Seite 3 von 13 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht50Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Gran Turismo 7 (frühestens 2022)
    God of War 2 (frühestens 2021)
    Spiderman 2(????)
    Horizon Zero Dawn 2(????)
    Demon Souls (interessiert der Titel ne größere Masse?)
    Neue Naughty Dog IP (jo könnte aber auch Uncharted card game sein)
    Neue Gen Design IP (wunsch und Fantasy)
    Final Fantasy VII Remake (Echt ff7 das remake?......)
    usw
    wirkt eher durchwachsen und nichtmal ein vernünftiger MP Titel.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.806
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Ist schon klar das da einiges kommt
    Aber ist halt noch kein offizielles Lineup für die PS5 vorgestellt worden.

    War nur eine Antwort auf den Troll Kommentar
    Es wird eine PS5. So groß muss man da nichts mehr vorstellen, um zu wissen was da kommt. ^^

    Die Spiele sind mehr als nur wahrscheinlich.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Ich erwarte eigentlich genau wie in dieser Gen, dass die Konsolen technisch mehr oder weniger zu Anfang sehr ähnlich sind.

    Interessant dürfte dann sein, was es so für Exklusivtitel abseits der zu erwartenden Marken geben wird. Bin z.B. gespannt was ND nach TLoU 2 entwicklen wird. Was wird Team Ico machen? Was macht Sucker Punch? Was werden die neuen Softwareschmieden von MS entwickeln?

    Beim Scarlett-Launch-Lineup sehe ich schon Halo und erwarte ein Forza. Damit hätte man schon zwei ganz starke Titel im Rennen.

    Bei der PS5 hoffe ich, dass man endlich wieder ein GT mit großer Single-Player-Kampagne bringt und natürlich auf Bloodborne 2.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.567
    Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    wirkt eher durchwachsen und nichtmal ein vernünftiger MP Titel.
    GT7 wird wieder einen starken MP-Fokus haben

    Und ganz ehrlich, wer braucht denn überhaupt exklusive Multiplayer-Titel, wenn der Trend Richtung Cross-Plattform geht?


  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.880
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Natürlich trollst du, wenn du behauptest das von Microsoft nur Halo, Forza, Gears kommen wird.
    Ich würde zu gerne wissen wie viel MS dir zahlt.
    So naiv kann doch keiner sein, dass man glaubt das MS plötzlich erstklassige Spiele liefert.

    Und wenn die Konsolen technisch noch näher sind als ohnehin schon... was sprich denn da noch für die Xbox?
    Lass uns sachlich diskutieren und nicht mit dem "trollen" anfangen.


  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    So naiv kann doch keiner sein, dass man glaubt das MS plötzlich erstklassige Spiele liefert.
    Findest du Halo, Gears, Forza und FH wirklich nur zweitklassig? Gerade letzte beide Reihen empfinde ich zurzeit außer Konkurrenz.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.880
    Es geht darum dass es nichts anderes gibt außer den 3


  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.592
    Was ja eigentlich 4 sind, dazu wurde schon bestätigt das Fable entwickelt wird.
    Halo Wars 2 war auch nicht schlecht, Strategie Spiele gab es ja sonst so gut wie keine.

    Ich habe auch mit vielen PS Exclusiven Singleplayer Spielen meinen Spaß gehabt. Ich vermute aber mal das ich über die Jahre alleine mit dem Halo Multiplayer mehr Zeit verbracht habe als mit allen Sony Exclusivs zusammen. Mit Days Gone habe ich glaube ich noch fie meiste Zeit verbracht und sogar Platin geholt.
    Ich freu mich auf beides, wobei ich mal gucken muss wie stark die neue Xbox wird oder ob ich die Spiele einfach am PC zocke. Mal schauen.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.583
    MS hat einiges eingekauft. Mal sehen was von denen kommt und mal sehen was davon gut oder sehr gut wird. Am Ende kommt es noch so, dass weder MS noch Sony groß was haben außer dem Einheitsbrei. Vielleicht landen einige bei der Switch weil es dort mehr Abwechslung gibt und einiges nicht cut ist.
    Ich bin im Moment eher geneigt mir die PS5 zu kaufen und am PC mehr zu spielen. MS kann mich wieder gewinnen wenn einiges kommt und anderes sich verändert und die neuen und gekauften Studios was liefer das nicht nur gut für den Gamepass ist und zu 80 % MP ist oder zu komplexes WestRPG oder zu viel Open World ist mit oder ohne MP. Allgemein können mich die Firmen wieder zum Kauf überreden wenn einige Passe nicht mehr gibt, zu viel DLC verschwindet und Micropayment + Loot Boxen auch verschwinden so wie zu viel Free to Play oder gar F2P.
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.592
    Da redest du von einer wunderschönen Vergangenheit, das wird eher schlimmer werden. Ich bin da aber ganz bei dir.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •