Seite 1 von 6 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Lite vorgestellt: Release, Preis, Daten, alle Infos gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Switch Lite vorgestellt: Release, Preis, Daten, alle Infos

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.477
    Für mich absolut keine Alternative nur Standard Switch. Einen reinen Handheld brauche ich nicht.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.004
    Ich nutze die Switch fast ausschließlich im Handheld Modus, also ne Zielgruppe ist schon da. Ich kaufe sie allerdings nicht sondern bleib bei der Normalen Switch. Was ich allerdings gerne hätte wäre nen Joycon mit dem Steuerkreuz der Switch Lite.
    Geändert von Killa82 (10.07.2019 um 15:52 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.273
    Sowas wie eine Lite Version (oder 2DS) ist mir lieber als eine verbesserte Variante, wie eine Switch Pro.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.145
    Eine gigantisch große Zielgruppe ist da. Alle die bisher einen DS gekauft haben. Der stirbt jetzt aus. Kommen ja schon keine Spiele mehr für. So hat man einen neuen Handheld und am Day One schon eine riesengroße Spieleauswahl. Das Teil wird ein gigantischer Erfolg.
    Arise myself and my shadow!


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.004
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Eine gigantisch große Zielgruppe ist da. Alle die bisher einen DS gekauft haben. Der stirbt jetzt aus. Kommen ja schon keine Spiele mehr für. So hat man einen neuen Handheld und am Day One schon eine riesengroße Spieleauswahl. Das Teil wird ein gigantischer Erfolg.
    Ja denk ich auch ,vor allem wenn erstmal der Preis auf 150 fällt , dann ist das ein Perfektes Geschenk für alle Junggebliebenen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.674
    Ein Erfolg wird alles von Nintendo das ist gesetzt!

    Dennoch die TV Funktion zu kappen finde ich schade, ein Kabel dazuzulegen + Anschluss kann doch nicht allzu viel kosten.

    Optisch gefällt mir das Gerät aber.

    Ich selbst spiele abhängig vom Spiel im tv oder Handgeld Modus, darauf möchte ich nicht mehr verzichten

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.859
    Für mich eher uninteressant. Aber scheint ein schönes Gerät zu sein.
    Die TV Funktion hätten die meiner Meinung nach aber beibehalten sollen. So wird das Konzept der Switch doch ad absurdum geführt. Die ursprüngliche Idee war doch, dass man egal wo mit der Switch zocken kann, ob zu Hause am TV oder unterwegs mit oder ohne Freunden.

    Naja, für die Kiddies und Leute, die die TV Funktion nicht brauchen, ist die Switch lite eine solide Alternative.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ein Erfolg wird alles von Nintendo das ist gesetzt!

    Dennoch die TV Funktion zu kappen finde ich schade, ein Kabel dazuzulegen + Anschluss kann doch nicht allzu viel kosten.

    Optisch gefällt mir das Gerät aber.

    Ich selbst spiele abhängig vom Spiel im tv oder Handgeld Modus, darauf möchte ich nicht mehr verzichten
    Also alles von Nintendo war nun kein Erfolg

    Aber nun egal. Denke auch das die Switch Lite zum allgemeinen Erfolg der Switch Marke beitragen kann.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.552
    Und schon ist das ganze Konzept fürn Arsch. Was geht bloß in den Köpfen einiger vor?
    best places for gaming




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •