anderen Open Worlds Games orientiert, wird sich auch keiner beschweren
    Alles legitim und nichts ungewöhnliches. Hauptsache die Leute haben Spaß damit
    Geändert von Iceman (20.10.2019 um 15:29 Uhr)

  5. #95
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.294
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Aber Fortnite hat auch eigene Ideen in das Spiel einfließen lassen.
    Am Battle-Royale hat man aber rein gar nichts geändert. Man hat es 1:1 so übernommen.
    Man hat das Hauptspiel genommen und die PUBG-Formel angewendet.

    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Wenn das nächste Sony oder Microsoft Open World Spiel erscheint welches sich an anderen Open Worlds Games orientiert, wird sich auch keiner beschweren
    Glaubst du das ernsthaft?
    Selbst ein Blick hier ins Forum widerlegt deine These

    Wie gesagt, ich habe kein Problem damit, wenn gute Ideen übernommen werden.

  6. #96
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.706
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Es ist jedenfalls sehr erhellend zu wissen, das es nicht reicht irgendein 3rd Person Shooter zu spielen, um als Gamer zu gelten... da kann man auch hunderte Stunden Fortnite spielen, nützt halt nichts!!!
    Aber man zählt als Gamer wenn man ein Singleplayer Spiel 10 mal durch spielt

  7. #97
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.776
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Aber man zählt als Gamer wenn man ein Singleplayer Spiel 10 mal durch spielt
    Ich glaub die Plattform ist auch noch entscheidend! Ein Gamer spielt ja z.B. Civ6 auf nem iPad, auch wenn es 1:1 dasselbe Spiel ist!

    Das lässt sich jedenfalls beliebig definieren....

  8. #98
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.706
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Aber - es wurde hier zwischendurch schon gepostet - der Kampf gegen sinnloses Gebashe ist ersteinmal einer gegen Windmühlen. Wenn du dich auf ihn einlässt darfst du nicht das Ziel haben, es abstellen zu können. - Die Alternative ist im Grunde nur Ignoranz.

    In diesem Sinne: Ich hofedas Dath Stranding einen Batle-Royal Modus bekommt weil ansonsten Interesiert mich das Game auch nicht. ;-)
    Da stimme ich dir zu. Aber ich kann ja trotzdem meine Meinung dazu äußern

    Und denen die bei Fortnite / CoD / Fifa nichts sachliches beitragen können bzw. kein Interesse daran haben könnten ja auch einfach mal die Spiele ignorieren

    Ich bin auch auf Death Stranding gespannt. Auch auf erstes Gameplay Material der Spieler und die Meinungen dazu. Schaue mir da sicher auch was dazu an
    Geändert von Iceman (20.10.2019 um 17:52 Uhr)

  9. #99
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    9.205
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu. Aber ich kann ja trotzdem meine Meinung dazu äußern

    Und denen die bei Fortnite / CoD / Fifa nichts sachliches beitragen können bzw. kein Interesse daran haben könnten ja auch einfach mal die Spiele ignorieren

    Ich bin auch auf Death Stranding gespannt. Auch auf erstes Gameplay Material der Spieler und die Meinungen dazu. Schaue mir da sicher auch was dazu an


    Klar kannst du deine Meinung äußern. Das wollte / will ich dir auch nicht abschlagen.

    Nur diejenigen, die beim Thema "Fortnite, CoD und FIFA" nichts sachliches beitragen können, die können auch in der Regel zu jedem anderen Thema nichts sachliches beitragen. ;-) - Das meine ich mit Windmühlen.

  10. #100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.776
    Irgendwer muss Contra geben, wenn die mal wieder mal wieder am abgehen sind!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •