Seite 32 von 35 ... 223031323334 ...
"Gefällt mir"-Übersicht65Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ok, dann ist das bei mir untergegangen. Aber kein Thema, bei Racinggames bin ich auch mit 60fps schlechter als der Rest vom Feld ;-) Aber das Teil sah schon echt genial aus.

@jojo: deine Timeline könnte passen.
    We happy few kommt auch noch dieses Jahr.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Insgesamt gesehen habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Spiel nach Spiel nach Spiel nach Spiel etc pp. Viele Sachen die man das erste mal gesehen hat.
    Jetzt nach ein bisschen sacken lassen frage ich mich was unterm Strich da steht: Gefühlt die gleichen exklusiven Spiele und eine Menge Multis. Forza 4 sah echt klasse aus und da bin ich richtig heiß drauf. Halo freue ich mich auch drauf weil mir Teil 5 gut gefallen hat. Gears war auch gut nur hat mir ein Teil erst mal gereicht. Hatte Spaß gemacht aber besonders war es nicht. Crackdown sieht einfach nach Schrott aus. Cyperpunk immer noch keine Vorstellung vom dem Spiel. Auch wenn das Setting echt mal was anderes ist aber man hätte ruhig mal was zeigen können.
    Schön das sie noch Studios dazu geholt haben und diese müssen erst mal auch arbeiten damit sie was zeigen können aber das ist ja logisch.
    Insgesamt eine sehr unterhaltsame PK und hatte keine Langweile
    kire77 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Ok, dann ist das bei mir untergegangen. Aber kein Thema, bei Racinggames bin ich auch mit 60fps schlechter als der Rest vom Feld ;-) Aber das Teil sah schon echt genial aus.

@jojo: deine Timeline könnte passen.
    We happy few kommt auch noch dieses Jahr.
    Ich sehe es etwas zwiegespalten.
    Einerseits sollen X Käufer alles bekommen was die Konsole kann, Andererseits soll es aber Fair bleiben.

Erfahrener Benutzer
    Die PK war absolut erbärmlicher Vollmüll. Gears, Halo, Forza. Gibts jedes mal, alles das gleiche wie immer. Lassen mich mittlerweile alle völlig kalt.
    Kein einziges, hochkarätiges NEUES First Party Spiel. Der Indie-Showcase von vorne bis hinten Vollmüll. Die haben in Studios investiert, toll. Deren Arbeiten wird man aber allerfrühestens in drei Jahren zu sehen bekommen oder später. Die größte News war noch der Kauf von Ninja Theory da die für Qualitätstitel bekannt sind die leider nie jemand gekauft hat. Das interessanteste Spiel war für mich Dying Light 2 und das ist Multi. Kann man also überall spielen. Ansonsten hat mich wirklich kein Titel irgendwie gepackt. Die PK war echt nicht lobenswert.
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Schlecht war die PK jetzt nicht.
    Da ich Halo und Gears nicht mag , hat mir was alternatives gefehlt.
    Einfach mal ne neue Marke fehlt hier.

Und den MS Streaming Dienst finde ich alarmierend.

Erfahrener Benutzer

Fand die PK klasse, einzig schade das es fast nur ne Trailershow war, ohne Gameplay Szenen etc. das hab ich vermisst. Der Inhalt aber stimmte viel exklusives, auch große Spiele dabei und vor allem ein Ausblick darauf das wohl noch einiges zu erwarten ist von MS in den letzten Jahren.

Erfahrener Benutzer
    Morgen Nacht wird Death Stranding alleine direkt mal ganz easy die komplette Microsoft PK wegficken.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Schau gerade die Resümee von Rocketbeans und muss feststellen, dass eigentlich kaum was neues gezeigt wurde. Kingdom Hearts, Cyberpunk oder Metro waren schon angekündigt. Und selbst Titel wie Devision 2 waren vorher bekannt.

Erfahrener Benutzer
    Letztes Jahr war ich von der MS PK eher enttäuscht.
    Aber dieses Jahr war die echt geil.

Neben vielen interessanten Multi Games, sind auch Exclusive sehr gute Spiele vorgestellt worden.
    Meine Highlights davon:

Halo Infinity: Viel ist noch nicht nicht bekannt, aber Trailer hat Lust auf mehr gemacht.

Forza Horizon 4 :... findet in Großbritannien statt und bietet wechselnde Jahreszeiten Sehr geil! Außerdem läuft das ganze in 60fps.

Gears Tactics : Ich finde immernoch schade das The Coalition anstatt Gears keine neue IP gewählt hat. Aber immerhin ein fähiges Studio wo wahrscheinlich ein neues gutes Exclusiv Spiel kommt.

Gears 5: Hat mich sehr überrascht. Kommt für meinen Geschmack etwas früh. Aber der Trailer sah geil aus.

Sea of Thieves DLC: Auch hier. Der Trailer macht neugierig was da kommt. Sea of Thieves hat mehr Inhalt notwendig. Bin gespannt was da noch kommt.

Ebenfalls sehr gut hat mir gefallen das gleich 5!! neue Microsoft Studios vorgestellt bzw. eingekauft worden.
    Playground Games, Undead Labs, Ninja Theorie, Compulsiong Games und das neue Studio The Initiative das vom Ex Crystal Dynamics Chef Darrell Gallagher geleitet wird.

Erfahrener Benutzer
    Dich hat Gears 5 echt überrascht? Mich null. War doch klar das es kommt

Lesezeichen