Seite 4 von 13 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht50Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Die PS5 wird wieder tolle Spiele bieten und da freue ich mich am meisten drauf. Auch bin ich gespannt darauf wie VR weiter verbessert werden kann.

Das sind schon klasse Aussichten, die da mit der PS5 in Anmarsch sind.

Bei MS bin ich nach der One erstmal vorsichtig und warte ab, inwiefern sie dann auch tatsächlich bereit sind wieder mehr zu investieren. Insbesondere auf die neue IP von The Initiative bin ich gespannt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es geht darum dass es nichts anderes gibt außer den 3
    Na komm, das ist genauso oberflächlich wie die Behauptungen von Nintendo kommt immer nur Mario und Zelda.

Es gibt auf der One noch genug andere Exklusiv-Titel wie Ori, Sunset Overdrive, State of Decay, Crackdown, Halowars, Cuphead, Sea of Thieves, Recore, Quantum Break etc. Das mögen nun meist keine Tripple A Spiele sein, aber es waren andere Marken abseits der bekannten Bestseller.

Jetzt hat MS seine Mannschaft nochmal verstärkt und es bleibt abzuwarten, ob nicht noch mehr dabei rum kommt.
    Godchilla 83, Psychotoe2008 und Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich erwarte hier auch recht wenig Unterschied.
    Wenn bei beiden AMD einer der HAuptlieferanten ist, wird dieser auch versuchen MS/Sony eine möglichst ähnliche Plattform zu verkaufen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Na komm, das ist genauso oberflächlich wie die Behauptungen von Nintendo kommt immer nur Mario und Zelda.

Es gibt auf der One noch genug andere Exklusiv-Titel wie Ori, Sunset Overdrive, State of Decay, Crackdown, Halowars, Cuphead, Sea of Thieves, Recore, Quantum Break etc. Das mögen nun meist keine Tripple A Spiele sein, aber es waren andere Marken abseits der bekannten Bestseller.

Jetzt hat MS seine Mannschaft nochmal verstärkt und es bleibt abzuwarten, ob nicht noch mehr dabei rum kommt.
    Gibt es Ori und Cuphead nicht auch für die Switch? ^^

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Da redest du von einer wunderschönen Vergangenheit, das wird eher schlimmer werden. Ich bin da aber ganz bei dir.
    Ja tut ich. Ich schreibe das immer wieder gerne und das nicht weil alt = besser oder früher war als besser meine sondern weil vieles Neue keinen Vorteil hat. Ein Mix aus alt und neu wäre schön und es ist schön zu sehen das noch einer gerne ein paar negative Entwicklungen auch gerne wieder los werden würde und ich bin bei dir, dass es eher noch schlimmer wird. Hoffe genug Leute wachen langsam auf und lassen dann so einige zum hohen Preis stehen und kaufen nur wenn der Preis drastisch gesunken ist um wenigstens ein kleine Zeichen zu setzen.
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

Erfahrener Benutzer
    Ich hätte mal für die nächste Generation gerne malwieder einen Shooter mit richtug guter Zerstörung, sowas wie die ersten Red Faction oder Black oder sowas wie John Woos Stranglehold. Sowas hat diese Generation volkommen gefehlt. Mit der Power von den neuen Konsolen sollte da eigentlich gut was möglich sein. Dazu so ne richtig gute Phsysik wie in Half Life 2 wo fasst alle Gegenstände Beweglich waren.

Vom der KI wird da weiter nicht viel passieren weil es einfach nicht gewollt ist. Man hat ja an FEAR vor fast 20 Jahren schon gesehen was da möglich ist, scheinbar passt es aber einfach nicht zum gewollten Gameplay.

Erfahrener Benutzer
    Ich denke MS wird bei der Scarlett schon mehr/bessere Software raushauen

Die Spieler haben ja lange genug darauf hingewiesen. Ich hoffe nur MS denkt bei manchen Spielen etwas größer. Ori ist js okay, aber Battletoads und Sea of Thieves sind ja ein Schlag ins Gesicht.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Da wird schon was kommen. Neue Gen, neue Chance nur müssen sie diese auch bekommen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    "Na komm, das ist genauso oberflächlich wie die Behauptungen von Nintendo kommt immer nur Mario und Zelda."
    Wieso ? Auf Nintendo Konsolen gibts nur mario und zelda mal hüpfen sie und ab und zu fahren sie kart und hin und wieder gibt stress dann hauen sie sich gegenseitig auf die fresse, und dass seit mittlerweile 30 Jahren ich kann mir nichts langweiligeres vorstellen. Microsoft bedient eigetnlich als einziger derzeit Unterschiedliche Genres.
    Geändert von Jigsaw87 (15.10.2019 um 03:49 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich würde zu gerne wissen wie viel MS dir zahlt.
    So naiv kann doch keiner sein, dass man glaubt das MS plötzlich erstklassige Spiele liefert.

Und wenn die Konsolen technisch noch näher sind als ohnehin schon... was sprich denn da noch für die Xbox?
    Lass uns sachlich diskutieren und nicht mit dem "trollen" anfangen.
    Natürlich werden insgesamt 15 Studios alle Forza, Halo und Gears entwickeln. Sorry, wenn du sowas schreibst, dann ist es trollen.

Und wenn wir mal von Sea of Thieves absehen, welches ich übrigens für eine schöne Abwechslung halte, dann waren die First Party Entwicklungen von Microsoft alle qualitativ sehr gut.
    Und selbst Sea of Thieves ist ein gutes Spiel, welches nur gerade zum Release viel zu wenig Content hatte.

Lesezeichen