Gerücht: Playstation 4 NEO soll noch dieses Jahr kommen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Playstation 4 NEO soll noch dieses Jahr kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Playstation 4 NEO soll noch dieses Jahr kommen
 
Man, man, man, die Szene wäre ohne die Gerüchte langweiliger, als sie sowieso schon ist.

In diesem Sinne: Mich würde es nicht wundern, wenn die PSNeo noch dieses Jahr in den Verkaufsregalen steht.
 
Ach nee die Neo werd ich wohl auslassen und auf High-End-Hardware warten :P :D
 
Mir ist auch ein saftiges Steak lieber,als so ein trockenes Schnitzel.:D
 
Nur her damit. bei der mageren spieleauswahl braucht man auf die scorpio sowieso nicht warten. zumal dann ein jahr später sicher die PS5 erscheint :-)
 
Falls es eine GS Aktion geben sollte, könnte ich es mir sogar vorstellen. Sonst kann es mir egal sein
 
Du darfst nicht mehr. Für dich sind Neo und Scorpio schließlich der Tag des jüngsten Gerichts.
 
Zu spät. Ich hab Andrew House deine Beiträge als Mail gesendet. Dein Neo Modus würde grau hinterlegt sein. Nicht aktivierbar.
 
Als ob Gamestop das macht, die würden sowas von auf ihren PS4 Oldies sitzen bleiben und kein Mensch würde die Konsolen dann (nicht zuletzt da der Laden sie sowieso wieder leicht überteuert weiterverkaufen würde) kaufen :D
 
Gamestop haut normal bei solchen Sachen immer ne Aktion raus.

Sei es bei Xbox, PS oder WiiU
 
Wenn sony gegen scorpio auch nur halbwegs bestehen will, müssen sie sie jetzt auch so schnell wie möglich raushauen. Der zeitliche vorsprung könnte schon en bisschen was bringen.
 
Ich tippe mal kurz vor Weihnachten. Wer wünscht sich nicht eine Neo unterm Tannebaum.:D
 
die haben sich schon eine FTC Siegel für einen überarbeiten Dualstock mit einem anderen Bluthooth Modul geholt, denke mal solange wird das nicht dauern bis man mehr zu sehen bekommt denke das geht mit der PS VR los
 
Jetzt ist die PlayStation Fraktion wohl auf einmal wieder ganz heiß auf so ein zwischen ding?
Vor einer Woche war die Scorpio noch Mist, aber ne Neo geht in Ordnung.
 
Jetzt ist die PlayStation Fraktion wohl auf einmal wieder ganz heiß auf so ein zwischen ding?
Vor einer Woche war die Scorpio noch Mist, aber ne Neo geht in Ordnung.

Vor der Scorpio war die Neo noch Mist und ach MS macht sowieso keine halben Sachen und sieht kein Potential in VR. :D:D:D
 
Zurück