Seite 3 von 6 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Das schon, aber schau dir Last of Us Remastered und Uncharted 4 an, das sollte nun ja so ähnlich werden.

Ich denke zum Start der PS5 sollte man da mit was anderem die Muskeln spielen lassen.
    Naughty Dog wird The Last of Us Part 2 sicher auch schon mit für die PS5 entwickeln.

Aufgrund der identischen Hardware Architektur zwischen PS4 und PS5 wird das denke auch einfacher als von der PS3 zur PS4.

Könnte mir schon vorstellen das The Last of Us 2 auf der PS5 technisch gesehen schon einen ordentlichen Eindruck hinterlassen könnte.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Bei UC4 ist alles wesentlich detaillierter und das braucht auch bei derselben Architektur mehr Leistung.

Erfahrener Benutzer
    Die PS5 wird ja auch mehr Leistung haben

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Aufgrund der identischen Hardware Architektur zwischen PS4 und PS5 wird das denke auch einfacher als von der PS3 zur PS4.
    Na, die Hardware Architektur ist nicht identisch. Die GPU verwendet zum Beispiel nicht mehr die GCN Architektur, sondern die komplett neue RDNA Architektur.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Die PS5 wird ja auch mehr Leistung haben
    Also bisher ist es ja so gelaufen, 3d Modelle/levels etc werden erstellt und anschließend in der remasterten Version werden diese nur oberflächlich aufgehübscht und das sieht am Ende niemals so gut aus, wie ein natives Spiel, welches für die leistungsfähigere Hardware produziert wurde.

Ausnahmen sind Cel Shading Spiele a la Nino Kuni oder Zelda Wind Waker.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Na, die Hardware Architektur ist nicht identisch. Die GPU verwendet zum Beispiel nicht mehr die GCN Architektur, sondern die komplett neue RDNA Architektur.
    Ich vermute nur. Denke aber schon das die Programmierung einfacher ist als von der PS3 mit dem Cell Prozessor zur Hardware der PS4.

Benutzer

Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Das schon, aber schau dir Last of Us Remastered und Uncharted 4 an, das sollte nun ja so ähnlich werden.

Ich denke zum Start der PS5 sollte man da mit was anderem die Muskeln spielen lassen.
    Ich verstehe was du meinst, aber eventuell wird ja ein Team extra an der PS5 Version arbeiten um die bis zum Maximum aufzubohren.
    Wir werden es ja sehen

Erfahrener Benutzer

Möglich aber wäre halt untypisch, da sowas noch nie geschehen ist.

Erfahrener Benutzer
    Wie der Tweet halt noch das Bild vom Feminismus-Rage-Trip befeuert, das latent schon durch das bisherige Material schimmerte. Wenn es gut erzählt ist, kann ich mir zwar auch diese Sichtweise antun, aber die Entwicklungen der letzten Jahre verbieten ja quasi schon jegliche Grauschattierungen. Was nicht schwarz oder weiß ist, wird per Shitstorm einer der beiden Kategorien zugeordnet. Wäre schade, wenn so ein Qualitätstitel zu sehr vom Zeitgeist geformt werden würde.
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Würde ich auch sagen. Ich tippe auf einen Release im Juni, so wie beim 1. Teil.
    Bloß nicht.
    Meine FAT PS3 hat da einen Düsenjet simuliert bei den Temperaturen
    Eine PlayStation bevorzugt immer die kälteren Hahreszeiten.
    Old-Dirty und doblerone gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen