Seite 2 von 5 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.568
    Skate 3 hat auf der Xbox ja auch so en X Patch bekommen, das spiele ich hin und wieder mal aber ansonsten nutze ich das auch nicht so oft, aber cool is das Feature schon.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darc
    Mitglied seit
    17.01.2008
    Beiträge
    390
    Spart Platz im Schrank! Kann nur gut sein!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.875
    Typisch Sony Fanboys. Feiern alles ab was Sony macht.
    Bei der Xbox wäre das wahrscheinlich nutzlos und keiner würde das wirklich brauchen/wollen/nutzen...
    Absalom gefällt dieser Beitrag.


  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei der Xbox wäre das wahrscheinlich nutzlos und keiner würde das wirklich brauchen/wollen/nutzen...
    Die Xbox hat im Gegensatz zur Gaystation auch genügend aktuelle Spiele, sodass man die BC nicht braucht.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.324
    Wieso kommt eigentlich keine Aufwärtskompatibilität? Also das meine heutige Playstation 4 auch PS5 Titel problemlos abspielt?

    Sony versagt hier total

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.875
    Die haben ja auch das beste Line up


  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.875
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Wieso kommt eigentlich keine Aufwärtskompatibilität? Also das meine heutige Playstation 4 auch PS5 Titel problemlos abspielt?

    Sony versagt hier total
    Aus dem selben Grund warum Handys nach spätestens 2 Jahren keine Updates mehr bekommen


  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.986
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Wieso kommt eigentlich keine Aufwärtskompatibilität? Also das meine heutige Playstation 4 auch PS5 Titel problemlos abspielt?

    Sony versagt hier total
    Kommt vielleicht via XCloud und PS Now in der Next Gen

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Ist Xcloud im Gamepass ultimate?

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.727
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich dieses Feature wahrscheinlich nicht großartig nutzen würde. War bei bei mir bei der PS2 und PS3 (Fat) schon so. Bei der PS3 noch weniger als bei der PS2. Aber es gibt sicherlich genug Zocker, die sich darüber freuen würden. Wäre schon krass, wenn es bis zur PS2 oder gar zur PS1 reichen würde.


    Ich würde ein solchen Feature sicherlich nutzen.

    Allerdings stellt sich mir im Zusammenhang mit der AK eine ganz andere Frage: Wie werden die Save-Games (vor allem für Titel der alten Plattformen) angelegt?
    Da die alten Titel aus einer Generation kommen, in der noch mit Memory Cards hantiert wurde, müsste das definitiv angegangen werden.

    In diesem Sinne: AK schön und gut, wenn ich aber dann gezwungen bin ein Spiel "am Stück duchzuziehen", weil "keine Memory Card" erkannt wird, dann bringt mir das ganze Feature nichts. ;-)
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •