Seite 11 von 13 ... 910111213
"Gefällt mir"-Übersicht50Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Ouh, da muss ich widersprechen: Einige hier machen schon den Einruck, als würden sie eine Art "Glaubenskrieg" führen. - Selbst "bitterböse" können hier einige Leute sein; habe ich schon selbst zu spüren bekommen.

In diesem Sinne: Mimimimimi. ;-)
    Naja, das Forum ist doch im Grunde ziemlich überschaubar von seiner reinen Anzahl her und die Diskussionen führt man hier ja auch nicht das erste Mal. Wer was wie warum bevorzugt, hat mittlerweile auch der Letzte verstanden. Es wird immer wieder unterschiedliche Ansichten geben. Dennoch darf es meiner Meinung nach nie so weit gehen, dass es dann tatsächlich persönlich wird, auch wenn das in
    der Hitze der Diskussion schon mal vorkommt. Das geht dann natürlich zu weit. Hinterher sollte man sich dennoch immer noch die Hand reichen können und sich im Klaren darüber sein, dass es hier nicht ums Überleben geht.

Ich meine egal über was wir hier diskutieren und wenn wir uns dabei die Finger wund schreiben, verlässt doch jeder am Ende den Thread mit genau der gleichen Meinung, wie zu dem Zeitpunkt als er ihn betreten hat. Meistens zumindest. ^^
    Geändert von Pliskin (15.10.2019 um 18:15 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Selbst wenn er angespisst ist: Ist okay, könnte ich nachvollziehen. - Es gibt hier nämlich einige Experten, die sülzen ganz schön in der Gegend herum.

Auf der anderen Seite: Es gibt sicherlich genug User, die bekommen das kalte Kotzen, wenn sie meine Beiträge lesen. ;-)
    Nee, wenn er unter anderem wegem meinem Witz angepisst wäre, wäre das für mich nicht ok weil ich Ice mag und das nicht meine Absicht war.
    ElvisMozart und Iceman gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Naja, das Forum ist doch im Grunde ziemlich überschaubar von seiner reinen Anzahl her und die Diskussionen führt man hier ja auch nicht das erste Mal. Wer was wie warum bevorzugt, hat mittlerweile auch der Letzte verstanden. Es wird immer wieder unterschiedliche Ansichten geben. Dennoch darf es meiner Meinung nach nie so weit gehen, dass es dann tatsächlich persönlich wird, auch wenn das in
    der Hitze der Diskussion schon mal vorkommt. Das geht dann natürlich zu weit. Hinterher sollte man sich dennoch immer noch die Hand reichen können und sich im Klaren darüber sein, dass es hier nicht ums Überleben geht.

Ich meine egal über was wir hier diskutieren und wenn wir uns dabei die Finger wund schreiben, verlässt doch jeder am Ende den Thread mit genau der gleichen Meinung, wie zu dem Zeitpunkt als er ihn betreten hat. Meistens zumindest. ^^

Zum Glück hast du das "Meistens zumindest." noch "gepatcht". ;-) - Ich hatte schon den ein oder anderen Fall, dass ich nach einer Diskussionsrunde hier meine Meinung geändert / überdacht habe.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Erfahrener Benutzer
    Zum Glück hast du das "Meistens zumindest." noch "gepatcht". ;-) - Ich hatte schon den ein oder anderen Fall, dass ich nach einer Diskussionsrunde hier meine Meinung geändert / überdacht habe.
    Das dachte ich mir schon.

Erfahrener Benutzer
    Softwaretechnisch hat die Xbox One auch versagt.
    Es muss nur endlich gerafft werden, das dies nicht gleichzeitig bedeutet, dass es nur Schrott auf der One gibt, oder sie eine (technisch) schlechte Konsole ist.
    So isses. In dieser Gen haben die Titel wo man etwas neidisch rüber schaut gefehlt.(außer FH) Das war zu 360 Zeiten definitiv noch anders. Allerdings trau ich MS in Zukunft ne menge zu.
    Ich denke die Next Gen wird wieder ausgeglichener.
    Das neue Halo sieht z.B. sehr geil aus.
    Ich kann auch verstehen wenn XBox fans von uns Sony Trollen mit den immer gleichen "Xbox hat keine Spiele" sprüchen genervt dind,würde mir genau so gehen.
    Geändert von Restriker (15.10.2019 um 18:33 Uhr)
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich freu mich auf Scalebound
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ne ich auch weil ich keine Box hatte. Die One S ist meine erste Box
    Heutzutage wollen alle Vollblut Sonyboys sein

Neuer Benutzer
    Es wird so langsam Zeit, dass die Leute Optik und Grafik als das wichtigste Feature eines Videospiels vernachlässigen. Es sieht eh schon kaum jemand mehr den Unterschied zwischen Full HD und 4K.
    Einen Sprung in Sachen KI oder Kollisionsabfragen/Physik-Präzision würde ich viel mehr feiern. In dieser Sache sehen die Spiele auf der PS4 nämlich fast gleich aus wie auf der PS2.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    Wieso ? Auf Nintendo Konsolen gibts nur mario und zelda mal hüpfen sie und ab und zu fahren sie kart und hin und wieder gibt stress dann hauen sie sich gegenseitig auf die fresse, und dass seit mittlerweile 30 Jahren ich kann mir nichts langweiligeres vorstellen. Microsoft bedient eigetnlich als einziger derzeit Unterschiedliche Genres.
    Metroid? 1080° Snowboarding? F-Zero? Pilotwings? Wave Race? usw
    Alles geile Nintendo Marken auf denen ich seit Jahren warte das da wieder was kommt.
    Und auch das kritisiere ich, obwohl Nintendo nicht Microsoft ist...
    Wie vernarrt kann man nur sein?

Erfahrener Benutzer
    Seh ich anders. Ich hab schon ewig kein spiel mehr gezockt mit ner doofen Ki.

Lesezeichen